[V] ASV Siegendorf - FK Austria Wien


Titurel

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

holland würd auch aus 3 cm entfernung kein tor machen, war schon vor 10 jahren so :laugh:

kann mich nur an ein tor von ihm erinnern, da hat er aus gefühlt 40 metern abgezogen, aber das war natürlich gegen uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb Gerade eben:

Na sicher hat das damit zu tun, so ein Tamtam gibts nicht einmal wenn eine Null wie Polzer kommentiert. Bei Frauen wird dann versucht, es zwanghaft zu objektivieren. 

Tamtam um den Kommentator gibts in den Livethreads IMMER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Was hier hysterisch kritisiert wird wenn einmal eine Frau kommentiert, in Deutschland gabs das gleiche Phänomen... 

Wenn ich in der Halbzeit eine Flasche wie Martin Lang höre, bzw Felber etc, ist mir die Dame 10x lieber. 

In deinem erwartbaren Drang zum Moralaposteln hast du eben nicht sehen können, dass sich die „Hysterie“ auf die Inhalte und die Art zu moderieren beziehen, die nahtlos an vorherige Darbietungen anschließen. Den hysterischen Gender-Aspekt hast du eingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violaNG schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, lass ich nicht gelten.

Erstens wirklich viele faktische Fehler / Versprecher, zweitens eine aus meiner Sicht ganz eigenwillige Sicht zu einem Spiel, das 5:0 steht.

Ist ja noch keine Meister*in vom Himmel gefallen. Kann werden und klingt auch sympathisch. Aber inhaltlich kritisiere ich sie völlig unabhängig vom Geschlecht.

Passt schon, man muss sie nicht mögen, aber was hier abgeht ist einfach eine hysterische Empörung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Na sicher hat das damit zu tun, so ein Tamtam gibts nicht einmal wenn eine Null wie Polzer kommentiert. Bei Frauen wird dann versucht, es zwanghaft zu objektivieren. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
leidenderfreak schrieb Gerade eben:

Am Samstag spielt die Austria gg Austria Wien lt. Frau Lallitsch. Wie kann man jemand mit so einer gekünstelten, schrillen und nervtötenden Stimme als Kommentatorin einsetzen?  Nebenbei hat sie von Fussball weng bis gar keine Ahnung

 

.

Siegendorf ist in der ersten Runde auch gegen austria Wien aufgestiegen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Früher war ich froh vom Polzer (Tonspur 1) auf Lallitsch (Tonspur 2 Blindenkommentar) rüberschalten zu können. Schön, dass das dieser Wechsel heute nicht notwendig ist.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.