FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
wurb schrieb vor 3 Minuten:

ja ich habe die aussage von @little beckham gelesen und auch deinen schwachsinn du bist mir seit dem letzten match ein dorn im auge da du einfach denkst du bist der weltmeister der alles weiß (wie man in den wald reinschreit so kommt es zurück)

ließ mal die pm.

aber ok dann gibts halt parteiische schiris auch ok, samma wieder gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robbe81 schrieb Gerade eben:

Ich denke das FF bei der Verpflichtung von Pejic eingebunden war. Und ja, Oswald ist auch nicht das Gelbe vom Ei. aber wenn wir schon einen Legionär verpflichten, dann sollte er uns weiter bringen. Pejic ist zumindest bis jetzt einfach zu schwach. Und FF hat fix der Verpflichtung zugestimmt und glaubt scheinbar auch an ihn.

Weißt du eigentlich wie verpflichtungen ablaufen? Der Trainer sagt er möchte nen 6er daraufhin wird der SD aktiv verhandelt mit xyz, y zeigt interesse SD sagt zum Trainer wäre der etwas falls der Trainer sagt ja könnte ich mir gut vorstellen wird versucht den zu holen aber daweil hat sich zbsp: Ajax eingeschalten die ihm auch wollen,also bekommen wir diesen nicht da wir nicht mithalten können also wird nun x heran gezogen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als einer der den Weg des Umbaus mitträgt und eigentlich optimistisch ist, dass dies mit FF gelingen kann muss ich sagen, oida, des woa heit goa nix.

Ich denke aber schon, dass viele der Spieler den Gegner mehr als nur auf die leichte Schulter genommen haben, vielleicht auch vom Trainerstaff nicht ausreichend aufgeputscht wurden. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in keiner Spielbesprechung vom Trainer von Grüll gefordert wurde und wird, einen am Sechzehner abgefangenen Ball in ein Dribbling ins Zentrum mitzunehmen, und in so weit vorzulegen  dass er ihm problemlos von einem der beiden Gegner durch die er durchlaufen wollte abgenommen werden konnte und so das 1:0 einzuleiten.

Zuspiele die nicht erwartet werden, keine Körperspannung, ein Zweikampfverhalten im Mittelfeld wie beim SC Gänseblümchen in der U8, das kann nicht der Spielplan von Feldhofer gewesen sein.

Ein Burgstaller wird hier gelobt, weil er ausspricht was jeder gesehen hat, selber aber teil des Problems ist, der kann keinen geraden Pass spielen, lebt davon, dass er hin und wieder eine EInzelaktion liefert und hier loben ihn alle dass er bis zum Schluss kämpft, das sollte aber die Grundvoraussetzung für einen Fußballprofi sein.

Schwierig, schwierig. Oder um es mit den Worten des Ostbahn Kurti zu sagen: an Schritt vire zwa Schritt zruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wurb schrieb vor 4 Minuten:

Weißt du eigentlich wie verpflichtungen ablaufen? Der Trainer sagt er möchte nen 6er daraufhin wird der SD aktiv verhandelt mit xyz, y zeigt interesse SD sagt zum Trainer wäre der etwas falls der Trainer sagt ja könnte ich mir gut vorstellen wird versucht den zu holen aber daweil hat sich zbsp: Ajax eingeschalten die ihm auch wollen,also bekommen wir diesen nicht da wir nicht mithalten können also wird nun x heran gezogen.....

das heißt wir holen einen, dass wir einen holen? sollten wir uns da nicht selbst hinterfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vor einer Woche waren sie noch die Helden.

Nach diesem Spiel wird die Mannschaft als Versager und das zurecht bezeichnet. 

Mit dem Unentschieden ist nicht viel passiert. Die Aufstiegschancen sind intakt. Das mit einer unterirdischen Leistung. Dem Glück (bitte bleib uns treu) und dem Schiedsrichtergespann kann man es danken dass man nicht verloren hat. Wenn Feldhofer Eier hätte, hätte er vor laufender Kamera die zwei freien Tage gestrichen.  Konsequenzen?

Beim Rückspiel ist der Stadionbesuch aufgrund der immer noch vorhandenen Möglichkeit des Aufstieges Pflicht. Nach dem zuletzt gebotenen muss man fast schon ein bisschen Geisteskrank sein um sich diese Truppe im Stadion zu geben. 

Da die Vereinsfarbe grün ist, symbolisiert sie den Inbegriff der Hoffnung - sprich dass wieder bessere Zeiten kommen werden. Ich würde mir nur wünschen dass sich Rapid über den FC Vaduz irgendwie drübernudelt, Spitzenleistungen sind derzeit keine zu erwarten - leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
little beckham schrieb vor 8 Minuten:

Oder du probierst es mit den Daten von der vorigen Seite. Als RV (in der 5er-Kette Offensiv-Verteidiger) 65% verlorene Zweikämpfe sind recht deutlich.

Na ja, eine sachliche Diskussion zu führen ist halt schwierig mit Menschen, die nicht richtig lesen können !!!

- Wo habe ich geschrieben, seine Zweikampfstatistik ist gut etc -> nie erwähnt!!!!

nochmals für dich: ich habe geschrieben

- Laufleistung -> nicht angeführt bei der zuvor gesehenen Statistik 

- Sprints -> nicht angeführt bei der zuvor gesehenen Statistik

- Passgenauigkeit -> diese ist angeführt mit 87% und von 9 langen Bällen sind 7 angekommen -> sind über 75% # übrigens war es zB ein langer Ball von Schick auf Burgi in der 1. HZ wo wir die einzige Strafraume Szene gehabt haben

 

Also unterstelle mir nichts, was ich nicht geschrieben habe !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Scheissleistung.

