Admira Wacker - SKN St.Pölten 1:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

komb schrieb vor 53 Minuten:

Also, das wir euch mit einem B/C Kader hochverdient schlagen, euer Kapitän von DER besten Saisonleistung spricht nach der Niederlage würde mir mehr sorgen machen als was wir verkraften und was nicht..😉 

Ihr solltet wirklich froh sein das so viele Spieler von uns gefehlt haben sonst wär's eine Packung like Liverpool am Wochenende. 

Kleiner Tipp: Genießt dann das Rückspiel weil es das letzte "Derby" ist für lange Zeit wieder .. Wir gehen dann wieder in die Bundesliga zurück, wo eine Admira halt einfach hingehört und lassen euch mit eueren "richtigen Derbys"..😁😉

große Worte für jemanden, der die das/dass Schreibung nicht beherrscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

War auch mehr auf den Komiker über dir bezogen. 

Ich werde nie verstehen, was es einem gibt, wenn ich nach einem Sieg in den gegnerischen Channel gehe und mich an irgendwas aufgeile. Für was hat man das nötig? Aber ich glaub früher war ich eh auch ned anders.

Und ob das so sicher ist das ihr aufsteigt, seh ma dann im Mai. 

dann zietier ihn, ich seh uns auch ned als aufsteiger ;) - werd nie verstehen wieso man die aussage eines einzelnen ommer über die Ganze Fangruppe stülpen muss

 

und ein forum ist nun mal zum austausch da - das funktioniert bisher nach dem Spiel eigentlich ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Saclic schrieb Gerade eben:

Warst du ned der Eierbär der nach unserem Abstieg hier in den Channel kam und es für nötig gehalten hat uns auszulachen? Hätte mich gerne nach eurem Abstieg bei diesem einzelnen User gerne revanchiert, der Post wurde aber gelöscht :laugh:

Also bei den hirnrissigen Größenwahn weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll

Woher nehmt ihr bitte diese Statistik? Erinnere mich an mindestens 3-4 konkrete Schüsse aufs Tor + Stangenschuss

die Admira hat das mit vielen Ausfällen gut gemacht, ist hinten gut gestanden und auf Konter gelauert. Aber wer da einen hochverdienten Sieg sieht hat den Bezug zur Realität verloren

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2022-23/admiral-2--liga--live-stream--fc-admira-wacker---skn-st--poelten/

 

ein Stangenschuss ist kein Schuss aufs Tor - leider gibt es für die Liga zwa keine xG statistik

 

6:2 Schüsse aufs Tor

8:11 Schüsse, Ballbesitz fast Ident. Ihr hattet den Stangenschuss, einen Freistoß der vorbei ging und einmal hat Jenciragic eine schöne Parade ausgepackt

Im gegenzug unser Tor und dann waren noch 3 Chancen (vor allem gegen ende) - zwischen dem Tor und der Halbzeitpause wart ihr besser, in der zweiten HZ aber wir mMn.

 

Alles in allem ein ausgeglichenes Spiel, aber weil wir natürlich der geilste Verein der Welt sind ist er hochverdient ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 16 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2022-23/admiral-2--liga--live-stream--fc-admira-wacker---skn-st--poelten/

 

ein Stangenschuss ist kein Schuss aufs Tor - leider gibt es für die Liga zwa keine xG statistik

 

6:2 Schüsse aufs Tor

8:11 Schüsse, Ballbesitz fast Ident. Ihr hattet den Stangenschuss, einen Freistoß der vorbei ging und einmal hat Jenciragic eine schöne Parade ausgepackt

Im gegenzug unser Tor und dann waren noch 3 Chancen (vor allem gegen ende) - zwischen dem Tor und der Halbzeitpause wart ihr besser, in der zweiten HZ aber wir mMn.

