FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Volbeat schrieb vor 44 Minuten:

Auch wenn viele mit Ihm nicht klar kommen, da muss man leider jeden Satz zustimmen. 

image.jpeg

Ist doch Schwachsinn. Natürlich ist es gut, wenn man endlich auf die Probleme der vergangenen Jahre reagiert und die Leistungsfähigkeit der Spieler sportmedizinisch im Labor untersucht. Wenn man ein Spiel verschieben kann, und damit einen besseren Spielplan hat, warum nicht? Gejammert wird nicht vom Trainer, sondern nur hier im ASB. Und die gestrige inferiore Leistung hat nichts mit der Rotation zu tun. Seit 50 Jahren höre ich von jedem Trainer, wir unterschätzen den Gegner nicht, und die Spieler tun es dann trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
sockn schrieb vor 8 Minuten:

der ORF wird immer dilettantischer. 

Hat eventuell jemand die gezeigten TV-Minuten der 2. Halbzeit mitgestoppt? Vom Gefühl her waren es ca. 10-12min. Von möglichen 45min +Nachspielzeit.

Um auch mal was loszuwerden, wann fiel das letzte Tor aus einem Eckball? Warum wird nicht mehr untereinader kommuniziert? Da gab es einige Szenen, da hätte schon ein Handzeichen eines Mitspielers genügt, um einen eventuellen Seitenwechsel einzuleiten, passierte nicht, Ballverlust.

So enttäuscht war ich noch nie von einer unLeistung Rapids.

Trotzdem, und Dank Hilfe des Schiedsrichtertrio und des nicht vorhanden VARs wird es die Gruppenphase werden, weiß nur noch nicht für wen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mich interessiert prinzipiell nicht was Grossmann schreibt, nur soviel, es gibt bei Uefa Bewerben kein Europacup 1/16 Finale mehr und zum anderen Feldhofer hat gegen den Lask auch deshalb so stark rotiert, da einige Spieler leicht angeschlagen waren und ein Einsatz hätte mit unter ein zu hohes Risiko dargestellt, das hat Feldhofer ja auch so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin auch noch immer sprachlos, die erste Halbzeit war für mich das schlechteste, was ich von Rapid jemals gesehen hab. 

Was ich gar nicht versteh: wie kann ein ausgeruhter und so erfahrener Spieler wie der Hofmann so eine oasch partie spielen und Pässe unbedrängt auf ein paar Meter zum direkten Mitspieler nicht anbringen? Für solche Auftritte kann er sich gern wieder auf die Bank/Tribüne setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

Mich interessiert prinzipiell nicht was Grossmann schreibt, nur soviel, es gibt bei Uefa Bewerben kein Europacup 1/16 Finale mehr und zum anderen Feldhofer hat gegen den Lask auch deshalb so stark rotiert, da einige Spieler leicht angeschlagen waren und ein Einsatz hätte mit unter ein zu hohes Risiko dargestellt, das hat Feldhofer ja auch so kommuniziert.

Bist Du's, Ferdinand?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schlechteste Spiel seit ich Rapid kenne, einfach Wahnsinn.

An die Älteren hier: Seit den 80er bin ich Rapid aber habt Ihr was schlechteres gesehen? Ich kann mich an keines erinnern .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rocking schrieb vor 5 Minuten:

Schlechteste Spiel seit ich Rapid kenne, einfach Wahnsinn.

An die Älteren hier: Seit den 80er bin ich Rapid aber habt Ihr was schlechteres gesehen? Ich kann mich an keines erinnern .

 

 

naja, das 1 zu 6 gegen den Verteilerkreis war noch schlimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

Mich interessiert prinzipiell nicht was Grossmann schreibt, nur soviel, es gibt bei Uefa Bewerben kein Europacup 1/16 Finale mehr und zum anderen Feldhofer hat gegen den Lask auch deshalb so stark rotiert, da einige Spieler leicht angeschlagen waren und ein Einsatz hätte mit unter ein zu hohes Risiko dargestellt, das hat Feldhofer ja auch so kommuniziert.

trotzdem hat feldhofer dann burgstaller und kühn gebracht - also die hätten auch von beginn an spielen können. das match war schon einer der vielen peinlichen auftritte in den letzten wochen. ich brauche dazu aber keinen gossmann als stammtischplärer um zu sehen dass wir ein problem bei rapid haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 43 Minuten:

Mich interessiert prinzipiell nicht was Grossmann schreibt, nur soviel, es gibt bei Uefa Bewerben kein Europacup 1/16 Finale mehr und zum anderen Feldhofer hat gegen den Lask auch deshalb so stark rotiert, da einige Spieler leicht angeschlagen waren und ein Einsatz hätte mit unter ein zu hohes Risiko dargestellt, das hat Feldhofer ja auch so kommuniziert.

Gossmanns Geschwafel ist qualitativ meistens mit dem Rapid-Kick zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Rocking schrieb vor 9 Minuten:

Schlechteste Spiel seit ich Rapid kenne, einfach Wahnsinn.

An die Älteren hier: Seit den 80er bin ich Rapid aber habt Ihr was schlechteres gesehen? Ich kann mich an keines erinnern .

Das lässt sich überhaupt nicht vergleichen. Es war früher ein anderes Spiel. Die Rapid mit Hans Krankl hätte gestern zweistellig verloren, weil sie körperlich und taktisch niemals mithalten hätte können mit dem Vaduzer Tempo.

Wir haben im Moment im Fußball alle 5 Jahre messbare Leistungssteigerungen. Diesen Zeitraum kann man miteinander vergleichen.

Es ist besser wir bleiben im Hier und Jetzt. Da haben wir Arbeit genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Starostyak schrieb vor 5 Stunden:

Natürlich hilft ein Aufstieg was. Er bringt Geld, potentiell Topf 1 und die Möglichkeit, wichtige Setzungspunkte zu machen. Wer glaubt, dass aus Aktionismus ein Ausscheiden gut wäre, dem ist nimma zu helfen (tust du eh nicht).

Es gibt zum Aufstieg keine Alternative. Wir benötigen das Geld, und vielleicht kommt dann wirklich noch ein Zentrumsspieler, der auch was kann. Ich frage mich vielmehr, wo die Millionen sind, die wir heuer im Sommer eingenommen haben. In neue Spieler sind die nämlich nicht geflossen.

Bis dato gabs noch keine Verifizierung des großen Gewinnes außer die Berichterstattung bei der OHV… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
11 minutes ago, Rocking said:

Schlechteste Spiel seit ich Rapid kenne, einfach Wahnsinn.

An die Älteren hier: Seit den 80er bin ich Rapid aber habt Ihr was schlechteres gesehen? Ich kann mich an keines erinnern .

 

 

Bin seit Mitte der 90er Rapidler. Kann mich spontan an diese Unserie Anfang der 10er Jahre erinnern, wo wir kein Spiel gegen den WAC gewinnen konnten. Da war auch so mancher Schweinskick von unserer Seite dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

naja, das 1 zu 6 gegen den Verteilerkreis war noch schlimmer...

Da war ich im Stadion.  Da war halt geschuldet rote Karte und jeder Schuss a Treffer.  Gestern war es einfach eine bodenlose Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.