[V] ASV Siegendorf - FK Austria Wien


Titurel

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Viviola schrieb Gerade eben:

Frauen haben halt eine höhere Stimme als Männer.

Diese Frau brüllt völlig gestört irgendwelche Sachen ins Mikro, noch dazu betont sie fast alle Wörter falsch das ist furchtbar zum anhören.  Die braucht dringend einen Rhetorikkurs. Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wie ein user oben schon geschrieben hat, will sie scheinbar ein bisschen zuviel, ohne auf die basics (= fakten und wahrnehmung des objektives spielverlaufs) zu achten. aber das kann man lernen. so ein match (und auch das rabbüt match gegen vaduz) ist halt auch undankbar zu kommentieren. lässig wäre halt, wenn sie - gerade bei einem mittelfeldgeplänkel oder erignisarmem verlauf - (hintergrund)geschichten erzählen würde; das ist allerdings schwierig, wenn der gegner siegendorf oder rabbüt heisst :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
violaNG schrieb vor 6 Minuten:

Zu Martin Lang: einen Spieler, der in der 42. rausgenommen wurde nicht zu fragen warum ist auch nicht schlecht...

Hab ich mir auch gedacht. Er hätte auch noch danach beim Interview mit Schmid die Chance gehabt seinen Fehler auszubessern, aber nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

massive gratulation an die dumme 60+ dreckssau die ein junges mädel in unserer partie räudigst anmacht und dann meinem hawara, der ihn konfrontiert eine aufs maul gibt. scheiss ratte 

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kultra schrieb vor 3 Minuten:

massive gratulation an die dumme 60+ dreckssau die ein junges mädel in unserer partie räudigst anmacht und dann meinem hawara, der ihn konfrontiert eine aufs maul gibt. scheiss ratte 

Dazu würde Herbert Prohaska was sagen ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.