 

Alles in allem ein ausgeglichenes Spiel, aber weil wir natürlich der geilste Verein der Welt sind ist er hochverdient ;) 

Ich schreib ja von den Torschüssen + dem Stangenschuss. Und alleine in der Zusammenfassung sind 3 die aufs Tor gingen (und da gabs definitiv mindestens 1en weiteren nicht so gefährlichen aufs Tor) zu sehen. Die Statistik ist also einfach falsch. Außerdem sagt die Statistik ob ein Schuss aufs Tor ging nur zum Teil etwas über die Gefährlichkeit aus. Wir hatten schon auch neben den Stangenschuss auch gute Chancen die knapp am Tor vorbeigingen

mAn wars ein Match mit ausgeglichenen Chancen bei dem ihr uns das Spiel überlassen habt und der Plan von euch aufgegangen ist weil wir letztendlich nicht genug aus unseren Spielanteilen gemacht haben

Ich gratulier euch Admiranern (außer dem Spezialisten komb) trotzdem gerne zum Sieg :davinci:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
limerskin schrieb vor 17 Minuten:

Alles in allem ein ausgeglichenes Spiel, aber weil wir natürlich der geilste Verein der Welt sind ist er hochverdient ;) 

Die ganze Statistiken sind sowieso für die Katz. Siehe Bayern vs. Gladbach.

Da in Strafraumnähe keine wirkliche Gefahr erzeugt werden konnte, genügte es für euch das 1:0 humorlos über die Runden zu verteidigen. Große Offensiveaktionen waren da dann gar nicht mehr notwendig.

Von daher war der Sieg zumindest nicht unverdient.

Aber spätestens nach dem nächsten Spieltag interessiert sowieso keinen mehr, wie ein Sieg / Niederlage zustande gekommen ist. Die Punkte sind halt da oder auch nicht.

Für Aufstiegsprognosen ist es mMn momentan ohnehin noch zu früh. Wie man immer wieder sieht, kann in der Liga wirklich bei jedem Spiel alles passieren. Leider sind auch immer wieder die Schiris ein großer Faktor in welche Richtung das Momentum ausschlägt.

Von daher sehe ich es wie immer sportlich, der Beste soll am Ende oben stehen. Und wenn es die Admira sein sollte, ist das für SKN Fans sicher nicht das schönste, aber trotzdem sportlich anzuerkennen meine ich.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
komb schrieb vor 2 Stunden:

Genießt dann das Rückspiel weil es das letzte "Derby" ist für lange Zeit wieder

du bist also einer jener Naiven, die das Mediengschichtl glauben, dass das in irgendeiner Form ein "Derby" sei nur weil beide im selben Bundesland ihre Heimspiele austragen?

Na viel dürftest du im Fußball ja noch nicht erlebt haben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Hätt der Pröll doch nur die Admira eingestampft/zwangsfusioniert, dann hätten wir jetzt keinen Stress mit pubertierenden Hormonüberschüssen…

 

Ärger dich doch nicht!

Über gewisse Posts sollte man sich einfach nicht ärgern. Eigentlich viel besser gesagt, gar nicht wahrnehmen.
Wenn dann nachfolge Posts kommen haben div. Kreaturen hier ihr Ziel erreicht. Manche brauchen halt mit Gewalt ihre Aufmerksamkeit. Gibt man ihnen diese nicht, vergeht denen ohnehn schnell die Lust.

Es gibt hier im Forum Admira Fans, die zwar eine Rivalität zum Ausdruck bringen (was ja auch dazugehört und von unserer Seite genauso gemacht wird), mit denen man aber trotzdem im Großen und Ganzen auf einer sinnvollen Ebene schreiben kann.

Ehrlicherweise muss man sagen, hätten wir gewonnen, wäre eine gewisse Schadenfreude auch nicht ausgeblieben. Aber es sollte sich halt in Grenzen halten. Alles andere doch bitte einfach ignorieren und Stänkerern keine Bühne bieten ;)

 

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

du bist also einer jener Naiven, die das Mediengschichtl glauben, dass das in irgendeiner Form ein "Derby" sei nur weil beide im selben Bundesland ihre Heimspiele austragen?

Na viel dürftest du im Fußball ja noch nicht erlebt haben.

