oestl ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Nach dieser Leistung hat sich die Mannschaft 2 freie Tage redlich verdient! Beim Magath würdens nicht frei haben sondern mit Medizinbällen laufen! Ich glaube der FF is a bissl zu wach.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. August 2022 Burschi schrieb vor 15 Minuten: natürlich eine katastrophenleistung und natürlich muss das komplett aufgearbeitet werden. ruhig und sachlich Wer sollte das denn aufarbeiten??? Ruhig und sachlich heißt bei uns ruhig unter den Teppich kehren und keine voreiligen Sachen machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 Michael_sksg schrieb vor 17 Minuten: da wirds einige wettscheine heute zerissen haben....... Jo Sch... Schiri den Schein zahlt er mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 ulli_scr schrieb vor 1 Minute: richtig sorry AB sonntag volle konzentration ... Ich habe Angst vor dem Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 oestl schrieb Gerade eben: Nach dieser Leistung hat sich die Mannschaft 2 freie Tage redlich verdient! Beim Magath würdens nicht frei haben sondern mit Medizinbällen laufen! Ich glaube der FF is a bissl zu wach.. Magath scheitert aber auch laufend…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2022 Peinlicher Auftritt unserer Mannschaft, bester Rapidler war der Schiri; vielleicht kann man jetzt einmal munter werden, einschließlich dem Trainerteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2022 2 Tage frei wofür… wofür rotieren wir eigentlich? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Was war das heute? Das war durch die Bank unterirdisch. Einzig Demir und Hedl möchte ich ausnehmen. Maxi Hofmann auch ein Irrsinn in der Innverteidigung. Da sollte man konsequent Querfeld aufbauen und Maxi dürfte nicht mehr als BackUp sein. Pejic wirkt bislang wie ein richtiger Hundskicker. Bajic kann auch noch gar nichts beitragen. Wie mehrmals erwähnt, sollte sich das OPO irgendwie ausgehen, dann wäre das schon ein Erfolg für die aktuelle Mannschaft. wimmer hatte eine konstante Leistung mit jeden gehabt ausser mit maxi h. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. August 2022 synetic schrieb vor 2 Minuten: HAHAHAHA eigentlich unglaublich FF: Wir haben unglaublich viel zu besprechen, sowas darf nie wieder vorkommen. Kommentator: Also haben die Spieler doch nicht frei? FF: *kurzes zögern* Na morgen schon... und Sonntag auch... aber ab Montag! volle Konzentration! Kannst da ned ausdenken. FF raus... So ein Lulu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 hooluna schrieb vor 5 Minuten: Der Mann hat fertig besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2022 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Also gibt es jetzt mal 2 Tage frei 💪 Sowas gibts nu bei Rapid 😂 Wenn ich Trainer wäre würde die in 2er Partien 12 Stunden lang auf 10Meter Distanz(mehr geht sowieso ned) Pässe üben. Pass...annehmen...passen..... und das von 06.00 bis 18.00 Uhr mit 3 Trinkpausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. August 2022 Was die bekommen 2 Tage frei!!!????? Am Wochenende noch dazu wo jeder 2. in irgend einem Club abhängt!!! Oida sorry aber jetzt reicht es Herr Feldhofer, straftraining gehört her und dann bitte nehmen sie ihren Hut und gehen Sie!! Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: 2 Tage frei wofür… wofür rotieren wir eigentlich? Für solche Sternstunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 Nach dem Spiel gegen Pasching standen wir vor dem Abgrund. Nach der heutigen Leistung sind wir schon einen Schritt weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Ich hab schon gegen Ried und Baku gesagt, dass das mit Ferdl nix wird und wurde angegriffen. Wenn das in einer Woche schief geht, ist er nicht mehr zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts