Admira Wacker - SKN St.Pölten 1:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grazer Wolf schrieb vor 13 Minuten:

Arbeitet der Scharner Paul noch mit dem Hobel-Guru zusammen? Komplett absurd, wie aggressiv und am Ende mit den Nerven das Team bei Provokationen ist.

Welche Provokation? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Weils an scheissdreck kicken können, hauens die Nerven weg. 

Ich glaub, derjenige der grade die Nerven weghaut bist du :davinci:

Jetzt kommt mal wieder alle etwas runter hier. Manche hier haben Stimmungsschwankungen zischen ruhig bleiben und wird schon werden hin zu alles sch***, dass man ein Schleudertrauma bekommt.

Wir hätten hier von den Chancen her gut und gerne was mitnehmen können. Der letzte Pass fehlt halt, dass muss noch kommen. Abwehr sollte noch etwas Stabilität bekommen. Sonst bleibe ich bei meiner Meinung die ich schon zur Pause gehabt habe. Es gab schon sehr viel schlechtere Spiele als dieses. Sollte halt heute nicht sein ...

Rot von Keiblinger war natürlich komplett unnötig. Etwas sauer aufgestoßen ist mir am Schluss auch, dass man nicht versucht hat, den allerletzen Angriff noch anzubringen mit einem langen Ball, sondern in der eigenen Hälft rumspielt bis der Schiri abpfeift. Da würde ich mir dann schon ehrlich etwas mehr Mentalität wünschen.

Aber nachdem man unseren Superfans hier ja ohnehin nie was recht machen kann, ist es sowieso egal. Wenn wir 1. wären würden manche hier auch was zum meckern finden. Alleine was da auf Scharner hingehackt wird und wurde, und ich behaupte vorallem wegen seinem Namen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Welche Provokation? 

Ich glaub schon, dass es provozierend/aufreibend/nervig wahrgenommen wird, wenn dir jemand nachrennt und ins Ohr schreit. Wobei die Vorgeschichte im TV nicht sichtbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Welche Provokation? 

Der Stoß von hinten gegen Keiblinger, welcher der Auslöser der roten Karte war???
Hat Sturm II scho auf die Siegerstraße gegen uns gebracht und hat auch heute wieder funktioniert mit roter Karte. Aber gut, selbst schuld, wenn man sich so gehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Der Stoß von hinten gegen Keiblinger, welcher der Auslöser der roten Karte war???
Hat Sturm II scho auf die Siegerstraße gegen uns gebracht und hat auch heute wieder funktioniert mit roter Karte. Aber gut, selbst schuld, wenn man sich so gehen lässt.

Der Auslöser war, daß einer von euch nach einem Foul an uns den am Boden liegenden Spieler angestiegen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub, derjenige der grade die Nerven weghaut bist du :davinci:

Durchaus möglich.

Für das Gezeigte braucht man keine 10 Legionäre. Da könnte man sich an Amstetten ein Vorbild nehmen. Dort wird solide ehrliche Arbeit geleistet.

Powerwolf schrieb vor 5 Minuten:

Alleine was da auf Scharner hingehackt wird und wurde, und ich behaupte vorallem wegen seinem Namen :kotz:

Von mir definitiv nicht. Ich habe weder gegen Beni, noch gegen seinen Vater was. Im Endeffekt wurde auch nicht viel geschrieben, außer dass er mit einem Katastrophenpass den Gegentreffer eingeleitet hat und zig mal ausgerutscht ist. Das sind halt Fakten und wird man sagen dürfen. Schade war es um seinen Freistoß, der war wirklich super angetragen.

Football is my life schrieb vor 15 Minuten:

Vor 2 Jahren waren wir noch Nr 1 im Land, jetzt sind wir Nr 4 🤨

Ist im Prinzip auch egal. Absteigen wird man keinesfalls und mehr Ambitionen hat man ohnehin nicht (mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Von mir definitiv nicht

Diese Aussage war auch nicht auf dich bezogen. Die Leute die ich meine, werden sich schon angesprochen fühlen. Und da rede ich nicht nur von heute.

Was da teilweise für Posts und Verschwörungstheorien kamen, als bekannt wurde, dass er nach STP kommt.

Aber egal, ich will jetzt die Emotionen nicht noch mehr aufschaukeln.

Wenn sich manche hier besser fühlen, wenn sie alles als Katastrophe hinstellen, dann bitte, sollen sie damit glücklich werden.
Ich freue mich auch nicht über die Niederlage, kann aber mit der Leistung leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

seht es positiv, es war eine eher knappe Niederlage und kein Debakel. Vor allem weil der Gegner viele Spieler verletzt/gesperrt vorgeben musste, aber das muss man ja nicht erwähnen.

Ansonsten hat man gesehen was man eh schon seit Monaten kennt - nach vorne kein System, auf gut Glück, wird schon werden. Hinten Stellungsspiel wie in der Schülerliga, siehe Gegentor.

Zu den Disziplinlosigkeiten in letzter Zeit: versetz dich in einen Spieler, der Aufgaben in einem System zugeteilt bekommt, dass nicht zum Erfolg führen kann (außer gegen Vereine mit Amateuren/Halbprofis). Natürlich ist der Frust dann irgendwann zu groß. Das ist nur menschlich.

Aber die Vereinsführung wird weiterhin nicht reagieren. "Wenn ich einen Fehler gemacht habe, korrigiere ich ihn nicht". Wäre ja noch schöner wenn ein echter Trainer hier tätig wäre, der Ahnung von seinem Beruf hat und plötzlich Erfolge sichtbar sind.

Keine Ahnung wie es euch geht, was mich betrifft habe ich heute festgestellt, dass ich mich nicht mehr aufregen kann. Es geht mir irgendwie inzwischen am A... vorbei so lang die Vorführung mit den Kasperln weiterläuft. Und wenns noch 2 Saisonen das Bankerl warm halten soll es so sein.

Aber im Fußball ist nix fix. Es werden auch wieder andere Zeiten kommen, keine Sorge.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 32 Minuten:

Für das Gezeigte braucht man keine 10 Legionäre. Da könnte man sich an Amstetten ein Vorbild nehmen. Dort wird solide ehrliche Arbeit geleistet.

Da war ich heute echt überrascht bei der aufstellung! So im detail hatte ich euch nicht verfolgt!? Sind das alles wolfsburg leihspieler oder wie kommt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Da war ich heute echt überrascht bei der aufstellung! So im detail hatte ich euch nicht verfolgt!? Sind das alles wolfsburg leihspieler oder wie kommt das?

Nein, Llanez ist der einzige Wolfsburg Leihspieler. Der Rest dürfte eine Erfindung vom tollen Sportdirektor und vom Trainerteam sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, Llanez ist der einzige Wolfsburg Leihspieler. Der Rest dürfte eine Erfindung vom tollen Sportdirektor und vom Trainerteam sein. 

Passt irgendwie nicht ganz zur Idee mit der Akademie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Etwas sauer aufgestoßen ist mir am Schluss auch, dass man nicht versucht hat, den allerletzen Angriff noch anzubringen mit einem langen Ball, sondern in der eigenen Hälft rumspielt bis der Schiri abpfeift. Da

Weil keiner damit gerechnet hat das er abpfeift,von den 4 Min.nachspielzeit sind genau 0 gespielt worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand unser Spiel eigentlich auch ziemlich gut, zumindest bis zum 16ner…dann wars ideenlos. Die Admira hat halt aus dem 1. Schuss ein Tor gemacht und dann nicht mehr viel. Chancen hätten wir genug gehabt zum 1:1…aber mei so läufts halt. Gegen einen starken Gegner ein gutes Spiel, weil schlechter waren wir bestimmt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade dass keiner der Angriffe reingegangen ist. 0:1 ist kein Beinbruch aber schade, dass es nicht mehr geworden ist. 
 

Ich bin wahrscheinlich - wie so oft :lol: - nicht ganz im Bilde, weil ich phasenweise nicht alles mitlese, aber woher kommen diese vielen Postings, dass die Leitung nicht möchte, dass wir gewinnen bzw. aufsteigen? Gibt es da ein Interview dass man nachlesen kann? Stapeln die echt so tief?

Man muss ja echt sagen… warum sollte der SKN ein anderes Saisonziel haben, als aufzusteigen? Wird mir der sehr jungen Mannschaft vielleicht nicht gleich gelingen… aber am Ende so unter die ersten Drei wäre schon mal anzuvisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.