Im gewissen Sinne hat sich schon ein Derbycharakter entwickelt, wenn es auch kein echtes Derby ist. Man kann eine Rivalität nicht bestreiten, die wir mit Amstetten und Horn nicht haben. Das hebt dieses Duell von den anderen heraus. Das sieht man bereits daran, dass sich die Fangruppen beider Vereine gegenseitig doch beobachten. Beim SKN schaue ich regelmäßig hinein, aber die anderen sind mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 1 Stunde:

Im gewissen Sinne hat sich schon ein Derbycharakter entwickelt, wenn es auch kein echtes Derby ist. Man kann eine Rivalität nicht bestreiten, die wir mit Amstetten und Horn nicht haben. Das hebt dieses Duell von den anderen heraus. Das sieht man bereits daran, dass sich die Fangruppen beider Vereine gegenseitig doch beobachten. Beim SKN schaue ich regelmäßig hinein, aber die anderen sind mir wurscht.

das schon, aber dafür kann man nicht das Wort "Derby" missbrauchen. Das ist genau so wenig eines wie eben gegen Horn oder Amstetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

das schon, aber dafür kann man nicht das Wort "Derby" missbrauchen. Das ist genau so wenig eines wie eben gegen Horn oder Amstetten

Genau genommen gibt es ein Derby nur innerhalb einer Stadt, bestenfalls zwischen Nachbarorten. Klassische Derbys gibt es nur in Wien (Rapid-Austria, Vienna-Sportclub), gab es in Graz (Sturm-Gak) und Linz (Voest-Lask). Alles andere ist Medienkonstruktion. Ich denke immer noch an die Derbys BAC-ASV Baden, legendär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, dass die Rivalität gewachsen ist, das sieht man ja deutlich bei den Spielen, für eure Jungen ist es ganz klar ein Derby…unsere Jungen haben großteils Kremser Spiele nicht mehr erlebt, die sehen das ähnlich…aber für unsere Alten ist Krems halt DAS Derby, das hat nix mit „fehlenden Eiern“ oder so zu tun😂…da hat’s früher gescheppert, das würd heute gar nimma gehen…kann mich erinnern, dass da teilweise getarnte Eisenstangen eingesetzt wurden etc. Einmal haben die Kremser ein riesiges Feuer am Voithplatz entfacht mit einer gestohlenen Trommel…bewusstlose Kremser auf der Straße vorm Voithplatz…das war teilweise richtig gestört…(hab da Zeitungsartikel aufgehoben)…die Leute, die das erlebt haben, sehen halt Krems noch immer als „Feind“ , egal wo die spielen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nicht zu vergessen als zwei von den Marillengfraster durch die Mühlbachstaudn unbemerkt rüberschlichen und eine Fanclubfahne gefladert und drüben dann angezündet haben. Müsste beim legendären 7:1 Sieg gewesen sein wenn ich mich nicht irre. Da waren alle so in Feierlaune und keiner hat mehr mitgekriegt, wer/was da in den Staudn hinterm Zaun herumkriecht.

Wäre natürlich heute in der modernen Arena nicht mehr möglich, waren andere Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 15 Stunden:

ich finde auch, dass die Rivalität gewachsen ist, das sieht man ja deutlich bei den Spielen, für eure Jungen ist es ganz klar ein Derby…unsere Jungen haben großteils Kremser Spiele nicht mehr erlebt, die sehen das ähnlich…aber für unsere Alten ist Krems halt DAS Derby, das hat nix mit „fehlenden Eiern“ oder so zu tun😂…da hat’s früher gescheppert, das würd heute gar nimma gehen…kann mich erinnern, dass da teilweise getarnte Eisenstangen eingesetzt wurden etc. Einmal haben die Kremser ein riesiges Feuer am Voithplatz entfacht mit einer gestohlenen Trommel…bewusstlose Kremser auf der Straße vorm Voithplatz…das war teilweise richtig gestört…(hab da Zeitungsartikel aufgehoben)…die Leute, die das erlebt haben, sehen halt Krems noch immer als „Feind“ , egal wo die spielen…

Naja bei Admira vs SKN/VSE gabs auch fliegende Fackeln, quer durchs Stadion Verfolgungsjagden (ein Admiraner hinter 2 St Pöltnern hinter her, welcher wieder von seiner Mutter verfolgt wurde damit er keinen Blödsinn macht),…. 
aber du hast Recht, durfte mal ein Derby in Krems sehen, so niveaulos waren unsere Partien nie :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.