valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. August 2022 dooku schrieb vor 12 Minuten: gerne !Nur Sonntag muss ebenfalls ein Sieg her. Rapid muß immer gewinnen, das sollte die Normalität sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ich würde vorschlagen gleich den Klub einzustanzen wenn es heute schiefgeht. Ist alternativlos... Wir reden vom Vorletzten der zweiten schweizer Liga... die MUSS man in zwei Spielen einfach schlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ich würde vorschlagen gleich den Klub einzustampfen wenn es heute schiefgeht. Ist alternativlos... Inkl. das Damenteam 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. August 2022 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Wir reden vom Vorletzten der zweiten schweizer Liga... die MUSS man in zwei Spielen einfach schlagen... das koya gar nicht schiefgehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde vorschlagen gleich den Klub einzustampfen wenn es heute schiefgeht. Ist alternativlos... unfassbar, die leute sind schon unglaublich bescheuert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 dooku schrieb vor 22 Minuten: Eines muss klar sein,wenn wie heute rausfliegen, dann muss man ohne zu zögern das ganze Trainerteam Stanzen. du kannst es noch fünfmal schreiben, es wird trotzdem nicht passieren 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 25. August 2022 Kann die Suderei vor dem Spiel einfach nicht verstehen. Natürlich war das Spiel vorige Woche eine Zumutung und auch die anderen gezeigten Leistungen heuer nicht berauschend. Geben wir doch der Mannschaft einfach die Chance die Sache auszubügeln und schauen dann weiter. Ich glaube, dass wir uns heute aufgrund unser höheren Qualität durchsetzen und in ein paar Wochen fragt kein Schwein wie wir in die Gruppenphase gekommen sind. In diesem Sinne bis gleich im Stadion 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. August 2022 Hobbykicker schrieb vor 8 Minuten: Dann muss der Sportdirektor aufgrund seiner Trainerauswahl aber auch gehen Und konsequenterweise auch die Fans aufgrund ihrer Vereinsauswahl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2022 Machen wirs doch einfach kurz: ES MUSS ESKALIEREN !!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 Ich will auch dass wir klar gewinnen und Sonntag auch. Aber diese Überheblichkeit was man an den Tag legt von einigen hätte uns schon in Vaduz den Kopf kosten können. Wenn wir heute gewinnen und am Sonntag wieder nicht,wird uns das nix bringen. Es muss mal eine positive Serie gestartet werden und nicht ein herumwurschtln. Vielleicht verstehst jetzt was ich meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 dooku schrieb vor 10 Minuten: Wenn wir heute gewinnen und am Sonntag wieder nicht,wird uns das nix bringen. doch, auch dann bringt uns ein sieg heute bereits 4 mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Und dann gewinnen wir auf einmal 6:0 und alles ist wieder happypeppi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 Wetter ist top. Stadion relativ gut besucht. Ausgangslage ganz brauchbar. Gegner schlagbar. Einzug in eine Gruppenphase. Motiviert bis in die Haarspitzen. Auf gehts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2022 Kann ich den ORF-Livestream ohne VPN aus dem EU-Ausland verfolgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 Vaduz ist ein starkes Team. Punkt. Rapid hat schon viele starke Teams rausgeschmissen. Kleinreden braucht man die nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts