Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Dann muss aber Barisic mitgehen!! Ja aber der wird nicht zurücktreten. Könnte sich aber mit einem Trainercoup eventuell rehabilitieren. Vom Präsidenten braucht man sich erst gar nichts erwarten. Den sein gesamtes Programm hieß Barisic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Und los demir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2022 Ferdl: i hob a Idee! Auer Flanke auf Druijf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. August 2022 Noobody schrieb vor 5 Minuten: Feldhofer will ernsthart noch im Ausland coachen,, wo eigentlich? Skandalleistung heute und da kann jeder seine watschen abholen. Vl will uns noch jemand diesen Hofmann abkaufen .. als Wasserträger reichts noch mit der Geschnwindigkeit.. Er coacht gerade in Vaduz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 hoffentlich wurden in der HZ Watschen verteilt und die Spieler sind nun einigermaßen munter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Auer kam für wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Köphi schrieb vor 2 Minuten: Ich denke die Bestürztheit im Thread hier ist gerechtfertigt - kann mich in den letzten jahren an kein schlechteres spiel erinnern Lustig, wobei wir vor nicht allzulanger Zeit gegen einen österreichischen Drittligisten nicht wesentlich besser ausgesehen haben. Aber ja, es ist wirklich schlecht. bearbeitet 18. August 2022 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2022 Just now, wurb said: was hat dir zoki getan? extra noch in dein profil geschaut alleine in dieser HZ forderst 3 mal den Kopf vom zoki Nix gscheids. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 Es geht weiter! Austria gegen die Türken, und eine furiose Rapid in Vaduz in Konferenzschaltung, was gibt es Schöneres …. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 die haben sich keinen einzigen der Auswärtsfahrer verdient. die machen Stimmung ohne Ende und am Feld tut sich nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. August 2022 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Ich hasse diese halbwahrheiten. Er hat gesagt, es wird erst im rückspiel die entscheidung fallen. Ich kann mich nicht mehr 100% an den genauen Wortlaut erinnern, aber so ca. hat er das gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19sigi60 Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2022 bianco verde schrieb Gerade eben: Auer kam für wen? Koszelnik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. August 2022 Grün_Weiss schrieb vor 2 Minuten: WIR WOLLEN RAPID SEHN Ich fürchte wir sehen gerade Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2022 Vor der Partie werd ich noch ausgelacht, was Koscelnik und Bajic betrifft. LOL. Beide komplett irgendwas. Das war so vorhersehbar… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Hat der ferdl überhaupt einen Plan wie er rapid spielen lassen möchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts