6. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho

Genau so wie ich die Mannschaft nach der unglücklichen Niederlage gegen den Lask "gelobt" habe, gibts nach dem glücklichen Sieg keine lobenden Worte, das war von vorne bis hinten zu wenig heute, bin jedoch froh, dass auch Ilzer das so sieht und man hoffentlich auch mit Hilfe dieses Erfolgserlebnisses wieder etwas in die Spur finden kann. Ich hoffe man kann das Selbstvertrauen gegen die Austria weiter steigern. Die Kritik an Horvat verstehe ich nicht so ganz, mMn wird das von Spiel zu Spiel besser (auch heute) und welche Defensiven Attribute ihn zum Ersatz als 8er machen sollen (in unserem System) erschließt sich mir nicht ganz. 

Durch den Verzicht auf den Ö-Topf gibts in den nächsten Wochen zumindest nur noch das Leistungsprinzip. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein ernudelter Sieg gegen Rapid is immer besonders schön.

Wie ich es erwartet habe ist bei Rapid jetzt das Glück nicht mehr auf ihrer Seite. Das haben sie schon in den ersten Runden vorerst aufgebraucht. Es gleicht sich doch öfter alles aus.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Wie ich es erwartet habe ist bei Rapid jetzt das Glück nicht mehr auf ihrer Seite. Das haben sie schon in den ersten Runden vorerst aufgebraucht. Es gleicht sich doch öfter alles aus.

Glück mit den Entscheidungen haben sie heute genug gehabt, das reicht halt nur nicht mehr, um daraus etwas zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Es wirkt auf mich irgendwie so als hätten die Grünlinge vergessen, dass sie nur durch 2 riesengroße Schiedsrichtergeschenke in Vaduz anschließend im Rückspiel überhaupt noch eine Chance auf den Aufstieg hatten. Und ganz ehrlich, natürlich auch durch die rosa Brille, a bissl gehalten hat er den Emegha da schon. Ist halt echt dumm, wenn der seine Hände am Körper behält, passiert gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 21 Minuten:

Es wirkt auf mich irgendwie so als hätten die Grünlinge vergessen, dass sie nur durch 2 riesengroße Schiedsrichtergeschenke in Vaduz anschließend im Rückspiel überhaupt noch eine Chance auf den Aufstieg hatten. Und ganz ehrlich, natürlich auch durch die rosa Brille, a bissl gehalten hat er den Emegha da schon. Ist halt echt dumm, wenn der seine Hände am Körper behält, passiert gar nix.

Genau das is ja das Problem wenn er die Hände weg lässt bin ich mir ziemlich sicher dann gibt es den Elfer eh nicht bzw. er wird zurückgenommen vom VAR ich finde den Elfer auch sehr hart und würde er sowas gegen uns pfeifen wäre ich auch sauer aber ich würde auch zu unserem Spieler sagen lass die Hände da doch weg. 

Die Argumentation das es aber ein Foul von Emegha war die finde ich Blödsinn, wenn jeder Körperkontakt abgepfiffen wird dann darfst eh nicht mehr spielen. 

Und wie du sagst in Vaduz hatte Rapid großes gluck mit dem Schiri von daher sollte man sich nicht so beschweren von Rapid Seite aus finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was haben die Rapidler eig. gegen Ilzer? 😅 Das Interview war doch sachlich und gut zusammengefasst. Hören die sich eig. die vom Feldhofer an? Das ist ja Realitätsfremd was der von sich gibt von Spiel zu Spiel. 😆😆

Finde das Ilzer eig. immer sehr gute Interviews gibt. Auch wenn wir scheisse spielen so wie heute

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sp1n schrieb Gerade eben:

Was haben die Rapidler eig. gegen Ilzer? 😅 Das Interview war doch sachlich und gut zusammengefasst. Hören die sich eig. die vom Feldhofer an? Das ist ja Realitätsfremd was der von sich gibt 😆😆😆

Denen sollte man wirklich mal das Interview vom FF letztes Jahr zeigen gegen uns. Das war absolut unterste Schublade mit welchen Unterstellungen er da gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

ohne heute irgendwas gelesen zu haben aber perfekter könnts nicht sein. schlechteste saisonleistung und trotzdem gewonnen, rapid sucht wie immer die schuld extern und ferdl darf ewig weitermachen :love:

elfer klar zu geben auch wenn sky eine andere propaganda fährt, nur die rote war falsch weil emegha nie den ball erreicht hätte. situative spielintelligenz von moormann -100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 4 Minuten:

Was haben die Rapidler eig. gegen Ilzer? 😅 Das Interview war doch sachlich und gut zusammengefasst. Hören die sich eig. die vom Feldhofer an? Das ist ja Realitätsfremd was der von sich gibt von Spiel zu Spiel. 😆😆

Finde das Ilzer eig. immer sehr gute Interviews gibt. Auch wenn wir scheisse spielen so wie heute

Finde ich auch Ilzer redet eigentlich die Leistung nie schön er hat ja selbst gesagt der Ausgleich kam total unverdient für uns und das 1 Hz klar an Rapid ging. Bin mit den Interviews von Ilzer auch meistens sehr zufrieden wenn ich da zurück denke an El Maestro :D oder Mählich das waren dann andere Interviews wo man nur den Kopf schütteln konnte :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mein Favorit im 5er Channel sind echt die die glauben, dass ihr derzeitiger Aufenthalt in der rue de la gack für den Schiri irgendeine Relevanz haben sollte. Kann auch nur von den grünen kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag