SK Rapid Wien - FC Vaduz


Bacarl-1899

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

mir wäre am liebsten Querfeld , schlechter als die macht er es sicher auch nicht 

Zum Zeitpunkt des Verkaufs hätte ich nicht gedacht, dass Aiwu so abgehen wird, aber der zweite IV ist jetzt leider eine richtige Baustelle. Bei dem was Sollbauer und Hofmann bieten, würde ich Leo Querfeld aufbauen. Auch wenn er mal einen Fehler macht, aber die machen die beiden Gstandenen ja auch regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Zum Zeitpunkt des Verkaufs hätte ich nicht gedacht, dass Aiwu so abgehen wird, aber der zweite IV ist jetzt leider eine richtige Baustelle. Bei dem was Sollbauer und Hofmann bieten, würde ich Leo Querfeld aufbauen. Auch wenn er mal einen Fehler macht, aber die machen die beiden Gstandenen ja auch regelmäßig.

da hätte man Sonnleitner auch behalten können statt Sollbauer zu holen. Unsere ganze Abwehr ist eine Baustelle von außen bis innen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit ein bisschen Abstand, muss ich gestehen....ich werd mir glaub ich die Partie am Donnerstag doch geben. War ein Gruselkick der Extraklasse gestern. Feldhofer muss jetzt eigentlich alle bis in die Zehenspitzen motivieren und ich hoffe er schafft es. Wenn nicht und wenn wir wirklich gegen FC Vaduz :betrunken: ausscheiden, dann kann er glaub ich seinen Spind ausräumen. Ich versuch das jetzt gelassen zu sehen, obwohl das gestern unmöglich war und motivier mich bis Donnerstag. Und dann wird alles gegeben um die Jungs anzufeuern die dann am Platz sind. Aufstellung wäre super: HEDL, -       FALLMANN, QUERFELD, TAMBWE, AUER, -      GREIL,     - KÜHN, DEMIR, GRÜLL, -      ZIMMERMANN, BURGSTALLER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erwarte mir, dass man im Rückspiel Qualität und Mentalität sieht. Ich erwarte mir nicht weniger als eine Machtdemonstration. Von Ankick weg muss und wird die Laufleistung passen. Und auch die Wege, die gelaufen werden. Situativ wie auch gesamt taktisch muss und wird das aus einem Guss sein. Der Trainer bekommt das hin. Und ich hoffe wirklich, dass wir etwas dagegensetzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

Genau! Und dann an den online Pranger mit denen! Und wenn das nicht hilft, mit den brennenden Mistgabeln ausrücken!

genau das - mit den blöden Unterstellungen, dass irgendwer irgendwo gesehen wurde, dann hieß es, der sauft ohnehin so viel, der hat sich das taktische Verständnis weggesoffen und jetzt wollen die Spezialisten drangehen und in absehbarer Weise ohne Beleg einzelne Spieler, die man nicht will beleidigen und als unprofessionell hinstellen. 
Ich werde dem dann nicht zusehen und jedes Posting hier, das über eine "normale" Beleidigung hinausgeht an Rapid schicken. Das kann es doch wirklich nicht mehr sein. Irgendwo ist eine Grenze überschritten worden und heute sind sogar am Tag nach einem Spiel die Poster nicht mehr imstande, den Verstand zu benutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Lieber Sollbauer als Wimmer. Was Wimmer momentan im Aufbau macht, ist nicht mal mehr Slapstick, dann lieber Querfeld oder gar Moormann, wenn er wieder fit ist.

ich sehe Wimmer auch sehr kritisch, bin immer froh wenn er nicht spielt; aber auch die anderen Innenverteidiger haben derzeit Probleme; bei mir würde nur Maxi Hofmann immer spielen, auch wenn er ab und zu Aussetzer hat; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nitro7 schrieb vor einer Stunde:

Mit ein bisschen Abstand, muss ich gestehen....ich werd mir glaub ich die Partie am Donnerstag doch geben. War ein Gruselkick der Extraklasse gestern. Feldhofer muss jetzt eigentlich alle bis in die Zehenspitzen motivieren und ich hoffe er schafft es. Wenn nicht und wenn wir wirklich gegen FC Vaduz :betrunken: ausscheiden, dann kann er glaub ich seinen Spind ausräumen. Ich versuch das jetzt gelassen zu sehen, obwohl das gestern unmöglich war und motivier mich bis Donnerstag. Und dann wird alles gegeben um die Jungs anzufeuern die dann am Platz sind. Aufstellung wäre super: HEDL, -       FALLMANN, QUERFELD, TAMBWE, AUER, -      GREIL,     - KÜHN, DEMIR, GRÜLL, -      ZIMMERMANN, BURGSTALLER

Greil war so schwach!

Genau ganze Abwehr umbauen sehr gute Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
patierich schrieb vor 9 Minuten:

Ich freu mich schon auf die Verlängerung.

Das wird magisch.

du ewiger Optimist! hoffe wir schaffen es auch tatsächlich, in die Verlängerung zu kommen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 4 Minuten:

hoffe wir schaffen es auch tatsächlich, in die Verlängerung zu kommen

Du darfst gerne träumen! The sky is the Limit! 

Wo sind wir angekommen?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.