Admira Wacker - SKN St.Pölten 1:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Eure Meinung über unsere Leistungsfähigkeit dürfte weit aus besser sein, als bei vielen Usern in unserem Channel :D

Ich persönlich würde gern ein 4-5-1 von euch sehen, mit Gattermayer - Vorsager - Rasner - Ebner - Kostic im Mittelfeld, besonders um zu sehen, wie stabil das Mittelfeld bei uns steht, wenn im Zentrum ein nominelles Übergewicht mit am Papier guten Spielern beim Gegner herrscht. Einfach um zu sehen, ob das funktionieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Grazer Wolf schrieb am 22.8.2022 um 22:26 :

Ich persönlich würde gern ein 4-5-1 von euch sehen, mit Gattermayer - Vorsager - Rasner - Ebner - Kostic im Mittelfeld, besonders um zu sehen, wie stabil das Mittelfeld bei uns steht, wenn im Zentrum ein nominelles Übergewicht mit am Papier guten Spielern beim Gegner herrscht. Einfach um zu sehen, ob das funktionieren kann. 

Dann hoffe ich, dass unser Trainer Dir diese Aufstellung anbietet. Ich selbst hoffe eher auf Doppelspitze mit Krienzer und Ristanic, dahinter Gattermayer-Rasner-Kostic und nur einem 6er, Ebner oder Vorsager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mich leicht erinnern dass ich von einem Sieg heute geträumt habe. Torschütze war Monzialo, also nicht sonderlich realistisch :davinci:

So ne Verletztenliste ist nicht ohne 

Vladimir Nikolov (Sprunggelenk), Patrick Schmidt (Fußverletzung), Jakob Schöller (Oberschenkel), Lukas Malicsek (Knöchelverletzung) und Nicolas Keckeisen (Gelb-Rot-Sperre) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. Aleksandar Kostic (Wadenprobleme), Angelo Gattermayer (Oberschenkel) und Thomas Ebner (krank) sind fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Puh schau ma mal.

Vorfreude gleich null. Da die Admira gefühlt auf jeder Position besser aufgestellt ist. 

Max bis zum ersten Wechsel ;) und wie du gestern in Wien 14 gesehen hat, zählt das nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wahnsinn war das billig :lol:

Scharner sollte man tauschen. Bislang 5x ausgerutscht und jetzt den Gegentreffer eingeleitet.

Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Danke Scharner

Der ist bislang komplett von der Rolle. Llanez auch wieder unsichtbar. Wird eine Niederlage mit 3 Toren Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.