Admira Wacker - SKN St.Pölten 1:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Vom Spiel her nicht so schlecht, nur fehlt vorne die Idee den Angriff positiv abzuschliessen. Man muss aber auch anerkennen dass die Admira die zwingenderen Chancen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 15 Minuten:

findest du? denke da hatten wir mehr

6:2 Torschüsse :ratlos: wir haben da schon mind 1-3 stümperhaft vergeben!

ich war ob eurer Schnelligkeit etwas überrascht, vorallem die Legionäre sind recht fix unterwegs, daweil halt noch eher leere kilometer, aber wenn das zielstrebiger und konzentriert wird, kann das schon recht gefährlich werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 53 Minuten:

Man muss aber auch anerkennen dass die Admira die zwingenderen Chancen hatte.

Aber in 1. Linie in der Schlussphase, nachdem Davies gekommen ist und mehr in die Offensive investiert werden sollte.
Da wars dann teilweise ziemlich Vogelfrei und wir hatten echt Glück, dass Admira den Sack nich zugemacht hat.
 

Aber ja, ein X wäre dem Spielverlauf entsprechend gewesen mMn, unverdient war der Sieg von Admira aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

findest du? denke da hatten wir mehr

Wo sollen die gewesen sein? 500 Pässe in Regionen wo es absolut nichts bringt und im gefährlichen Bereich gehen die Ideen aus. Dafür brennt es bei jeder Umschaltsituation hinten lichterloh.

Admira hat perfekt aufgezeigt, wie man den SKN relativ locker besiegt. Hinten kompakt stehen, warten bis der Fehler kommt und schnell umschalten.

Was würde ich mir einen neuen Trainer und ein klassisches 4-2-3-1 wünschen. Ich bin überzeugt man wäre eine Klasse stärker, oder zumindest gefährlicher wie dieses aktuelle Spiel.

Dass Spieler wie Llanez und Silue komplett außer Form sind, hilft halt auch nicht weiter. Mittlerweile glaub ich der Freak hatte recht, ein Kovacevic fehlt an allen Ecken und Enden. Es gibt keinen Brecher der dem Gegner in der Box auch mal weh tun kann.

Zur Keiblinger Aktion - Hoffentlich erhält er eine angemessene Sperre und im Anschluss ein paar Spiele bei den Juniors als Nachdenkpause. So ein Verhalten geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Zur Keiblinger Aktion - Hoffentlich erhält er eine angemessene Sperre und im Anschluss ein paar Spiele bei den Juniors als Nachdenkpause. So ein Verhalten geht nicht.

Jain ,er war denke ich angefressen weil er ganz genau mitbekommen hat das der Barlov kein Foul begangen hat in der Aktion und der Admiraner den sterbenden Schwan gespielt hat am Rasen!Wie man in der zeitlupe sieht spielt Barlov klar den Ball mit der Fußspitze  und zieht dabei die Füße an/züruck um den Admira Spieler nicht zu erwischen und der rennt halt da hinein und fällt wie a Zwetschkenbaum um!Der Lukacevic der  dem Keibi dann nach rennt wie a geisteskranker (wahrscheinlich hat er ihm da nicht erzählt wie schön er ist)kam übrigens ohne Gelb davon,beide Goalies die aus ihren Toren rausgestürmt sind auch ohne Gelb,dafür Zwierschitz und Barlov mit Gelb,Keibi für den Wischer leider zurecht Rot wobei ich da nichts wahrnehmen kann was der Zwierschitz zbsp.gemacht haben soll !Der Weinberger hat diese situation nicht richtig eingeschätzt(außer Rot für Keibi,war richtig)weiß ich nicht warum er Barlov und Zwierschitz Gelb gab und die Nachspielzeit wurde leider nur mit liegenden admiranern fertig gespielt,von den 4 Min wurde nur 1 Min.gespielt,da hatte ich mir erwartet das er diese beiden unterbrechungen anhängt ,dann die Aktion in der 1 HZ wo der Badji dem Conte mit dem  Ellenbogen im Gesicht schlägt und der Weinberger das sieht und ihm nur Gelb dafür gibt!Llanez ist für mich die größte enttäuschung,wir lassen uns alle von seiner leichtfüßigkeit täuschen,er trifft aber in 80% der fälle am Spielfeld immer die falsche entscheidung und spielt sein eigenes Spiel wie in der letzten Saison weiter!Kovacevic hat kein wiederverkaufswert schreiben die meisten hier,aber ein Kone(der dem Riegler vorgezogen wurde) der im jeden Spiel ab der 60ten Minute Tot ist ,nach jedem Sprint 5 Min.braucht bis er sich erholt hat und nur 1 Jahr jünger als Kovacevic ist ,der hat sicher einen wiederverkaufswert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 13 Stunden:

Der Auslöser war, daß einer von euch nach einem Foul

Dann schaue dir die zeitlupe an ,war nähmlich gar kein Foul und euer Spieler hat sich am Rasen gewälzt wie ein schwerverletzter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Leistung war eigentlich ganz gut, es war schlimmer zu befürchten, hat aber nichts mit dem knappen Ergebnis zu tun. Gefühlt ist es wie in einem Hühnerstall da laufen auch alle durcheinander weil der Hahn fehlt und die Hand von außen könnte mehr oder kann nicht mehr förderliches beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

6:2 Torschüsse :ratlos: wir haben da schon mind 1-3 stümperhaft vergeben!

ich war ob eurer Schnelligkeit etwas überrascht, vorallem die Legionäre sind recht fix unterwegs, daweil halt noch eher leere kilometer, aber wenn das zielstrebiger und konzentriert wird, kann das schon recht gefährlich werden

ich dachte da an den Stangenschuss, Freistoß, Schuss von Llanez den euer Goalie pariert hat und am Ende der Keiblinger Schuss, den der TW auf Kopf bekommt…Chancen hätt ma ghabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Skn Freak schrieb vor 5 Stunden:

Dann schaue dir die zeitlupe an ,war nähmlich gar kein Foul und euer Spieler hat sich am Rasen gewälzt wie ein schwerverletzter

Geh bitte, Barlov zieht extra noch das Knie hoch damit er den Gegenspieler ja trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.