SK Rapid Wien - FC Vaduz


Bacarl-1899

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
katnikpauer schrieb vor 6 Minuten:

Mir is es ziemlich egal, ob sie sich ansaufen oder nicht. Sollte halt nicht in der Nacht vor einem Match sein....ist bei uns am Land leider nicht immer so:laugh:.

Zum Rückspiel: Ich hoffe ja nur, dass Vaduz nun den gleichen Fehler macht, wie wir. Nämlich den Gegner unterschätzen. Und diese Gefahr besteht seitens Vaduz jetzt. Hoffentlich. Wenn Sutter schon meint, sie packen das......

Die unterschätzen sicher keinen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Stunden:

Jeder Rapid Kicker der gestern gespielt hat und vom Trainer frei bekommt und heute oder morgen in einem Club gesichtet wird, bitte hier kund tun. Danke

 

Deine Grund- bzw Lebensintelligenz schreit gegen den Himmel, kein einziger Rapid Spieler wird einen Club oder ähnliches besuchen -> ein jeder hat genug zum tun, um das gestrige selbst aufzuarbeiten -> wenn das deine einzigen Probleme sind dann geht's dir eh PRIMA :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Starostyak schrieb vor 13 Stunden:

Ich bin überzeugt, dass wir aufsteigen – Europacup daheim, das passt fast immer. Aber es wird wohl ein hartes Stück ARBEIT...

Wichtig: Kein Bajic, Pejic, Koscelnik... für Schick hat man ja leider keine Alternative. Meine XI: Hedl; Schick, Hofmann, Sollbauer, Auer; Kerschbaum, Greil; Demir, Druijf, Grüll; Burgstaller.

Wo liegt das Problem bezüglich Alternative wegen Schick -> Kocelnik ist slowakischer Teamspieler, fast ALLE waren mit dieser Verpflichtung zufrieden, also sehe ich da kein Problem bezüglich Startelf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ok, wir sind enttäuscht, wütend und auch verunsichert was die kommenden Spiele angeht. Verständlich. Aber die Rollen tauschen wir jetzt nicht und machen Vaduz zum Übergegner den wir nur dann schlagen, wenn wir unterschätzt werden.. 

Ach ASB. Das ist bissl zu extrem. 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Stunden:

Jeder Rapid Kicker der gestern gespielt hat und vom Trainer frei bekommt und heute oder morgen in einem Club gesichtet wird, bitte hier kund tun. Danke

 

Ich teile schon den Ärger mit dir, aber du kannst niemanden der schlecht gearbeitet hat unter Hausarrest stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 13 Stunden:

Weil ich dem Ganzen nicht traue, parke ich 3 Säcke Zement in Stadionnähe. 

:D Noch ein freiberuflicher Maurer! Das Gewerbe blüht derzeit so richtig auf was ich so vernommen hab. ;)

onaiir22 schrieb vor 13 Stunden:

"Das einzig Gute ist, dass wir es nächste Woche gutmachen können. Wir stehen in der Pflicht!

:sensenmann:

Vor der Pflicht steht halt immer noch die Kür und das macht mir ein wenig Sorgen;
Bin gespannt auf diverse Reaktionen und hoffe doch dass das Stadion gefüllt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mazunte schrieb Gerade eben:


Bin gespannt auf diverse Reaktionen und hoffe doch dass das Stadion gefüllt wird.

10 bis 12.000, maximal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Stunden:

..... Sollbauer waren für mich ein Griff ins Klo

war oder ist ein Griff ins Klo ?

Westwien1899 schrieb vor 24 Minuten:

Ich teile schon den Ärger mit dir, aber du kannst niemanden der schlecht gearbeitet hat unter Hausarrest stellen. 

Genau so ist es, aber diese Frage stellt sich ja zu 100% nicht, dein kein einziger Rapid Spieler wird die Öffentlichkeit suchen, max EK, sonst halt in der Familie suchen und werden es dort auch bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

hast du diese/diesen Spieler gesehen? 

Ja hab ich schon, aber nicht diese Bettelalm Geschichte.

irgendeiner schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann es eben auch nicht verfizieren, das hat nur wieder in die Agenda einiger gepasst, die einfach Spieler dissen wollen, die ihnen nicht passen. So eine Behauptung kann man nicht widerlegen, daher halte ich sie für sehr bedenklich. Evtl. war er dort, wenn er sich dort nicht wegballert, ist das unter Umständen unprofessionell, aber ok. Da jetzt zu behaupten, dass ein Sportler sich daneben benimmt, halte ich für rufschädigend, wenn man es nicht beweisen kann. Und wie man sieht, wird hier nach einigen Tagen so eine Behauptung als Tatsache angenommen.
Wer sowas einmal auf der anderen Seite erlebt hat, findet das nicht komisch und dementsprechend bin ich hier sehr sensibel. Da gibts zu viele Internethelden, die meinen, daas geht alles durch.

Da stimme ich dir zu. Vor allem weil man sich hier nicht wehren kann als Spieler, ist es bedenklich wie schnell Gerüchte zu Fakten werden. Deshalb kann ich mich auch nur auf das verlassen was ich sicher weiß, alles andere kann sich genauso jemand zusammenreimen, weil im Internet anonym erzählt man schnell was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Team_Player schrieb vor 8 Stunden:

Wo liegt das Problem bezüglich Alternative wegen Schick -> Kocelnik ist slowakischer Teamspieler, fast ALLE waren mit dieser Verpflichtung zufrieden, also sehe ich da kein Problem bezüglich Startelf 

Koscelnik ist bisher eine einzige Enttäuschung, da kannst auch einen Amateur spielen lassen. Das Label slowakischer Teamspieler heißt halt überhaupt nichts… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die erste Halbzeit war wohl das schlechteste was ich je gesehen habe von dieser Mannschaft. Die zweite war solala. Aber auch nur geschuldet von unserem Wunder 10ner. Langsam aber sicher sollte sich der Feldhofer fragen, wie er diese seit Jahren anhaltende Lethargie endlich aus den Verein bekommt. Ich denke wir werden dennoch aufsteigen in die Gruppenphase. Aber in der Gruppenphase heißt es dann kämpfen, kratzen und beißen. Genau das, was man eigentlich von einer Rapid erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.