gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Auf was wartet Feldhofer noch??? Er muss ja sehen das es mit dieser Formation net funktioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 oestl schrieb Gerade eben: Warum spielen die 2.Ligisten unsere mit einem Haken schwindlich? Weil die gut sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overthebridge Anfänger Geschrieben 18. August 2022 Zum Glück haben wir so viele Mentalitätsspieler verpflichtet... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich bin so froh, dass eine auswärtsreise beruflich völlig unmöglich war schad eig, Liechtenstein is a nettes fleckerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2022 Wenn da keine 3 neuen Spieler zur Pause kommen, weiß ich auch nicht mehr weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Haben die irgendwelche Abläufe mal geübt ? Irgendwann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2022 Kann man sich nicht bitte zamreißen und sich ein anderes Spiel für absolute Arbeitsverweigerung aussuchen, von mir aus kann uns RB das nächste mal zweistellig abschießen nicht so schlimm wie eine Blamage gegen Vaduz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2022 Ein kollektiver Liechtensteiner Schlaganfall in grün-weiß und nichts anderes ist das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Happelbua schrieb Gerade eben: Vorsichtshalber bin ich in das Match mit 2 Bier und 3 Schillerol gestartet, erweist sich momentan als vollkommen richtige Entscheidung. Ich hab alle meine biere die ich für die bierbrau Staatsmeisterschaft einreichen werd ausführlich durchgekostet. Sehr gute Entscheidung, und jetz Augustiner nummer 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. August 2022 das Spiel ist schlecht; noch schlechter sind nur viele Kommentare hier; Mimimi seit Beginn; war nicht wirklich zu erwarten dass wir hier locker gewinnen werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. August 2022 Wenn wir noch langsamer spielen, reisen wir in der Zeit zurück. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 naja Minute 38 und ich bin semi happy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich mittlerweile ob wir auf willhaben scouten Wir scouten auf wish! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Frage habt ihr alle wirklich gedacht das is a gmahte Wiesn? Nein, aber zwischen „gmahter Wiesn“ und diesem Auftritt liegen halt Welten, vielleicht sogar Galaxien. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 Wechsel?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts