SK Rapid Wien - FC Vaduz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
eeelias schrieb vor 13 Minuten:

Vorallem für die Auswärtsfahrer tut's mir leid, aber wenn wir auswärts in Baku 10-0 gewonnen hätten, dann wär das Heimspiel bei weitem nicht so leiwand geworden wie's schlussendlich war. Man wandert natürlich am Rande von Herzinfarkt und Blamage aber dafür ist das Stadionerlebnis halt super spannend. 

Was ich sagen möchte: Ich freu mich trotz des Hinspiels auf eine hoffentlich spannende Partie am Donnerstag. Wenn's doch nicht spannend wird, weil wir zur Halbzeit schon zweistellig führen beschwer ich mich auch nicht.

also das brauch ich überhaupt nicht 
ich erwarte mir einen entspannten Abend und einen eindeutigen Sieg von unseren 

Bei einem mühsam erbrunzten 1 tore vorsprung sollte man wirklich die nassen fetzen auspacken.
Da gibts nix zum schönreden und "was zählt ist nur der aufstieg" darf bei 2 spielen

dem gegner niemand in den mund nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bruno conti schrieb vor 15 Minuten:

also das brauch ich überhaupt nicht 
ich erwarte mir einen entspannten Abend und einen eindeutigen Sieg von unseren 

Bei einem mühsam erbrunzten 1 tore vorsprung sollte man wirklich die nassen fetzen auspacken.
Da gibts nix zum schönreden und "was zählt ist nur der aufstieg" darf bei 2 spielen

dem gegner niemand in den mund nehmen 

Glaube, dass wird eine ganz enge Kiste!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das wärs doch mal, wenn man schon nach der Halbzeit sein Bierchen entspannt geniessen kann, weil man weiss da brennt nix mehr an. Wann gab es das, das letzte mal?

Nicht mal beim 3:0 gegen Klagenfurt letzte Saison wars so eindeutig, dass man nicht das Gefühl hatte, das könnte noch spannend werden.

Einzig das 8:1 gegen den WAC war die Ausnahme.

Daher würde ich ein 3:0 zur Pause mit souveränem Sieg einem heroischen EC Fight, in dem wir uns 2:1 durchsetzen, vorziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Stunden:

Wir bedanken uns bei der Marketing Abteilung des SK Rapid für das Posting. 

Jeder der Rapid im EC zuhause regelmäßig erlebt, kann das Posting von @LaDainian unterschreiben. Flutlicht, Sommerabend, Playoff-Rückspiel, da interessiert es auch micht nicht mehr was eine Woche vorher war. Auch wenn es noch so beschissen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Jeder der Rapid im EC zuhause regelmäßig erlebt, kann das Posting von @LaDainian unterschreiben. Flutlicht, Sommerabend, Playoff-Rückspiel, da interessiert es auch micht nicht mehr was eine Woche vorher war. Auch wenn es noch so beschissen war.

So ist es. Keine Sekunde denke ich mehr daran sobald ich am Donnerstag in die Nähe des Stadions komme. :D 

Irgendwie macht das doch auch genau uns Rapid-Fans aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

So ist es. Keine Sekunde denke ich mehr daran sobald ich am Donnerstag in die Nähe des Stadions komme. :D 

Irgendwie macht das doch auch genau uns Rapid-Fans aus. 

es zwei Giftler :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten:

es zwei Giftler :=

"Der SK Rapid ist unsere Droge,..." :davinci:

Na nach über 300 Live-Spielen kann micht nichts mehr so leicht umhauen. Nicht mal Vaduz, das schlimmste Spiel, wo ich dabei war, war 2010 das Cupspiel bei den Austria Amateuren, wo wir im Elfer schießen aufgestiegen sind. DAS wird so leicht nichts toppen. Nicht mal ein Ausscheiden am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Nicht mal ein Ausscheiden am Donnerstag.

Dazu wird es nicht kommen. Man wird sich besinnen und die Vaduzer mit dem Publikum im Rücken regelrecht erdrücken. Die Liechtensteiner hatten ihr Chance, als sie Rapid am komplett falschen Fuß erwischt haben, haben daraus zu wenig gemacht. Jetzt wird der ECL Zug ohne sie abrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Dazu wird es nicht kommen. Man wird sich besinnen und die Vaduzer mit dem Publikum im Rücken regelrecht erdrücken. Die Liechtensteiner hatten ihr Chance, als sie Rapid am komplett falschen Fuß erwischt haben, haben daraus zu wenig gemacht. Jetzt wird der ECL Zug ohne sie abrollen.

Nach dem gezeigten bisher würde ich mir deinen Optimismus wünschen. Ich glaubendes wird eine enge Kiste wie schon gegen Baku.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

wir hatten aber auch alles Glück der Welt, es wurden ihnen zwei reguläre Tore aberkannt; an Ende werden wir eine Runde weiter sein, nur das zählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
TomTom90 schrieb vor 35 Minuten:

"Der SK Rapid ist unsere Droge,..." :davinci:

Na nach über 300 Live-Spielen kann micht nichts mehr so leicht umhauen. Nicht mal Vaduz, das schlimmste Spiel, wo ich dabei war, war 2010 das Cupspiel bei den Austria Amateuren, wo wir im Elfer schießen aufgestiegen sind. DAS wird so leicht nichts toppen. Nicht mal ein Ausscheiden am Donnerstag.

die aktuellen Berichte kosten mir auch nur ein müdes lächeln, wenn Alfred Tartar heute sagt, dass Rapid in Vaduz das schlechteste Rapid war, das er je gesehen hat, hat er Rapid 2013 gegen Pasching im Hanappi nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Minuten:

die aktuellen Berichte kosten mir auch nur ein müdes lächeln, wenn Alfred Tartar heute sagt, dass Rapid in Vaduz das schlechteste Rapid war, das er je gesehen hat, hat er Rapid 2013 gegen Pasching im Hanappi nicht gesehen.

Bist du narrisch, die Partie (noch dazu an meinem Geburtstag) habe ich schon komplett aus meinem Kopf verdrängt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schön langsam kehrt wieder so etwas wie Optimismus hier im Forum zurück. Es geht doch um einiges, für den Verein, für die Mannschaft, für den Fan und letztendlich auch für den Trainer. Da ich weitere Europacupauftritte sehen will, gibt es nur eine Devise - Sieg, und wenn bitte möglich mit mehr als einem Tor Differenz.

Ich würde es so anlegen:

Hedl

Sollbauer  Hofmann  Wimmer

Schick                  Greil                            Auer

Kühn                   Druijf             Grüll 

Burgstaller

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

Schön langsam kehrt wieder so etwas wie Optimismus hier im Forum zurück. Es geht doch um einiges, für den Verein, für die Mannschaft, für den Fan und letztendlich auch für den Trainer. Da ich weitere Europacupauftritte sehen will, gibt es nur eine Devise - Sieg, und wenn bitte möglich mit mehr als einem Tor Differenz.

Ich würde es so anlegen:

Hedl

Sollbauer  Hofmann  Wimmer

Schick               Pejic                           Auer

Kühn                Greil               Grüll 

Druijf                Burgstaller

Ich würde noch einen IV rausnehmen. Oder einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten