[N] Austria Wien - Fenerbache 0:2


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Das ist genau die Szene, die ich weiter oben beschrieben habe. Der "ältere" Austrianer war allerdings nach dem Scharmützel nicht schlecht aufgelegt und grinste voller Befriedigung, auch wenn der Türke vorher provokant den Mittelfinger gezeigt hatte. Also so ganz schuldlos würde ich den Älteren Mann (um die Fünfzig würde ich sagen) auch nicht sehen. 

Doch ich will nochmals betonen, im Grunde waren die Fenerfans friedlich, sowohl bei der Anreise als auch bei der Abreise. Dass man von Anfang an von der Ost "Fenerbahce Hurensöhne" hören musste, war auch nicht dazu angetan, ein friedliches Match zu sehen. Unnötig so etwas. Insgesamt war es eine geile Stimmung und mitverantwortlich waren beide Fanlager. So etwas wünscht man doch eigentlich bei jedem Spiel - ohne Ausschreitungen natürlich. Jedenfalls waren die Fenerfans harmloser als die aus Purkersdorf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MichaelBaier schrieb vor 19 Minuten:

Fraglich, ob das die Türken mit österreichischen Pass - wohnhaft in 1100 Wien -  welche Galatasaray Fans sind auch so leiwand finden :D

Wäre der Gegner Galatasaray würde sie die "hofieren". Ebenso Besiktas oder sonst jemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Sicher extrem gutaussehend 

genau :nein:, imErnst, absolut unsympathisches primitives Pack, die 3 kannten einander vorher offensichtlich nicht, aber wohl gesucht und gefunden:facepalm:

Sind schon auf den ersten Blick beim LASK Spiel negativ aufgefallen. Musste unwillkürlich an OstPuDo-er denken, ob die nicht versehentlich in die falsche U Bim nach Favoriten sind und, wie die am Montag beim AMS Termin wieder nüchtern sein sollten... traurig, aber bei uns gibts leider auch genug G´sindl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch am Tag danach noch ang‘fressen, darüber WIE es möglich war, dass aus einer unvergesslichen Party ein so gebrauchter Abend werden konnte. Ist dazu eh schon alles gesagt, aber ich musste es nochmals für mich ordnen:

1. Spielverlauf: Frühes Kontertor

2. Verletzungsbedingte Umstellungen nach einer halben Stunde

3. Systematische Vergiftung der Atmosphäre durch völlig grundlose Dauerbeschimpfung des extrem fair auftretenden Gegners bis zum Blackout mit

4. Wurfgeschoss samt Folgen

5. Extrem schwache Standards unserer sonst an diesem Abend unterlegenen Mannschaft,

6. wieder Gelb-Rot für Galvao, der echt keine gute Woche erwischt hat und dann noch

7. das unnötige 2. Tor samt Abgangsscharmützel.

8. Fazit: So verliert man schnell wieder viel mehr als ein Spiel.
9. Blöd gelaufen aber seit gestern auch schon wieder Geschichte. Jetzt geht’s ins  Lavanttal, wo wir bei unserem Lauf einen Abbruch wegen Starkregens bei 0:2 Führung kriegen können.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich verstehe die Aufregung hier noch immer nicht. Es wird ja so getan, als hätte es 90 min pausenlos Massenschlägerein gegeben. Ja die Stimmung war heiß, phasenweise auch giftig aber das riesige Drama seh ich einfach nicht. Passiert nun mal, wenn der Gegner viele Fans mitbringt und sich das ganze vermischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
MichaelBaier schrieb vor 4 Stunden:

Warum biedert sich die offizielle Austria Führung eig so grindig an Fenerbahce ran?

postings auf türkisch, die inoffiziellen Titeln mitzählen, der Gästesektor war auch erweitert (?)..usw

weiß das wer?

 

Deswegen, ist übrigens auch der das Twitter post verfasst hat 

3D29BA62-5071-4BF6-BEBC-3B1A1C97D583.png

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.