FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
Team_Player schrieb vor 10 Minuten:

sorry, Burgi war heute aber nicht vorhanden / 91. Min: anstelle den Ball zu Schick spielen fängt er zum dribbeln und liegt dann am Boden und stochert herum ...

Seh ich gar nicht so. Der gibt wenigstens alles. Schau dir mal die Passmöglichkeiten an die er hat......genau...0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Team_Player schrieb vor 4 Minuten:

Was hat am der Leistung von Schick nicht gepasst?

ich bin zu 99% überzeugt, Schick hat

- die höchste Laufleistung

- die meisten Sprints

- die beste bzw höchste Passquote 

zu deinem fussballerischen Verständnis: wenn ich ca 10x rechts runter sprinte und nie den Ball bekomme, was kann dann Schick dafür ?

auf deine fachliche Antwort bin ich neugierig, wahrscheinlich wird keine kommen denn heute Schick aus dieser Trupoe raus fischen zeigt eines, du musst ein persönliches Problem haben ....

wie waren die Leistungen von deinen Spielern, die du so gelobt hast nach ihrer Verpflichtung ?

Ernsthaft? Ich bin grad nicht sicher, ob wir das gleiche Spiel gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Robbe81 schrieb vor 4 Minuten:

er stellt Pejic auf ... könnte auch wen anderen bringen :P

Ja Oswald -> nach dem Spiel dann, wie kann FF nur Oswald aufstellen, Pejic auf der Bank -> Antwort: FF raus

Ich gehe den Weg mit den jungen Rapid Eigengewächsen, ihnen kann ich Fehler verzeihen weil sie lernen noch und mit jedem Fehler wird man stärker 

Legionäre ala Pejic brauche ich nicht, habe sie auch nie gebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ulli_scr schrieb vor 10 Minuten:

geh lieber in die bettel-alm und lass dich mental coachen 

wieso willst flitzen?

kannst du eigentlich auch irgendwann mal normal sein oder bist generell zu matches da damit du stänkern kannst? unglaublich was du für ein schwachmat bist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Ernsthaft? Ich bin grad nicht sicher, ob wir das gleiche Spiel gesehen haben.

schick aber für die leistung insgesamt übergebührlich in die verantwortung zu nehmen, ist auch vermessen. ts ist sicher nicht unsere größte baustelle.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wurb schrieb vor 1 Minute:

kannst du eigentlich auch irgendwann mal normal sein oder bist generell zu matches da damit du stänkern kannst? unglaublich was du für ein schwachmat bist 

was issn mit dir los?

hast alles gelesen? oder nur das posting von mir aus dem zusammenhang gerissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
teamplayer78 schrieb Gerade eben:

schick aber für die leistung insgesamt übergebührlich in die verantwortung zu nehmen, ist auch vermessen. th ist sicher nicht unsere größte baustelle.

Es war heute ja nicht die erste mäßige Leistung von ihm. Aber heute hat er sich nur nahtlos eingereiht und ist nicht negativ rausgestochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Team_Player schrieb Gerade eben:

Ich werde dir die Daten morgen mitteilen, dann kannst ja deine Meinung überdenken 

Oder du probierst es mit den Daten von der vorigen Seite. Als RV (in der 5er-Kette Offensiv-Verteidiger) 65% verlorene Zweikämpfe sind recht deutlich.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schick Wimmer und Hofmann waren alle unterirdisch…

noch nie gesehen das beide IV im selben Spiel beim Aufbauspiel unbedarfte Fehlpässe und out machen beim versuchen den AV anzuspielen. Dazu beide mit unglaublich gefährlichen Fehlpässen wenn sie es durch die Mitte probiert haben…nicht mal 2. Liga tauglich war das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ulli_scr schrieb vor 1 Minute:

was issn mit dir los?

hast alles gelesen? oder nur das posting von mir aus dem zusammenhang gerissen?

ja ich habe die aussage von @little beckham gelesen und auch deinen schwachsinn du bist mir seit dem letzten match ein dorn im auge da du einfach denkst du bist der weltmeister der alles weiß (wie man in den wald reinschreit so kommt es zurück)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Team_Player schrieb vor 4 Minuten:

Ja Oswald -> nach dem Spiel dann, wie kann FF nur Oswald aufstellen, Pejic auf der Bank -> Antwort: FF raus

Ich gehe den Weg mit den jungen Rapid Eigengewächsen, ihnen kann ich Fehler verzeihen weil sie lernen noch und mit jedem Fehler wird man stärker 

Legionäre ala Pejic brauche ich nicht, habe sie auch nie gebraucht

Ich denke das FF bei der Verpflichtung von Pejic eingebunden war. Und ja, Oswald ist auch nicht das Gelbe vom Ei. aber wenn wir schon einen Legionär verpflichten, dann sollte er uns weiter bringen. Pejic ist zumindest bis jetzt einfach zu schwach. Und FF hat fix der Verpflichtung zugestimmt und glaubt scheinbar auch an ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Initialen FF dürften in Fußball Österreich wohl tatsächlich gewisse Vorbehalte zu wecken.

Nichtsdestotrotz hab ich von Feldhofer bis jetzt immer was gehalten bzw ihn nicht als so schlecht wahrgenommen, allerdings dürfte er leider zu sehr Theoretiker sein und weniger Praktiker.

Es gab auch gute Phasen und Leistungen in dieser Saison, aber dieses zarte Pflänzchen was da auftauchte hat man dann auch wieder schnell zertrampelt und heute dürfte diesbezüglich der Höhepunkt gewesen sein.

Der eine FF agiert zu eindimensional und hat seine legendäre Dobbelseggs. Der andere FF scheint seine Spieler hingegen zu überfordern und ist mit sich und der Mannschaft uneins wie er spielen lassen soll. So wirkt es zumindest. Beide eint aber anscheinend eine unendliche Sturheit.

Tja schade, wieder mal eine verzwickte Situation. Der Teufelskreis dreht sich so halt immer weiter.

P.S. Das Hinhauen auf einzelne Spieler halte ich für entbehrlich. Da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.