elmod Austria WIEN Geschrieben 19. August 2022 vaxz schrieb Gerade eben: Die 2 Fener Betreuer haben es aber mitgenommen und der UEFA übergeben. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. August 2022 elmod schrieb Gerade eben: Egal, ich habe irgendwo von 800 Leuten gelesen, die dort rein sollen. Am Platz hat das für mich nach wesentlich mehr ausgesehen. ja,rechts unten ist alles frei! Mehr als 800 waren das definitiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Diese tollen und friedvollen Fans aus der Türkei https://www.heute.at/s/tuerken-fan-schlaegt-austria-anhaenger-brutalst-nieder-100223549 Das ist genau die Szene, die ich weiter oben beschrieben habe. Der "ältere" Austrianer war allerdings nach dem Scharmützel nicht schlecht aufgelegt und grinste voller Befriedigung, auch wenn der Türke vorher provokant den Mittelfinger gezeigt hatte. Also so ganz schuldlos würde ich den Älteren Mann (um die Fünfzig würde ich sagen) auch nicht sehen. Doch ich will nochmals betonen, im Grunde waren die Fenerfans friedlich, sowohl bei der Anreise als auch bei der Abreise. Dass man von Anfang an von der Ost "Fenerbahce Hurensöhne" hören musste, war auch nicht dazu angetan, ein friedliches Match zu sehen. Unnötig so etwas. Insgesamt war es eine geile Stimmung und mitverantwortlich waren beide Fanlager. So etwas wünscht man doch eigentlich bei jedem Spiel - ohne Ausschreitungen natürlich. Jedenfalls waren die Fenerfans harmloser als die aus Purkersdorf.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. August 2022 Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten: Echt, habe keinen gestern bemerkt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2022 Kann man dieses Arrogante Pack bitte dort wegschießen? Und das meine ich sportlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 cap0 schrieb vor 8 Minuten: Völlig unerklärlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. August 2022 MichaelBaier schrieb vor 19 Minuten: Fraglich, ob das die Türken mit österreichischen Pass - wohnhaft in 1100 Wien - welche Galatasaray Fans sind auch so leiwand finden Wäre der Gegner Galatasaray würde sie die "hofieren". Ebenso Besiktas oder sonst jemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2022 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Sicher extrem gutaussehend genau , imErnst, absolut unsympathisches primitives Pack, die 3 kannten einander vorher offensichtlich nicht, aber wohl gesucht und gefunden Sind schon auf den ersten Blick beim LASK Spiel negativ aufgefallen. Musste unwillkürlich an OstPuDo-er denken, ob die nicht versehentlich in die falsche U Bim nach Favoriten sind und, wie die am Montag beim AMS Termin wieder nüchtern sein sollten... traurig, aber bei uns gibts leider auch genug G´sindl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 19. August 2022 Auch am Tag danach noch ang‘fressen, darüber WIE es möglich war, dass aus einer unvergesslichen Party ein so gebrauchter Abend werden konnte. Ist dazu eh schon alles gesagt, aber ich musste es nochmals für mich ordnen: 1. Spielverlauf: Frühes Kontertor 2. Verletzungsbedingte Umstellungen nach einer halben Stunde 3. Systematische Vergiftung der Atmosphäre durch völlig grundlose Dauerbeschimpfung des extrem fair auftretenden Gegners bis zum Blackout mit 4. Wurfgeschoss samt Folgen 5. Extrem schwache Standards unserer sonst an diesem Abend unterlegenen Mannschaft, 6. wieder Gelb-Rot für Galvao, der echt keine gute Woche erwischt hat und dann noch 7. das unnötige 2. Tor samt Abgangsscharmützel. 8. Fazit: So verliert man schnell wieder viel mehr als ein Spiel. 9. Blöd gelaufen aber seit gestern auch schon wieder Geschichte. Jetzt geht’s ins Lavanttal, wo wir bei unserem Lauf einen Abbruch wegen Starkregens bei 0:2 Führung kriegen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. August 2022 Ich verstehe die Aufregung hier noch immer nicht. Es wird ja so getan, als hätte es 90 min pausenlos Massenschlägerein gegeben. Ja die Stimmung war heiß, phasenweise auch giftig aber das riesige Drama seh ich einfach nicht. Passiert nun mal, wenn der Gegner viele Fans mitbringt und sich das ganze vermischt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) MichaelBaier schrieb vor 4 Stunden: Warum biedert sich die offizielle Austria Führung eig so grindig an Fenerbahce ran? postings auf türkisch, die inoffiziellen Titeln mitzählen, der Gästesektor war auch erweitert (?)..usw weiß das wer? Deswegen, ist übrigens auch der das Twitter post verfasst hat bearbeitet 19. August 2022 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Onur Kilka ist Veilchen seit ewig. bearbeitet 19. August 2022 von forzaviola84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Onur Kilka ist Veilchen seit ewig. sollte man den kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2022 waldviertlerboy schrieb Gerade eben: sollte man den kennen? Muss man nicht, kann man aber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Muss man nicht, kann man aber. wer soll das sein? hat er eine funktion oder sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts