FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Nachdem ich 3 mal in der Nacht aufgewacht bin vor Fassungslosigkeit und Ärger,können wir uns alle ausreden und schönreden über 7 neue spieler schenken. sowie beim Sport wo es Grundlagenausdauer gibt  die jeder profisportler haben muss, muss jeder  Profifußballer Grundlagen von  Taktik , Eigenverantwortung haben und jeder Trainer eine Taktik haben die eine Mannschaft prägt. Bei uns siehst du einen Hühnerhaufen der einen unfähigen Hahn hat und Hühner die auf einmal nicht mehr wissen was einen fussballer ausmacht 

 

Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Haben unsere Spieler jetzt ernsthaft ein langes Wochenende? 

anscheinend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab FF noch vor dem Vaduz-Spiel Zeit gegeben und Geduld gefordert. Aber wenn man am Sonntag ein Spiel um Platz 1 so herschenkt & als einziger Verein in AT ein Spiel am WE wegen eines Playoffs verschiebt, dann ist das gestern noch mal zustätzlich unglaublich. Nicht dass die Leistung nicht eh schon generell ein unglaublicher Scheiss war. Aber wenn man diesen Dreck dann auch noch unter diesen ausgeruhten Umständen "performt". Ich bin fassungslos. Geht's alle scheißen!

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem ich 3 mal in der Nacht aufgewacht bin vor Fassungslosigkeit und Ärger,können wir uns alle ausreden und schönreden über 7 neue spieler schenken. sowie beim Sport wo es Grundlagenausdauer gibt  die jeder profisportler haben muss, muss jeder  Profifußballer Grundlagen von  Taktik , Eigenverantwortung haben und jeder Trainer eine Taktik haben die eine Mannschaft prägt. Bei uns siehst du einen Hühnerhaufen der einen unfähigen Hahn hat und Hühner die auf einmal nicht mehr wissen was einen fussballer ausmacht 

 

anscheinend 

Verhönung an die Bundesliga die der Spielverschiebung zugestimmt hat und verhönung der Fans. Nach so einem Auftritt gehört erst recht Trainiert!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kann nach den Interviews nur eins sagen …. Gott sei dank haben wir den Ferdy Druijf zurückgeholt, Gott SEI DANK! Rettet uns abermals den Arsch.

ich hoffe der hat seine Fassungslosgkeit ob seiner Mitspieler auch mal in der Kabine anklingen lassen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Scheiße ist auch dass mit diesem Spiel wohl eine Ära der ungenießbarkeit hier im Channel eingeläutet wird, das werden wieder sehr anstrengende Wochen jetzt voller Geifer, Schuldzuweisungen und ablösefreien Spielervorschlägen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Team_Player schrieb vor 7 Stunden:

Genau, FF raus 

FF ist Schuld, das Pejic keinen 2 Meter Pass zusammenbringt -> wird NIE einen zusammenbringen -> wie kann man so einen Spieler verpflichten 

usw usw 

Also ich glaube nicht, dass das gestern (oder auch seit Beginn der Saison) nur ansatzweise das Maximum ist was man mit diesem Kader erreichen kann.

Sind manche Spieler limitiert? Natürlich.  Aber mit Burgstaller, Demir, Kühn, Knasmüllner, Druijf, usw. muss mehr rauskommen. Z.B. die Austria unter Schmid sah ab Tag 1 trotz blamablem Ausscheiden gegen Breidablik besser aus. Da waren sofort Grundzüge erkennbar. Bei uns ist nach 10 Monaten nichts zu sehen, also nichts Gutes.

Und selbst wenn Pejic zu schlecht wäre - dann muss der Trainer anders aufstellen. Bei einem Kader von 30 Spielern kann es aber doch nicht sein, dass auf einmal alle schlechter sind als der Schweizer Zweitligist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 6 Minuten:

Scheiße ist auch dass mit diesem Spiel wohl eine Ära der ungenießbarkeit hier im Channel eingeläutet wird, das werden wieder sehr anstrengende Wochen jetzt voller Geifer, Schuldzuweisungen und ablösefreien Spielervorschlägen. 

 

Daran ist aber Ferdinand Feldhofer und so mancher Spieler nich ganz unschuldig, dass musst du zugestehen. Oder bist du nach den letzten Darbietungen weiterhin ruhig und gelassen? 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Scheiße ist auch dass mit diesem Spiel wohl eine Ära der ungenießbarkeit hier im Channel eingeläutet wird, das werden wieder sehr anstrengende Wochen jetzt voller Geifer, Schuldzuweisungen und ablösefreien Spielervorschlägen. 

 

come on. anstrengend ist rapid, wenn man sich vom schweizer post sv so herpudern lässt ist entsprechende stimmung im forum kein wunder. und sorry, ich hab mein erstes rapid-livespiel 1985 gesehen und ich kann mich an keine schlechtere halbzeit im verhältnis zum gegner erinnern als die gestrige erste.

das war nichts weniger als ein handfester skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Daran ist aber Ferdinand Feldhofer und so mancher Spieler nich ganz unschuldig das musst du zugestehen. Oder bist du nach den letzten Darbietungen weiterhin ruhig und gelassen? 

Ja ich bin wirklich ruhig und gelassen haha, aber das liegt wohl eher an meinem Gemüt.

Natürlich verstehe ich dass die Fans grantig sind, vor allem nach der Leistung gestern, ich kann auch ziemlich viel an der Kritik nachvollziehen und auch teilen. 

Aber ich sehe - wie schon öfters - grobe Differenzen zwischen Verein- und fanmeinung und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Ferdl jetzt fliegen wird aber bis er weg ist wird das wohl eine extrem mühsame Zeit hier die sich wohl noch über Monate hinziehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

come on. anstrengend ist rapid, wenn man sich vom schweizer post sv so herpudern lässt ist entsprechende stimmung im forum kein wunder. und sorry, ich hab mein erstes rapid-livespiel 1985 gesehen und ich kann mich an keine schlechtere halbzeit im verhältnis zum gegner erinnern als die gestrige erste.

das war nichts weniger als ein handfester skandal.

Ich will damit nicht zwangsweise sagen dass alle Fans hier trotteln sind die die nerven viel zu schnell wegwerfen, ich will damit einfach sagen dass schon wieder eine tiefe Grube zwischen fanmeinung und der des Vereins da ist und mir einfach eine positive Stimmung lieber ist als das Geplänkel was uns die nächsten Wochen/Monate erwarten wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 40 Minuten:

Haben unsere Spieler jetzt ernsthaft ein langes Wochenende? 

Am/Ab Sonntag wird "aufgearbeitet, hat er gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.