6. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Aufstellung:

Siebenhandl
Gazibegovic - Wüthrich - Borkovic - Dante
Stankovic
Hierländer - Prass
Horvat
Sarkaria - Lang

Bank: Schützenauer, Schnegg, Emegha, Fuseini, Ljubic, Wels, Affengruber

7 Legionäre im Kader, das wars dann mit dem Ö-Topf für die erste Abrechnungsperiode

Komische Entscheidung. Warum aufeinmal jetzt? 

Finde ich nicht gut und auch dumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es ist natürlich nicht optimal auf den Ö-Topf zu verzichten aber auch kein Beinbruch. Das geld wäre nett aber zur zeit könn ma uns des leisten. Vom image her ists auch verkraftbar(mMn) weil wir ja zum glück die Legionärsplätze nicht mir irgendwelchen mittelmäßigen Ausländer besetzen sonder mit qualitativ guten Spielern die zu großen teilen relativ jung sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

7 Legionäre im Kader, das wars dann mit dem Ö-Topf für die erste Abrechnungsperiode

Buuuuuuuh. Im Transferfenster ein bisschen schummeln ist ja in Ordnung und gehört dazu, aber in Bezug auf den Österreichertopf herumlügen ist für mich was anderes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
nero08 schrieb Gerade eben:

Ich geh davon aus, dass man einfach keinen weiteren Österreicher hat der zu zeit spieltagskader Qualität hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lieber auf den Ö-Topf verzichten und dafür schauen das man wieder international nächstes Jahr dabei ist weil wenn wir heute verlieren sind es alleine schon 8 Punkte auf den LASK nach gerade mal 6 Runden denkender haven dieses Jahr da schön zu kämpfen das wir in die Top 3 kommen da is das Risiko wohl zu hoch das ich dann freiwillig auf gute Spieler verzichte nur damit man den Ö-Topf bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Image-mäßig wird das natürlich kaum einen Schaden machen. Ich gehe davon aus, dass die Chancen auf Top-3 ohne Ö-Topf als deutlich höher angesehen werden.

Mehr Sorgen macht mir die Aufstellung und dass Jantscher schon wieder fehlt. Erwarte kein schönes Spiel, da fehlt ordentlich Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

nero08 schrieb vor 4 Minuten:

Finde ich nicht gut und auch dumm

Was willst den Ilzer denn sagen? 

„Du, unser bester Stürmer geht, da Jantscher ist wieder out, aber bitte streich 1 Legionär aus dem Kader.“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Lieber auf den Ö-Topf verzichten und dafür schauen das man wieder international nächstes Jahr dabei ist weil wenn wir heute verlieren sind es alleine schon 8 Punkte auf den LASK nach gerade mal 6 Runden denkender haven dieses Jahr da schön zu kämpfen das wir in die Top 3 kommen da is das Risiko wohl zu hoch das ich dann freiwillig auf gute Spieler verzichte nur damit man den Ö-Topf bekommt.

Die Punkteteilung darfst aber nicht vergessen. Da könnten wir heuer einmal davon profitieren - so unfair diese auch sein mag. Mit einem guten Lauf im OPO (wie wir es die letzten 2 Jahre auch geschafft haben) bist gleich wieder vorn dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Gast1909 schrieb vor 7 Minuten:

Buuuuuuuh. Im Transferfenster ein bisschen schummeln ist ja in Ordnung und gehört dazu, aber in Bezug auf den Österreichertopf herumlügen ist für mich was anderes ;)

WIrkt eher so, als hätte man den Plan jetzt kurzfristig ändern müssen. Aufgrund geänderter Parameter bzw. um konkurrenzfähig zu bleiben. Auch hier nichts was man jemanden vorwerfen müsste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Die Punkteteilung darfst aber nicht vergessen. Da könnten wir heuer einmal davon profitieren - so unfair diese auch sein mag. Mit einem guten Lauf im OPO (wie wir es die letzten 2 Jahre auch geschafft haben) bist gleich wieder vorn dabei.

Bis dahin muss man aber auch nichts riskieren. Ein Sieg heute ist in punkto OPO und EC Plätze auch nicht gerade unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag