Admira Wacker - SKN St.Pölten 1:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden:

Geh bitte, Barlov zieht extra noch das Knie hoch damit er den Gegenspieler ja trifft.

Der muss ja ein hoch begabter Turner sein damit er das alles in einer Sekunde zusammen bringt!Ein Fuß gestreckt ,beim anderen Fuß gleichzeitig das Knie hochziehen damit er den Gegenspieler trifft!Jo genau und a Kopfnuss hat er ihm auch noch gegeben und dann bist aufgewacht und die Hose war nass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Skn Freak schrieb vor 20 Stunden:

Der muss ja ein hoch begabter Turner sein damit er das alles in einer Sekunde zusammen bringt!Ein Fuß gestreckt ,beim anderen Fuß gleichzeitig das Knie hochziehen damit er den Gegenspieler trifft!Jo genau und a Kopfnuss hat er ihm auch noch gegeben und dann bist aufgewacht und die Hose war nass!

Hier stand dummes Zeug

bearbeitet von Dansch10
unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich hat das Spiel einiges gezeigt: 

1. Wir sind in der Lage uns mit der Aufgabe zu steigern und auch gegen starke Gegner mit unserer Boygroup zu bestehen. Spielerisch waren wir für mich nämlich das gefälligere Team aber leider nur bis zum gegnerischen 16er und mir fehlt auch  dass sich mal einer ein Herz nimmt und aus der Distanz abzieht 
2. Es fehlt ein Denker und Lenker hinter den Spitzen, Llanez ist zwar im Moment nicht in Form trotzdem schnell, trickreich aber eher ein Flügel und was noch auffällt: es fehlt ein Stoßstürmer wie Kovacevic, Schmidt oder Pak. Silue rackert zwar extrem fleißig und geht enorm weite Wege, Montnor ist brandgefährlich und definitiv ein Top-Talent aber grad bei Rückstand fehlt der Brecher den du mit hohen Bällen füttern kannst 

3. Es gehört dringend an der Disziplin gearbeitet, es kann nicht sein dass sich immer einer von uns zu Rot provozieren lässt, aber das ist auch ein Lernprozess den die Jungs hoffentlich positiv hinter sich bringen 

4. Ich könnte mir gut vorstellen dass unser aktueller Tabellenplatz auch der am Ende sein wird. Sehe uns in Summe irgendwo zwischen den Rängen 3 und 6…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Der Admira Anhang kann es anscheinend auch nur bedingt verkraften, dass der ksc unser historischer rivale nummer 1 ist, irgendwie ieb:lol:

Also, das wir euch mit einem B/C Kader hochverdient schlagen, euer Kapitän von DER besten Saisonleistung spricht nach der Niederlage würde mir mehr sorgen machen als was wir verkraften und was nicht..😉 

Ihr solltet wirklich froh sein das so viele Spieler von uns gefehlt haben sonst wär's eine Packung like Liverpool am Wochenende. 

Kleiner Tipp: Genießt dann das Rückspiel weil es das letzte "Derby" ist für lange Zeit wieder .. Wir gehen dann wieder in die Bundesliga zurück, wo eine Admira halt einfach hingehört und lassen euch mit eueren "richtigen Derbys"..😁😉

bearbeitet von komb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
komb schrieb vor 30 Minuten:

Also, das wir euch mit einem B/C Kader hochverdient schlagen, euer Kapitän von DER besten Saisonleistung spricht nach der Niederlage würde mir mehr sorgen machen als was wir verkraften und was nicht..😉 

Ihr solltet wirklich froh sein das so viele Spieler von uns gefehlt haben sonst wär's eine Packung like Liverpool am Wochenende. 

Kleiner Tipp: Genießt dann das Rückspiel weil es das letzte "Derby" ist für lange Zeit wieder .. Wir gehen dann wieder in die Bundesliga zurück, wo eine Admira halt einfach hingehört und lassen euch mit eueren "richtigen Derbys"..😁😉

also ich kann mir ned vorstellen, dass wir aufsteigen, bei aller freude über einen hochverdienten Sieg gegen die politische Landeshaupstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

also ich kann mir ned vorstellen, dass wir aufsteigen, bei aller freude über einen hochverdienten Sieg gegen die politische Landeshaupstadt

Hätte 5:0 ausgehen müssen, so überlegen wie ihr 90 Minuten wart :lol:

Und jetzt gehts doch bitte wieder in euren Channel. Oder musst mal wieder irgendwelche Komplexe ausleben?

Weiter Provokationen ohne Mehrwert werden ab jetzt gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Hätte 5:0 ausgehen müssen, so überlegen wie ihr 90 Minuten wart :lol:

Und jetzt gehts doch bitte wieder in euren Channel. Oder musst mal wieder irgendwelche Komplexe ausleben?

Weiter Provokationen ohne Mehrwert werden ab jetzt gelöscht.

Wo genau sieht du eine Provokation? Bisserl dünnhäutig? 

 

6:2 torschüsse sagt eh dad meiste aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Wo genau sieht du eine Provokation? Bisserl dünnhäutig? 

War auch mehr auf den Komiker über dir bezogen. 

Ich werde nie verstehen, was es einem gibt, wenn ich nach einem Sieg in den gegnerischen Channel gehe und mich an irgendwas aufgeile. Für was hat man das nötig? Aber ich glaub früher war ich eh auch ned anders.

Und ob das so sicher ist das ihr aufsteigt, seh ma dann im Mai. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

War auch mehr auf den Komiker über dir bezogen. 

Ich werde nie verstehen, was es einem gibt, wenn ich nach einem Sieg in den gegnerischen Channel gehe und mich an irgendwas aufgeile. Für was hat man das nötig? Aber ich glaub früher war ich eh auch ned anders.

Kommt vor und speziell diese beiden Wiener Vereine sind Spezialisten darin. Nach jedem Derby fluten sie gegenseitig die Channels mit solchen Kommentaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
komb schrieb vor 45 Minuten:

 

Warst du ned der Eierbär der nach unserem Abstieg hier in den Channel kam und es für nötig gehalten hat uns auszulachen? Hätte mich gerne nach eurem Abstieg bei diesem einzelnen User gerne revanchiert, der Post wurde aber gelöscht :laugh:

Also bei den hirnrissigen Größenwahn weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll

limerskin schrieb vor 9 Minuten:

6:2 torschüsse sagt eh dad meiste aus 

Woher nehmt ihr bitte diese Statistik? Erinnere mich an mindestens 3-4 konkrete Schüsse aufs Tor + Stangenschuss

die Admira hat das mit vielen Ausfällen gut gemacht, ist hinten gut gestanden und auf Konter gelauert. Aber wer da einen hochverdienten Sieg sieht hat den Bezug zur Realität verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.