Da kannst kaum wen ausnehmen von denen die begonnen haben, alle unterirdisch, unkonzentriert und fahrlässig. Da können wir froh sein dass uns die Klasse von Demir und Druijf rausgerissen hat. Feldhofer möcht ich da auch nicht ausnehmen, da wollt ich noch abwarten weils seine erste volle Saison eben ist, aber so darf man doch ned gegen einen Zweitligisten auftreten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Robbe81 schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke das FF bei der Verpflichtung von Pejic eingebunden war. Und ja, Oswald ist auch nicht das Gelbe vom Ei. aber wenn wir schon einen Legionär verpflichten, dann sollte er uns weiter bringen. Pejic ist zumindest bis jetzt einfach zu schwach. Und FF hat fix der Verpflichtung zugestimmt und glaubt scheinbar auch an ihn.

Ja möglich, aber die letzte Entscheidung hat ZB, da kann FF Spieler haben wollen was er will, wenn sie nicht passen dann sagt ZB nein, bei Pejic hat er aber ja gesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Team_Player schrieb vor 1 Minute:

Ja möglich, aber die letzte Entscheidung hat ZB, da kann FF Spieler haben wollen was er will, wenn sie nicht passen dann sagt ZB nein, bei Pejic hat er aber ja gesagt 

absolut, er trägt die selbe Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grubi87 schrieb Gerade eben:

Schick Wimmer und Hofmann waren alle unterirdisch…

noch nie gesehen das beide IV im selben Spiel beim Aufbauspiel unbedarfte Fehlpässe und out machen beim versuchen den AV anzuspielen. Dazu beide mit unglaublich gefährlichen Fehlpässen wenn sie es durch die Mitte probiert haben…nicht mal 2. Liga tauglich war das

Das war heute wirklich zum fürchten. Hofmann schon in den letzten Partien richtig schwach, das hat er heute noch getoppt. Fehlpässe en masse, schwaches Zweikampfverhalten. Zumindest sehen wir weniger Psychofouls von ihm :D. Wimmer seit Saisonbeginn auch nicht in der Form die er noch gegen Ende der letzten hatte. Schick für mich kein echter RV, aber eben auch kein echter RF. Der is nicht Fisch nicht Fleisch. Fan werde ich wohl keiner mehr von ihm. Ein paar gute Partien können die meist mäßigen Leistungen nicht überdecken. Koscelnik leider heute auch extrem schwach auf links. Man kann also nebst der Unleistung der gesamten Mannschaft, schon sagen das die Abwehr aber auch das Abwehrverhalten des MF, nochmal herausgestochen sind. Unglaublich wie einfach die Gegner an den unsrigen vorbeikamen und so immer wieder für Gefahr gesorgt haben. Und nicht nur das Wimmer und Hofmann richtig schlecht waren im Aufbauspiel, konnten die AV´s auch keinerlei Druck entwickeln. Das war richtig, richtig schwach was da abgeliefert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Team_Player schrieb vor 4 Minuten:

Na ja, eine sachliche Diskussion zu führen ist halt schwierig mit Menschen, die nicht richtig lesen können !!!

- Wo habe ich geschrieben, seine Zweikampfstatistik ist gut etc -> nie erwähnt!!!!

nochmals für dich: ich habe geschrieben

- Laufleistung -> nicht angeführt bei der zuvor gesehenen Statistik 

- Sprints -> nicht angeführt bei der zuvor gesehenen Statistik

- Passgenauigkeit -> diese ist angeführt mit 87% und von 9 langen Bällen sind 7 angekommen -> sind über 75% # übrigens war es zB ein langer Ball von Schick auf Burgi in der 1. HZ wo wir die einzige Strafraume Szene gehabt haben

 

Also unterstelle mir nichts, was ich nicht geschrieben habe !!!!

Aja, lesen. Wo genau hab ich erwähnt, dass du die Zweikämpfe als Parameter genannt hast? Aja, gar nicht. Aber zu deinen tollen Kategorien lieferst du ja morgen die Zahlen, richtig? Dann bitte aber auch die Vergleichswert der anderen Spieler, sonst is es etwas nichtssagend.

übrigens: sogar wenn Schicks Laufwerte so toll waren wie du sagst - nach der Logik stellen wir nächstes mal 5 Marathonläufer und 6 Sprinter auf. Die können zwar nicht kicken, aber das scheint ja egal zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robbe81 schrieb vor 12 Minuten:

das heißt wir holen einen, dass wir einen holen? sollten wir uns da nicht selbst hinterfragen?

das ist doch das problem der letzten jahre, manchesmal geht es auf so wie bei Drujf aber meistens nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Alles wird gut. Wer den Weg nicht mitgehen will soll sich bittreinen anderen Verein suchen. 

Meinst du das sarkastisch?

Meine Meinung persönlich, da geht's nicht gegen dich.

Es geht um keinen Weg mitgehen wollen, oder das man nicht hinter Rapid steht oder sonstiges.

Da gehts um das dass uns Zoki erklärt hat, das er Spieler holen will die den Rapid Geist wieder zum Leben erwecken, die Mentalität haben, er müssen Spieler sein, die alles für Rapid geben usw, Das alles waren Zokis aussagen im Inhalt. Alles braucht Zeit na freilich, aber da gehts um Einstellung und Einsatz und der war eine Frechheit, ohne wenn und aber, auch wenn der Gegner alles reinwarf, wir sind Rapid und haben einen 30'Millionen Kader, da gjbt es keine ausreden. Wenigstens waren Burgi, Maxi und Feldhofer ehrlich danach und sagen das selbe, das dies beschämend war und einer Rapid nicht würdig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.