ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ferdl wird uns kein Geld einspielen, eher kosten. Aber wo will der bitte irgendwo im Ausland wen trainieren? zidane wird er kana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Flo061180 schrieb vor 1 Minute: Wenn du es so nennen willst. Protest muss es geben. Da Tatsachenentscheidungen können sie genau nix erreichen. Außer wir haben ihn halt echt bestochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 18. August 2022 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Du sagst es selber: theoretisch. Praktisch hatte Hedl 0 Chance auf den Ball und wurde daher auch nicht benachteiligt. Also die Handhabung des passiven Abseits sollte von der Qualität des Abschlusses des Offensivspielers abhängen, habe ich das richtig verstanden? Ich vermute die Argumentation ist bezogen auf Qualität mit unserer heutigen Leistung vergleichbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Da ist 0 Bewegung, die sind wirklich mit dem 1:1 zufrieden. Ich bin schockiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 Schiri einer von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2022 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Du sagst es selber: theoretisch. Praktisch hatte Hedl 0 Chance auf den Ball und wurde daher auch nicht benachteiligt. Das steht so nicht im Regelwerk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: hör ich nur eine Ausrede dann flipp ich aus! Und wenns 2 sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Völlig egal, wie dieses Spiel ausgeht - es muss ein Nachspiel haben. Das ist von der Mehrheit am Platz eine Frechheit heute. Völlig indiskutabel, und wenn ich jetzt noch einmal von irgendwem in den Medien oder Rapid selbst "DiE rOtAtIoN" höre, kotz ich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Kann der Schiri ein 1:2 in Spielbericht schreiben ohne daß es wer gesehen hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. August 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ferdl wird uns kein Geld einspielen, eher kosten. Aber wo will der bitte irgendwo im Ausland wen trainieren? Geh vergiss das. Der war auch für Wolfsberg zu schwach. Ein Blender und sonst gar nichts. Jeden Tag den der noch mit der Mannschaft arbeiten darf, ist ein verlorener Tag 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 ulli_scr schrieb Gerade eben: zidane wird er kana Die Friseur vielleicht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. August 2022 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Ferdl wird uns kein Geld einspielen, eher kosten. Aber wo will der bitte irgendwo im Ausland wen trainieren? Ich überlege gerade, welcher Trainer uns in den letzten Jahren Geld gebracht hat. Hicke, aber sonst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 unser Flankenspiel ist auch "Augen zu und Vater unser im Himmel"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Und wenns 2 sind? - & - ist + 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 Feldhofer gehört schnellstens weg! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts