frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2022 muss man eigentlich bloss gut skifahren können um beim orf einen job zu kriegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2022 Viviola schrieb Gerade eben: Frauen haben halt eine höhere Stimme als Männer. Diese Frau brüllt völlig gestört irgendwelche Sachen ins Mikro, noch dazu betont sie fast alle Wörter falsch das ist furchtbar zum anhören. Die braucht dringend einen Rhetorikkurs. Katastrophe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2022 Ich freu mich schon auf die Trikots gegen Happel Bier Skibar. Endlich dieser Pickerlsalat weg! (Marsbet, Schuller, Generali, Wien Holding,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2022 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/ Noteneingabe ist geöffnet! Danke für eure zahlreiche Teilnahme und Forza Viola! Kann leider nicht absenden … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. August 2022 Ich sag mal so: ohne Lallitsch keine 22 Seiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Wo gibts die Fleece vom Fitzi zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2022 Groovee schrieb vor 2 Stunden: Bitte ernst nehmen und 5:0 gewinnen. Danke! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Wo gibts die Fleece vom Fitzi zu kaufen? Lieferengpässe wie bei allen geilen Sachen, die orti und co so tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2022 Groovee schrieb vor 2 Stunden: Bitte ernst nehmen und 5:0 gewinnen. Danke! Bitte nenn mir noch die Lottozahlen für die nächste Ziehung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2022 wie ein user oben schon geschrieben hat, will sie scheinbar ein bisschen zuviel, ohne auf die basics (= fakten und wahrnehmung des objektives spielverlaufs) zu achten. aber das kann man lernen. so ein match (und auch das rabbüt match gegen vaduz) ist halt auch undankbar zu kommentieren. lässig wäre halt, wenn sie - gerade bei einem mittelfeldgeplänkel oder erignisarmem verlauf - (hintergrund)geschichten erzählen würde; das ist allerdings schwierig, wenn der gegner siegendorf oder rabbüt heisst . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 Zu Martin Lang: einen Spieler, der in der 42. rausgenommen wurde nicht zu fragen warum ist auch nicht schlecht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 tosale schrieb vor 27 Minuten: Geht's beim nächsten Mal auch ins Stadion, dann erspart ihr euch die Frau Kommentatorin... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. August 2022 violaNG schrieb vor 6 Minuten: Zu Martin Lang: einen Spieler, der in der 42. rausgenommen wurde nicht zu fragen warum ist auch nicht schlecht... Hab ich mir auch gedacht. Er hätte auch noch danach beim Interview mit Schmid die Chance gehabt seinen Fehler auszubessern, aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) massive gratulation an die dumme 60+ dreckssau die ein junges mädel in unserer partie räudigst anmacht und dann meinem hawara, der ihn konfrontiert eine aufs maul gibt. scheiss ratte bearbeitet 31. August 2022 von Kultra 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Kultra schrieb vor 3 Minuten: massive gratulation an die dumme 60+ dreckssau die ein junges mädel in unserer partie räudigst anmacht und dann meinem hawara, der ihn konfrontiert eine aufs maul gibt. scheiss ratte Dazu würde Herbert Prohaska was sagen ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts