Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August 2022 na endlich jetzt trifft auch der Grieche um positiv zu bleiben, bis jetzt waren in der zweiten Halbzeit die Spiele aber der 60. Minute eher die schlechteren, heute komplett das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2022 Wir werden Meister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2022 Altach wirklich ordentlich. Gefällt mir sehr gut, was Klose hier macht. Ähnlich wie gegen Sturm. Da sah das auch gut aus und plötzlich stand es 4:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2022 Nach der Pause hat man gesehen, dass man nicht einen Prozentpunkt Einsatz nachgeben darf. Sieg in der Höhe auch nicht ganz verdient, aber der Goldschuss von Jovicic hat uns heute gerettet Offensive mit den Neuen einfach ein Wahnsinn Kann mich an keine Mannschaft bei uns erinnern die so viele qualitativ hochwertige Offensivspieler hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August 2022 Org. 15 Minuten nach der Pause waren heikel. Ansonsten wars stabil. Stojko zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August 2022 Stop the count! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 27. August 2022 1 hz fand ich sehr stark, gute kombinationen bis auf 1 chance kaum was zugelassen. aber dann wiederholt die minuten der 2 hz nach Führungen. heut von min 46 bis zum Ausgleich scho wahnsinn. nur altach am drücker null Gegenwehr. Aber lauf bleibt sieht man an diesem tausend gulden hammer zum besten zeitpunkt schnell nach gegentor. letzte saison hätt ma verloren. und sehr wichtiges Tor für den Griechen. schlager für mich mann des spiels. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2022 die 15 min nach der pause warn der schuss vor den bug zur richtigen zeit. wir nicht bei 100%, mit dem guten pressing der altacher kurz mal überfordert. aber hut ab, wie sich die mannschaft rausgezogen hat. das erste tor für unseren griechen freut mich auch sehr, hingegen wirkte ljubicic öfter mal unzufrieden damit, wie er (auch teilweise nicht) angespielt wurde. klappt hoffentlich in imst und gegen ried wieder besser. spitzenreiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August 2022 Bei Schlager habe ich nach der Aktion mit der vereitelten Torchance kurz vor dem Ausgleich schon mit einem Kreuzbandriss gerechnet. Furchtbar hat das in der Wiederholung ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August 2022 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Bei Schlager habe ich nach der Aktion mit der vereitelten Torchance kurz vor dem Ausgleich schon mit einem Kreuzbandriss gerechnet. Furchtbar hat das in der Wiederholung ausgeschaut. Gassi bleibt stabil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Wenn's mal bei Nakamura, Ljubicic und Goiginger nicht so läuft, dann schlagen eben die anderen zu...geile Truppe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August 2022 Eldoret schrieb Gerade eben: Wenn's mal bei Nakamura, Ljubicic und Goiginger nicht so läuft, dann schlagen eben die anderen zu...geile Truppe Zb Stojko bei Lucki 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. August 2022 4:1 Heimsieg bei idealen Temperaturen, zwei Premierentreffer und sogar Kühbauer muss Autogramme schreiben. A wie Amore S wie Spitzenreiter K wie Königsklasse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August 2022 Übrigens für mich Jovicic die ganze Saison bis dato mein unsung Hero. Was der Spiel für Spiel wegprackt ist unwahrscheinlich. Und der zündet dir mit seiner Art die gesamte Mannschaft an. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2022 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: 4:1 Heimsieg bei idealen Temperaturen, zwei Premierentreffer und sogar Kühbauer muss Autogramme schreiben. A wie Amore S wie Spitzenreiter K wie Königsklasse Da 17er is komplett austickt, als Kühbauer in die Kabine ging. Ich ticke erst aus wenn wir Meister sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts