SK Rapid Wien - FC Vaduz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
RomanHammer schrieb vor 29 Minuten:

Selten so nen Blödsinn gelesen. Wenn die Mannschaft Gas gibt, der Block das Stadion mitnimmt und dann auch noch die nötigen Tore fallen, dann kocht das Stadion bereits. Da braucht es sicher keine 6 Tore. 🤦🏻‍♂️

und dann bist munter geworden...

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitmountain schrieb vor 1 Stunde:

Hm, auf Baku habe ich richtig hingefiebert. Das Spiel am Donnerstag lässt mich aber aktuell noch kalt - bin nach der letzten Partie noch irgendwie unter „Schock“ :D

Geht aber anderen offenbar ähnlich - Vorverkauf läuft laut Stadionplan eher mau.

Geht mir genau so. Das Spiel in Vaduz hängt mir echt noch nach. Normal verdaue ich schlechte Matches, bis auf Derbyniederlagen, recht schnell, aber kann aktuell echt immer noch den Kopf schütteln über das Dargebotene. Mal sehen mit welcher Miene ich Donnerstags dann das Weststadion betreten werde. Hoffentlich mit dem gewohnten EC Heimspiel Grinser.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Feanor schrieb vor 7 Minuten:

natürlich wird es kochen, wie immer im europacup, egal ob 12k oder 17k kommen. bin gespannt wann das die gelegenheitsstadionbesucher endlich verstehen. 

europacup > liga

glaub nicht das @zidane001 ein Gelegenheitsbesucher ist und von mir aus gesprochen - ich bins auch nicht, bin in der Saisonen (MS, Cup, Europacup) vielleicht 2 Spiele nicht dabei gewesen in den letzten Jahren zuhause....

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

glaub nicht das @zidane001 ein Gelegenheitsbesucher ist und von mir aus gesprochen - ich bins auch nicht, bin in der Saisonen (MS, Cup, Europacup) vielleicht 2 Spiele nicht dabei gewesen in den letzten Jahren zuhause....

dann solltest aber mitbekommen haben, dass es gerade im Europacup sehr schnell und relativ einfach geht und das ganze Stadion ist da. Insofern kann ich das was du da jetzt schreibst auch nicht nachvollziehen? 

Das habt dann der zidane und du eher exklusiv, dass ihr euch da nicht abholen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR1978 schrieb vor 26 Minuten:

und dann bist munter geworden...

Jo eh, I her di eh. Als ob du dann auf deinen Platz sitzen bleibst, wenn wir da mit 1-2 Toren führen und das Stadion lauter wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 4 Stunden:

Mittlerweile bin ich geil auf die Partie, erstes Spiel nach dem Urlaub und eine Europacup Partie in der es um alles oder nichts geht. Wenn auch „nur“ gegen Vaduz.

Eigentlich genau die Partien, die man sehen möchte, da ist Pfeffer drinnen, das Stadion wird kochen und das Potenzial für eine magische Europacup Nacht ist auch da.

Lasst mich die vier Karten für die Bekannten nicht bereuen.

Das Einzige, was kochen wird, ist das grüne Blut der Fans.

Ich war voller Zuversicht, was den Kader betraf. Aber die Leistungen der Mannschaft und des Trainerstabs lassen zu wünschen übrig. Und nein, es ist nicht Sonnenschein, wenn sie am Donnerstag aufsteigen sollten. Was ich mittlerweile wirklich bezweifle. Und magisch war schon sehr lange nichts mehr. Wurde bis jetzt auf allen Linien enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor einer Stunde:

Geht mir genau so. Das Spiel in Vaduz hängt mir echt noch nach. Normal verdaue ich schlechte Matches, bis auf Derbyniederlagen, recht schnell, aber kann aktuell echt immer noch den Kopf schütteln über das Dargebotene. Mal sehen mit welcher Miene ich Donnerstags dann das Weststadion betreten werde. Hoffentlich mit dem gewohnten EC Heimspiel Grinser.:D

Wichtig ist, dass du das Stadion am Donnerstag mit einem Grinser verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nach der Hartberg Verschiebung hatte man jetzt genug Zeit für Regeneration, man hatte eine komplette Trainingswoche um Abläufe, Standards usw. einzustudieren und zu üben und sich als Team zu finden. Und man wird Vaduz nicht (mehr) unterschätzen und das Team sollte top eingestellt sein. An und für sich sollte man sich daher keine Sorgen über ein ungefährdetes Weiterkommen machen. Wenn's in die Hose geht gibt es genau keine Ausreden mehr... (ausser es regnet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab Schichtdienst im Job und kann ned jedes Mal aufs Match ;-)

dann bist du kein echter Rapid Fan, echte Fans sind beim AMS!

#Romanout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vorallem für die Auswärtsfahrer tut's mir leid, aber wenn wir auswärts in Baku 10-0 gewonnen hätten, dann wär das Heimspiel bei weitem nicht so leiwand geworden wie's schlussendlich war. Man wandert natürlich am Rande von Herzinfarkt und Blamage aber dafür ist das Stadionerlebnis halt super spannend. 

Was ich sagen möchte: Ich freu mich trotz des Hinspiels auf eine hoffentlich spannende Partie am Donnerstag. Wenn's doch nicht spannend wird, weil wir zur Halbzeit schon zweistellig führen beschwer ich mich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten