Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 wir sehen lediglich das Produkt von Kontinuität 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Phantomtor genierts euch!!!!!!! ich tu es 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Peinlichst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Das Abwehrverhalten ist ja vogelwild. Da stimmt die Zuordnung sehr oft gar nicht, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 geht's doch scheißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Und da wär das 2:0 mit Check.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 ob der nicht drin war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Absolut witzlose, peinliche und skandalöse Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Dass sie bei dem Linienball, beim Abseits und beim Elfer jeweils gar nix kriegen ist eigentlich sehr bitter für Vaduz. Schiri hält uns so halbert im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 definitiv drin. oida. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: weil wir einfache eine schlechte Mannschaft haben. anders nicht erklärbar. wirklich schlecht? nein ich glaube da hats was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Vaduz am Ball einfach mindestens eine Klasse stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Das ist reines Alibi. Der einzige, der ab und zu irgendeine Form von Kreativität reinbringt, ist Burgstaller. Alle anderen spielen, als wärens Roboter (eingestellt auf sehr niedriger Stufe) ohne eigenen Willen. Es wird immer nur der offensichtlichste Pass gespielt, das Freilaufen (falls man das überhaupt so nennen kann) geschieht ohne Tempo, Überzeugung und Intelligenz und Emotionen kann ich eigentlich auch keine feststellen. Zumindest hab ich nicht das Gefühl, als ob da irgendwer wirklich haß wäre aufgrund seiner Leistung oder der seiner Mitspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Die Org Thek hat keinen Kommentator? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 die schlechteste halbzeit in meiner 30 jährigen matchzeit 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts