ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 7 Stunden: f fi, wenn schon bearbeitet 21. August 2022 von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 johnfive schrieb vor einer Stunde: verstehe den unprovoziert aggressiven ton nicht. niemand wird eine trauerminute für verstorbene kinder stören 🙏🏻 Deswegen die " " ! ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2022 Ich will nicht negativ sein, erwarte mir aber leider keinen Sieg. Grund: Viele Verletzte, Doppelbelastung und der doch allmählich sicher steigende Druck des "Pflichtsieges", den keiner leugnen kann. Hoffentlich irre ich mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 Wer wird heute galvao ersetzen, billy oder Handl? Kann huskovic spielen? Holland wieder in der Startelf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. August 2022 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Wer wird heute galvao ersetzen, billy oder Handl? Kann huskovic spielen? Holland wieder in der Startelf? Muki fällt aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 farii schrieb Gerade eben: Muki fällt aus Weiß man was er genau hat bzw ob längerfristig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. August 2022 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Weiß man was er genau hat bzw ob längerfristig? Kp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 Aufstellung ist egal, wird gewonnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 fak-ler schrieb vor 22 Minuten: Wer wird heute galvao ersetzen, billy oder Handl? Kann huskovic spielen? Holland wieder in der Startelf? Hoffentlich Handl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 21. August 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Hoffentlich Handl. Auch der hat in den 5 Minuten die er gespielt hat gegen Fener leider einen Assist verbucht .... Hoffentlich nur ein Ausrutscher vom joe ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich Handl. Vom billy hat man sich schnell "satt" gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Auch der hat in den 5 Minuten die er gespielt hat gegen Fener leider einen Assist verbucht .... Hoffentlich nur ein Ausrutscher vom joe ! Fehler machen Galvao und Mühl auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 farii schrieb vor 16 Minuten: Kp Knieprellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2022 fak-ler schrieb vor 29 Minuten: Wer wird heute galvao ersetzen, billy oder Handl? Kann huskovic spielen? Holland wieder in der Startelf? Handl wird statt Galvao spielen. Huskovic kann nicht spielen, statt ihm rechne ich mit Djuricin. Holland dürfte wieder dabei sein, dieser wird Wustinger ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Handl wird statt Galvao spielen. Huskovic kann nicht spielen, statt ihm rechne ich mit Djuricin. Holland dürfte wieder dabei sein, dieser wird Wustinger ersetzen. Denke wir werden mit einem 4-5-1 antreten -Tabakovic im Sturm,falls wir mit 2 Stürmer spielen ,denke ich eher an Vucic neben Tabakovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts