Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 Gegen Sturm werden wir wieder abschenken , weil wir 3 Tage vorher ein wichtiges und anstrengendes Spiel hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köphi Amateur Geschrieben 18. August 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: ich hoff es gibt ka Nachspielzeit der Goalie von Vaduz muss morgen Früh sicher in die Hockn Bisher können wir nicht einmal einschätzen wie gut er in seinem zweitjob ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 18. August 2022 So peinlich, ich mein das ist ein Zweitligist, ihr seits net auf einem testspiel Wenn die Quali gegen die in die Hose geht revidiere ich meine Aussagen, dann wird’s eng für FF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2022 bianco verde schrieb vor 5 Minuten: NIx kann man. Hier geht es nur um Spieler A, B, C... oasch, Trainer - oasch, Sportdirektor - oasch, Taktik, Aufstellung usw. - oasch. Will nicht polemisch sein, aber wie kann so ein Beginn im für uns so wichtigen ec erklärt werden? Welche Vorgaben können die Spieler von FF bekommen haben? Geht's raus und schauts einmal, nur nicht weh tun, ja keine Zweikämpfe? Da brauchen wir noch gar nicht von Taktik reden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. August 2022 Das ist Verhöhnung der eigenen Fans. Unsere traben nur herum, keiner hilft Burgstaller, bei Einwürfen bewegt sich absolut keiner…. Sorry das Trainerteam MUSS ausgetauscht werden die zerstören Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. August 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: Ja Das war doch ein klarer Elfer oder? und dazu eine Rote wenns blöd hergeht. Dann deutet er auch noch seinem Gegenspieler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Burschi schrieb Gerade eben: Bajic würde für diesen auftritt eine suspendierung für einige spiele verdienen Bitte dama ruhig bleiben man braucht halt ein wenig Geduld mit den Spielern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. August 2022 Burschi schrieb Gerade eben: Bajic würde für diesen auftritt eine suspendierung für einige spiele verdienen Wenn du das nicht geschrieben hättest, hätte ich nicht gemerkt, dass der am Platz steht. Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Burschi schrieb Gerade eben: Bajic würde für diesen auftritt eine suspendierung für einige spiele verdienen Ich frag mich mittlerweile ob wir auf willhaben scouten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Oida wie lang will er noch zuschauen. Wechsel doch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Wie hat der Ferdl bei seinem Amtsantritt so schön formuliert: "Warum soll Rapid nicht einmal mit einem Rapidtrainer Geld verdienen?" (Die Interessenten stehen schon Schlange...) Ich weiß echt nicht was sein System sein soll, das wird immer schlechter und ich sehe keinerlei Besserung bzw. ein Spiel das einem Spaß bereitet und man sich als stolzer Rapidler fühlen kann. Wie hat der Pauli letztens beim Podcast vom Heinz gesagt: Einige von uns kennen noch die historischen Momente. In meiner Zeit bei den Ultras die Gänsehautmomente wie der Ausgleich von Jancker in Rotterdam oder als wir alle voll stolz in Brüssel minutenlang trotz Niederlage "Rapid" skandierten. Mein Sohn kam beim Meistertitel 2008 auf die Welt und hat keine Ahnung wovon sein Papa da eigentlich spricht... bearbeitet 18. August 2022 von Samp1972 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2022 Frage habt ihr alle wirklich gedacht das is a gmahte Wiesn? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Warum spielen die 2.Ligisten unsere mit einem Haken schwindlich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 Burschi schrieb Gerade eben: Bajic würde für diesen auftritt eine suspendierung für einige spiele verdienen Reiht sich in seine bisherigen Leistungen ein. Macht bislang keine glückliche Figur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts