FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Das sollte der Ferdl auch wissen, aber er dürfte ein kompletter Theoretiker sein der zwar großes vor hat, aber nicht mal was kleines zusammen bringt. Man müsste mal mit einem erfahrenen Spieler wie Burgi plaudern, natürlich unter der vorraussetzung, dass dieser klartext spricht, wäre wohl hoch interessant.

Mit dieser ratlosigkeit die er nach dem Match gezeigt hat, hab ich das Gefühl, als könnte es sehr sehr schnell gehen wo man ihn aus dem Verkehr zieht. Ich mag mich täuschen, viele haben von einem Schlüsselmatch gegen den Lask gesprochen, aber das hier sieht mir nach einem massivem Knackpunkt aus.

Das war heute kein Ausrutscher und Feldhofer scheint nur mehr Passagier zu sein und nicht mehr der an den Hebeln. Aber vielleicht ist das nur mein zu persönlicher Ärger der sich mit heute entlädt nachdem ich mich bis jetzt darin geübt habe, das ganze positiv zu sehen.

Dem schließe ich mich an. Ein guter Trainer unterscheidet sich zu nicht so guten bzw nicht so erfolgreichen Trainern grob in Sachen Spielidee und Flexibilität, seinen Plan wirklich an die Spieler rüberbringen, Spieler an ihre Leistungsgrenze bekommen bzw. sie zu entwickeln und wenn sie Psychologen sind und die Spieler aufbauen können. Leider seh ich davon nichts bei FF. Leider. Grüll seit Monaten nicht mehr der, den wir gegen Vitesse gesehen haben, Demir hat er gar nicht aufbauen können. Dazu wird so wild rotiert, dass es einfach keine Eingespieltheit vorhanden ist. Sattlberger und Oswald werden permanent in Spielen eingesetzt, wo sie quasi keinen Leitwolf haben oder keinen haben, der sie mitzieht. Somit sind sie fast immer maßig überfordert und können sich nicht weiterentwickeln. 

FF wirkte in dem Match komplett ratlos und machtlos. Er hatte schlichtweg einfach keinen Zugriff auf diese Mannschaft außer mit Wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 36 Minuten:

Feldhofer raus! So eine Darbietung ist nicht tragbar.

Der einzige Grund warum Vaduz nicht hochverdient mit 2-3 Toren Unterschied gewonnen hat war der Schiedsrichter.

Genau, FF raus 

FF ist Schuld, das Pejic keinen 2 Meter Pass zusammenbringt -> wird NIE einen zusammenbringen -> wie kann man so einen Spieler verpflichten 

usw usw 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LaDainian schrieb vor 32 Minuten:

Ich möchte mich an dieser Stelle heute mal beim Schiedsrichtergespann bedanken, dies passiert nicht oft - vor allem nicht in der Bundesliga. Heute war alles tippitoppi, danke.

 

:=

Naja die gelben hätten nicht sein müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Das sollte der Ferdl auch wissen, aber er dürfte ein kompletter Theoretiker sein der zwar großes vor hat, aber nicht mal was kleines zusammen bringt. Man müsste mal mit einem erfahrenen Spieler wie Burgi plaudern, natürlich unter der vorraussetzung, dass dieser klartext spricht, wäre wohl hoch interessant.

Mit dieser ratlosigkeit die er nach dem Match gezeigt hat, hab ich das Gefühl, als könnte es sehr sehr schnell gehen wo man ihn aus dem Verkehr zieht. Ich mag mich täuschen, viele haben von einem Schlüsselmatch gegen den Lask gesprochen, aber das hier sieht mir nach einem massivem Knackpunkt aus.

Das war heute kein Ausrutscher und Feldhofer scheint nur mehr Passagier zu sein und nicht mehr der an den Hebeln. Aber vielleicht ist das nur mein zu persönlicher Ärger der sich mit heute entlädt nachdem ich mich bis jetzt darin geübt habe, das ganze positiv zu sehen.

Die Frage ist an was liegt es, man ich mein Feldhofer ist in meinen Augen kein guter Trainer, hat aber prinzipell die Zeit mit dem neuen Kader bis winter verdient, vorausgesetzt die Leistungen würden halbwegs passen.

Wir haben in den letzen Jahren einfach zu oft mit verschiedenen Kadern enorme Probleme ein gutes Spiel abzuliefern, liegt es nur an Feldhofer oder auch an einen Hickersberger oder ist die Wurzel des ganzen vielleicht tiefer im Verein 

Ich mein so eine Leistung gegen einen zweitligisten wo selbst die Basics fehlen darf nie passieren, alleine wie Feldhofer mehrmals applaudiert hat wie es fehlpässe gehagelt hat ist Unfassbar, klar warscheinlich wollte er aufmuntern, aber in diesem Match hätte es einen Trainer wie Klopp gebraucht der an der Seitenlinie Kommandos gibt, find allgemein das unser Trainerteam viel zu passiv ist, Kühbauer hingegen war viel zu Impulsiv es braucht da eine Mischung von beiden 

Außerdem habe ich heute außer Beschwerden der Spieler keinen Erlebt der vorangeht und die Mitspieler pusht 

Ich bin Ratlos und befürchte das es im verein selbst hackt egal welchen Trainer du da hinstellst 

Hoffen wir auf das beste, aber fakt ist Feldhofer darf nie nach so einer Blamablen Leistung sagen das die Spieler zwei Tage frei haben/kriegen das ist ein schlag in die fresse für jeden Rapidler der das Match gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin froh heute früh 6 Karten gekauft zu haben, dieses Rückspiel darf man sich nicht entgehen lassen.

Nachdem die Mannschaft nun zwei freie Tage bekommt und sich an der Nase nehmen wird, dürfen wir uns auf eine dieser magischen Europacup Nächte und ein spielerisches Feuerwerk freuen.

Dieses Spiel ist schleunigst abzuhaken und das gebitzel ist einzustellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
LaDainian schrieb Gerade eben:

Ich bin froh heute früh 6 Karten gekauft zu haben, dieses Rückspiel darf man sich nicht entgehen lassen.

Nachdem die Mannschaft nun zwei freie Tage bekommt und sich an der Nase nehmen wird, dürfen wir uns auf eine dieser magischen Europacup Nächte und ein spielerisches Feuerwerk freuen.

Dieses Spiel ist schleunigst abzuhaken und das gebitzel ist einzustellen!

Bin in einer Woche auch im Stadion vor Ort. Vermutlich, weil ichs einfach nicht besser weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ulli_scr schrieb vor 46 Minuten:

pfeifkonzert gegen unsere mannschaft oder?

zurecht

und da burgi denk sich "leckts mich in oasch wo bin ich do gelondet..."

sorry, Burgi war heute aber nicht vorhanden / 91. Min: anstelle den Ball zu Schick spielen fängt er zum dribbeln und liegt dann am Boden und stochert herum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
little beckham schrieb Gerade eben:

Bin in einer Woche auch im Stadion vor Ort. Vermutlich, weil ichs einfach nicht besser weiß.

Und besseres zu tun hat man auch nicht - also alle ins Stadion. 
 

Und vielleicht vorher noch in den Fanshop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin froh heute früh 6 Karten gekauft zu haben, dieses Rückspiel darf man sich nicht entgehen lassen.

Nachdem die Mannschaft nun zwei freie Tage bekommt und sich an der Nase nehmen wird, dürfen wir uns auf eine dieser magischen Europacup Nächte und ein spielerisches Feuerwerk freuen.

Dieses Spiel ist schleunigst abzuhaken und das gebitzel ist einzustellen!

Weil die Meisten von uns Masochisten sind. Bin auch dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
little beckham schrieb vor 36 Minuten:

Mir würde als Anfang schon mal gefallen, dass man, von Feldhofer über Barisic bis hin zur Mannschaft mal schonungslos die Fehler und Unzulänglichkeiten anspricht. Und darauf dann Taten folgen lässt.

Ich denke, die versuchen seit Trainingsbeginn nichts anderes. Das ist wohl das eigentliche Problem sonst würde man schon etwas erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.