FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Zündler
Doena schrieb vor 1 Minute:

Aber ich sehe - wie schon öfters - grobe Differenzen zwischen Verein- und fanmeinung und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Ferdl jetzt fliegen wird aber bis er weg ist wird das wohl eine extrem mühsame Zeit hier die sich wohl noch über Monate hinziehen kann

Barisic deinstalliert sich gerade selbst. Wenn er FF nicht raushaut ist er befürchte ich in wenigen Monaten selbst weg (falls es solange dauert). 

Es funktioniert nichts in dieser Mannschaft unter FF. Auf dem Platz stechen einzig Einzelleistungen heraus. Ob FF es nicht besser kann oder die Spieler ihn nicht verstehen (wollen) ist am Ende des Tages irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Ich will damit nicht zwangsweise sagen dass alle Fans hier trotteln sind die die nerven viel zu schnell wegwerfen, ich will damit einfach sagen dass schon wieder eine tiefe Grube zwischen fanmeinung und der des Vereins da ist und mir einfach eine positive Stimmung lieber ist als das Geplänkel was uns die nächsten Wochen/Monate erwarten wird 

Dann frag mal beim Verein an, dass sie endlich beginnen (sollen), professioneller zu arbeiten. Was aus den Ressourcen seit Jahren gemacht wird ist geradezu witzlos. Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, dass jetzt kein Zeitpunkt ist, den Trainer zu wechseln, aber die jetzt kommende beschissene Grundstimmung hat sich der Verein wieder mal selbst zuzuschreiben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Ich will damit nicht zwangsweise sagen dass alle Fans hier trotteln sind die die nerven viel zu schnell wegwerfen, ich will damit einfach sagen dass schon wieder eine tiefe Grube zwischen fanmeinung und der des Vereins da ist und mir einfach eine positive Stimmung lieber ist als das Geplänkel was uns die nächsten Wochen/Monate erwarten wird 

net böse sein ,aber wenn dies,was wir gerade miterleben, vereinsmeinung ist,dann Sperren wir bitte zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Barisic deinstalliert sich gerade selbst. Wenn er FF nicht raushaut ist er befürchte ich in wenigen Monaten selbst weg (falls es solange dauert). 

Es funktioniert nichts in dieser Mannschaft unter FF. Auf dem Platz stechen einzig Einzelleistungen heraus. Ob FF es nicht besser kann oder die Spieler ihn nicht verstehen (wollen) ist am Ende des Tages irrelevant.

Das hat sich in den letzten Spielen und vor allem gestern offenbart 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
schleicha schrieb Gerade eben:

Barisic deinstalliert sich gerade selbst. Wenn er FF nicht raushaut ist er befürchte ich in wenigen Monaten selbst weg (falls es solange dauert). 

Es funktioniert nichts in dieser Mannschaft unter FF. Auf dem Platz stechen einzig Einzelleistungen heraus. Ob FF es nicht besser kann oder die Spieler ihn nicht verstehen (wollen) ist am Ende des Tages irrelevant.

Du machst Witze. Das Programm vom Präsidium Bruckner (heute gibts von Propagandist Huber wieder einen Artikel für das Präsidium, für das er schreibt) hieß schon 2019 ausschließlich „Zoki“. Wenn das scheitert, haben die doch absolut null Ahnung, was sie tun sollen. Und das bringt uns in eine massive Zwickmühle: Einerseits ist es gut, das Sportliche von einem Fachmann mit Ahnung bestimmen zu lassen, andererseits hat der niemanden neben sich, der mal auf die Verfehlungen hinweist. Zoki kann maximal selbst hinschmeißen, niemand (von diesem Präsidium) wird ihn je von seinem Posten entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Dann frag mal beim Verein an, dass sie endlich beginnen (sollen), professioneller zu arbeiten. Was aus den Ressourcen seit Jahren gemacht wird ist geradezu witzlos. Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, dass jetzt kein Zeitpunkt ist, den Trainer zu wechseln, aber die jetzt kommende beschissene Grundstimmung hat sich der Verein wieder mal selbst zuzuschreiben.

Ja wie gesagt, ich will hier kein böse Fans vs guter Verein Spiel anfangen sondern die Tatsache dass die Stimmung hier jetzt Wochen negativ sein wird nervt mich, frei von Schuldzuweisungen. Dass hier die extrem schwachen Vorstellungen eine große Rolle spielen ist mir schon bewusst ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 14 Minuten:

Ja ich bin wirklich ruhig und gelassen haha, aber das liegt wohl eher an meinem Gemüt.

Natürlich verstehe ich dass die Fans grantig sind, vor allem nach der Leistung gestern, ich kann auch ziemlich viel an der Kritik nachvollziehen und auch teilen. 

Aber ich sehe - wie schon öfters - grobe Differenzen zwischen Verein- und fanmeinung und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Ferdl jetzt fliegen wird aber bis er weg ist wird das wohl eine extrem mühsame Zeit hier die sich wohl noch über Monate hinziehen kann

Wenn es nicht besser wird unter FF dann kann ich dir die mühsame Zeit im Asb garantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Doena schrieb Gerade eben:

Ja die gesagt, ich will hier kein böse Fans vs guter Verein Spiel anfangen sondern die Tatsache dass die Stimmung hier jetzt Wochen negativ sein wird nervt mich, frei von Schuldzuweisungen. Dass hier die extrem schwachen Vorstellungen eine große Rolle spielen ist mir schon bewusst ;)

Ich würd sagen wir haben hier schon schlimmere Zeiten erlebt, empfinde es noch als human im Moment :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Barisic deinstalliert sich gerade selbst. Wenn er FF nicht raushaut ist er befürchte ich in wenigen Monaten selbst weg (falls es solange dauert). 

Es funktioniert nichts in dieser Mannschaft unter FF. Auf dem Platz stechen einzig Einzelleistungen heraus. Ob FF es nicht besser kann oder die Spieler ihn nicht verstehen (wollen) ist am Ende des Tages irrelevant.

Niemals, wer soll den Barisic rauswerfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn die Buben eh frei haben könnten sich ja begabte ASBler zum Passtraining dort am Platz versammeln, es muss auch garnicht so viel Talent vorhanden sein :davinci:

viel wichtiger noch… wer übernimmt die erste Wache vorm Bettelstudent

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd sagen wir haben hier schon schlimmere Zeiten erlebt, empfinde es noch als human im Moment :lol: 

Wir befinden uns ab jetzt halt an einem Punkt wo man die Stimmung nur noch drehen kann wenn man 5 Spiele hintereinander mit halbwegs guten Leistungen gewinnt. Wir beide wissen dass das nicht passieren wird und dass bei jedem Punkteverlust die Stimmung noch um ein eutzerl runterkippen wird und das wird sich halt jetzt hinzaahn ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 36 Minuten:

Also ich glaube nicht, dass das gestern (oder auch seit Beginn der Saison) nur ansatzweise das Maximum ist was man mit diesem Kader erreichen kann.

Sind manche Spieler limitiert? Natürlich.  Aber mit Burgstaller, Demir, Kühn, Knasmüllner, Druijf, usw. muss mehr rauskommen. Z.B. die Austria unter Schmid sah ab Tag 1 trotz blamablem Ausscheiden gegen Breidablik besser aus. Da waren sofort Grundzüge erkennbar. Bei uns ist nach 10 Monaten nichts zu sehen, also nichts Gutes.

Und selbst wenn Pejic zu schlecht wäre - dann muss der Trainer anders aufstellen. Bei einem Kader von 30 Spielern kann es aber doch nicht sein, dass auf einmal alle schlechter sind als der Schweizer Zweitligist. 

Mein ich auch! Mit der Offensive in zig Spielen nie mehr als ein Tor in 90 Minuten erzielt oder? Da waren wir ja in Jelic Zeiten noch gefährlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Du machst Witze. Das Programm vom Präsidium Bruckner (heute gibts von Propagandist Huber wieder einen Artikel für das Präsidium, für das er schreibt) hieß schon 2019 ausschließlich „Zoki“. Wenn das scheitert, haben die doch absolut null Ahnung, was sie tun sollen. Und das bringt uns in eine massive Zwickmühle: Einerseits ist es gut, das Sportliche von einem Fachmann mit Ahnung bestimmen zu lassen, andererseits hat der niemanden neben sich, der mal auf die Verfehlungen hinweist. Zoki kann maximal selbst hinschmeißen, niemand (von diesem Präsidium) wird ihn je von seinem Posten entfernen.

Bin ich grundsätzlich bei dir. Du vergisst aber mMn zwei punkte.

Erstens  dass es ja Leute gibt die im Stadion ein und aus können denen das Präsidium bzw. der GFW nur sehr ungern widerspricht. Wenn da der nächste Hausbesuch ansteht, weil alles zerbröselt nimmt alles seinen Lauf.

Und zweiitens heuer natürlich die Wahl. Der eigene Machterhalt ist natürlich ein hohes Gut, welches im Herbst verteidigt werden soll. 

Edit: @Lucifer

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 19 Minuten:

also Donnerstag muss ab Minute 1 zu spüren sein, dass man etwas gutmachen möchte. Ohne Wenn und Aber

An das glaube ich nicht mehr dass es daran liegt sie haben die ganze Saison fast immer etwas gutzumachen gehabt, dieser Push wird wohl nicht reichen, die müssen einfach gegen FF spielen, sonst fällt mir keine Begründung für so eine Leistung ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.