SK Rapid Wien - FC Vaduz


Bacarl-1899

Recommended Posts

Knows how to post...
harry1312 schrieb vor 5 Minuten:

Wer sich in einem so wichtigen Spiel wie gestern von einem schweizer Zweiliga Verein herbeuteln lässt, hat scheinbar weder den Stolz noch den Ehrgeiz sich für diesen Verein zu zerreissen. 

Keine Ahnung wie der Trainer dieser Truppe die notwendige Einstellung einimpfen kann, aber wenns ihm nicht schleunigst gelingt, dann wirds sehr sehr eng für ihn. 

Vollkommen richtig. Mir kommt vor, seit einigen Jahren ist unser Verein wie ein Selbstbedienungsladen für Kicker. Meld dich an, reiß a bisserl an Trottel runter, kassier net so wenig Gage dafür und hab a schönes Leben. Null Wille, null Ehrgeiz, null Aufbäumen wenns mal nicht so läuft und vor allem null Stolz erkennbar unsere Farben tragen zu dürfen. 

Ehr- und Eierlose Schweinskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Da kannst dir bei Rückspiel eh nur einen ordentlichen reinschweinzen :betrunken: wenn wir ausscheiden. Ich seh nämlich keinen Grund, warum das kein Hundskick werden soll. 

Mache ich normal nie, aber ich glaube ich werde mir schon vor dem Spiel so dermaßen einen reinlaufen lassen...Anders pack ich das nicht mehr:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Juli93scr schrieb vor 24 Minuten:

 

die Sturm Partie 3 Tage später werden wir halt wieder abschenken. 

Da würden wir auch mit der 1er vermöbelt werden. Gut, dass Hartberg verschoben wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unfassbar enttäuscht von der Leistung gestern. 

Lichtblick war Demir, der mit nach der Einwechslung gut gefallen hatte und einige gute Aktionen hatte. 

Die Rotation beim LASK war halt wieder völlig übertrieben und unnötig. Vor allem mit dem freien Wochenende vor uns. So viel wie wir gleich am Anfang rotieren kann da ja gar keine Gewohnheit in die erste Elf kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weil immer geschrieben wird, unser Kader wäre so super. Ja wo denn? Bei der lichtensteiner Zweitligatruppe waren doch wesentliche bessere Kicker als bei uns. 

Der Burgstaller und zwei, drei andere sind Zweitligakicker, der Rest nicht mal das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten:

Jeder Rapid Kicker der gestern gespielt hat und vom Trainer frei bekommt und heute oder morgen in einem Club gesichtet wird, bitte hier kund tun. Danke

 

natürlich kanns das nicht sein. Irre! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich bin so froh, dass ich im Urlaub bin und ohne schlechtem Gewissen ein paar Bier trinken kann, wenns mühsam wird. Wird zäh werden, alles andere würd mich wundern. 

Kollegin, die mit Fußball nix am Hut hat, hat sich die Partie gestern zum Teil angeschaut und (natürlich ned ernst) gemeint, sie würde es verstehen, wenn ich nach den Spielen öfter im Stand wäre, das hält ja kein Mensch auf Dauer aus :lol: und ob ich masochistisch veranlagt bin. Tja scheinbar sind wir das alle. 

Bitte irgendwie in diese Gruppenphase kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin überzeugt, dass wir aufsteigen – Europacup daheim, das passt fast immer. Aber es wird wohl ein hartes Stück ARBEIT...

Wichtig: Kein Bajic, Pejic, Koscelnik... für Schick hat man ja leider keine Alternative. Meine XI: Hedl; Schick, Hofmann, Sollbauer, Auer; Kerschbaum, Greil; Demir, Druijf, Grüll; Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

natürlich kanns das nicht sein. Irre! 

Das war gestern Arbeitsverweigerung oder man spielt gegen den Trainer. Das man die Unterschätzt nach dem sie Koper und und Konyaspor ausgeschaltet haben kann ich einfach nicht glauben.

Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin überzeugt, dass wir aufsteigen – Europacup daheim, das passt fast immer. Aber es wird wohl ein hartes Stück ARBEIT...

Wichtig: Kein Bajic, Pejic, Koscelnik... für Schick hat man ja leider keine Alternative. Meine XI: Hedl; Schick, Hofmann, Sollbauer, Auer; Kerschbaum, Greil; Demir, Druijf, Grüll; Burgstaller.

Bajic und Pejic und Sollbauer waren für mich ein Griff ins Klo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

einige Spieler wie Druijf, Burgstaller und Co müssen sich ja verorscht vorkommen und sich selbst fragen wo sie hier gelandet sind :facepalm:

Ich glaube, dass sie das genau wissen und in deren bisheriger Laufbahn eine solche Situationen schon mal gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.