nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Wüthrich - Borkovic - Dante Stankovic Hierländer - Prass Horvat Sarkaria - Lang Bank: Schützenauer, Schnegg, Emegha, Fuseini, Ljubic, Wels, Affengruber 7 Legionäre im Kader, das wars dann mit dem Ö-Topf für die erste Abrechnungsperiode Komische Entscheidung. Warum aufeinmal jetzt? Finde ich nicht gut und auch dumm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2022 Es ist natürlich nicht optimal auf den Ö-Topf zu verzichten aber auch kein Beinbruch. Das geld wäre nett aber zur zeit könn ma uns des leisten. Vom image her ists auch verkraftbar(mMn) weil wir ja zum glück die Legionärsplätze nicht mir irgendwelchen mittelmäßigen Ausländer besetzen sonder mit qualitativ guten Spielern die zu großen teilen relativ jung sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: 7 Legionäre im Kader, das wars dann mit dem Ö-Topf für die erste Abrechnungsperiode Buuuuuuuh. Im Transferfenster ein bisschen schummeln ist ja in Ordnung und gehört dazu, aber in Bezug auf den Österreichertopf herumlügen ist für mich was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2022 Gut, dass man heuer auf den Topf scheißt. Dank der 17mio sind wir nicht darauf angewiesen und müssen uns qualitativ (Dante) nicht mehr selbst schwächen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2022 nero08 schrieb Gerade eben: Komische Entscheidung. Warum aufeinmal jetzt? Ich geh davon aus, dass man einfach keinen weiteren Österreicher hat der zu zeit spieltagskader Qualität hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Lieber auf den Ö-Topf verzichten und dafür schauen das man wieder international nächstes Jahr dabei ist weil wenn wir heute verlieren sind es alleine schon 8 Punkte auf den LASK nach gerade mal 6 Runden denkender haven dieses Jahr da schön zu kämpfen das wir in die Top 3 kommen da is das Risiko wohl zu hoch das ich dann freiwillig auf gute Spieler verzichte nur damit man den Ö-Topf bekommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2022 Image-mäßig wird das natürlich kaum einen Schaden machen. Ich gehe davon aus, dass die Chancen auf Top-3 ohne Ö-Topf als deutlich höher angesehen werden. Mehr Sorgen macht mir die Aufstellung und dass Jantscher schon wieder fehlt. Erwarte kein schönes Spiel, da fehlt ordentlich Qualität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2022 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Komische Entscheidung. Warum aufeinmal jetzt? Finde ich nicht gut und auch dumm Was willst den Ilzer denn sagen? „Du, unser bester Stürmer geht, da Jantscher ist wieder out, aber bitte streich 1 Legionär aus dem Kader.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2022 MrColl schrieb vor 1 Minute: Lieber auf den Ö-Topf verzichten und dafür schauen das man wieder international nächstes Jahr dabei ist weil wenn wir heute verlieren sind es alleine schon 8 Punkte auf den LASK nach gerade mal 6 Runden denkender haven dieses Jahr da schön zu kämpfen das wir in die Top 3 kommen da is das Risiko wohl zu hoch das ich dann freiwillig auf gute Spieler verzichte nur damit man den Ö-Topf bekommt. Die Punkteteilung darfst aber nicht vergessen. Da könnten wir heuer einmal davon profitieren - so unfair diese auch sein mag. Mit einem guten Lauf im OPO (wie wir es die letzten 2 Jahre auch geschafft haben) bist gleich wieder vorn dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. August 2022 Gast1909 schrieb vor 7 Minuten: Buuuuuuuh. Im Transferfenster ein bisschen schummeln ist ja in Ordnung und gehört dazu, aber in Bezug auf den Österreichertopf herumlügen ist für mich was anderes WIrkt eher so, als hätte man den Plan jetzt kurzfristig ändern müssen. Aufgrund geänderter Parameter bzw. um konkurrenzfähig zu bleiben. Auch hier nichts was man jemanden vorwerfen müsste! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. August 2022 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Die Punkteteilung darfst aber nicht vergessen. Da könnten wir heuer einmal davon profitieren - so unfair diese auch sein mag. Mit einem guten Lauf im OPO (wie wir es die letzten 2 Jahre auch geschafft haben) bist gleich wieder vorn dabei. Bis dahin muss man aber auch nichts riskieren. Ein Sieg heute ist in punkto OPO und EC Plätze auch nicht gerade unwichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 User1234 schrieb vor 26 Minuten: Was mich positiv stimmt ist, dass Borkovic wieder eine Chance bekommt ... Und Lang weiterhin forciert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2022 Schade hätt gern Fuseini gesehen.. bin gespannt auf Lang in der Startelf. Demaku anscheinend derzeit der Schleudersitz im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2022 Fleurquin schrieb Gerade eben: ... Und Lang weiterhin forciert wird. Der ist aber doch nur im Kader, weil der so klein ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Ich bin mir nicht sicher ob Lang gut genug ist Zimmermann ist er fix keiner bearbeitet 28. August 2022 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts