Admira Wacker - SKN St.Pölten 1:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Offensiv bislang nichts und defensiv anfällig. Was trainieren die eigentlich? Und wie immer das berühmte Loch im Mittelfeld. Naja absteigen wird man schon nicht.

Und dann trifft Montnor die Stange. :laugh:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 37 Minuten:

Wahnsinn war das billig :lol:

Scharner sollte man tauschen. Bislang 5x ausgerutscht und jetzt den Gegentreffer eingeleitet.

Der ist bislang komplett von der Rolle. Llanez auch wieder unsichtbar. Wird eine Niederlage mit 3 Toren Unterschied

So ein Fehlpass ohne in bedrängnis zu sein ist gemein,egal wie alt man ist,war gegen Kapfenberg auch nicht besser wie heute!Llanez deto unsichtbar,sehe ich auch so!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leider die Verteidigung im Tiefschlaf beim Gegentor. Ja, der Fehlpass war von Scharner, aber das war nur 1 Punkt in einer Fehlerkette. Ihm da jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben ... :verbot:

Ansonsten sind wir um nichts schlechter als die Admira. Llanez halt leider total von der Rolle. Der spielt irgendwie in seiner eigenen Welt aber nicht mit den Mitspielern.

Ich fürchte zwar, dass wir aus einem Konter das 2. Tor kassieren und das Spiel dann gelaufen ist, aber möglich ist vom Verlauf her noch alles.

Bisher habe ich definitv schlechtere Spiele von uns gesehen.

Was ich ja lustig finde: Admira wurde hier von einigen vor dem Spiel als qualitativ viel besser eingeschätzt und eine Niederlage wurde schon vorhergesagt. Jetzt sind wir knapp hinten und alles ist sch***? Das ewig negative hier kann ich echt nicht nachvollziehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Diese Logik soll mir mal jemand erklären. Scharner schießt in Halbzeit 1 einen super Freistoß. Dann bekommt man wieder einen in guter Position, Llanez schnappt sich den Ball und macht einen Rückpass auf den Admira Goali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerwolf schrieb vor 13 Minuten:

Das ewig negative hier kann ich echt nicht nachvollziehen.

und weisst du, was ich nicht nachvollziehen kann, das ewige tiefstapeln 🤮

wir haben wahrscheinlich das selbe Budget, die Admira hat 8 Ausfälle oder mehr, wir gsd weit weniger

warum können wir (Geschäftsführung, Trainer, Fans etc) nicht mal wieder Selbstbewusstsein ausstrahlen und sagen: ‚wir wollen das Spiel gewinnen’? ich verstehs einfach nicht - jeder hat nur Angst vor zu viel Druck 🫣 und am schlimmsten sind hier aus meiner Sicht die Geschäftsführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Football is my life schrieb vor 4 Minuten:

jeder hat nur Angst vor zu viel Druck 🫣 und am schlimmsten sind hier aus meiner Sicht die Geschäftsführer

Holen einen Legionär nach dem Anderen, aber gewinnen wollens nix. Für was holens die dann :ratlos:

Hartwig und Barlov für Montnor und Scharner.

Davies wird wieder auf der Bank versauern.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Football is my life schrieb vor 3 Minuten:

bitte schaut welche Qualität wir auf der Bank haben und welche Spieler die Roten und dann soll mir mal einer erklären, warum wir hier nicht mal klar das Ziel ausgeben, wir WOLLEN gewinnen?

Wer soll denn da ein Tor schießen? Die können noch 2 Stunden spielen trifft von denen niemand. Da fehlt es einfach an Qualität, aber wenns noch 10 Legionäre holen, dann wird es sicher was :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb Gerade eben:

Arbeitet der Scharner Paul noch mit dem Hobel-Guru zusammen? Komplett absurd, wie aggressiv und am Ende mit den Nerven das Team bei Provokationen ist.

Weils an scheissdreck kicken können, hauens die Nerven weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.