5. Runde: Sturm Graz - LASK


Doofenheinz

Recommended Posts

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Klar aber wenn würdest du momentan nicht aufstellen ? Stankovic,Wüthrich und Höjlund sind denke ich sowieso gesetzt dann auch Dante und Gazi is eigentlich klar über den Alternativen zu stellen dann musst du Emegha oder Horvat draußen lassen. 
 

Bin da einfach gespannt ich könnte mir sogar vorstellen wenn Jantscher Fit ist das man auf Horvat verzichtet und Sarkaria auf der 10 spielt is zwar auch nicht super aber wüsste nicht wenn ich sonst weg lassen könnte.

Da warst du paar Sekunden schneller 😂

Ich glaube, dass man auf Dante verzichtet. Oder auf Horvat, wenn JJ fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Klar aber wenn würdest du momentan nicht aufstellen ? Stankovic,Wüthrich und Höjlund sind denke ich sowieso gesetzt dann auch Dante und Gazi is eigentlich klar über den Alternativen zu stellen dann musst du Emegha oder Horvat draußen lassen. 
 

Bin da einfach gespannt ich könnte mir sogar vorstellen wenn Jantscher Fit ist das man auf Horvat verzichtet und Sarkaria auf der 10 spielt is zwar auch nicht super aber wüsste nicht wenn ich sonst weg lassen könnte.

Da warst du paar Sekunden schneller 😂

I bin gottseidank kein Trainer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden:

Denke auch Horvat bekommt mal "pause". Eventuell Sarkaria auf der 10 und die großgewachsene pfeilschnelle 19 jährige Doppelspitze :v:

Denke auch, dass diesmal Horvat pausieren wird. Gegen den LASK wäre Ljubic auf der 10 kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde den LASK zurzeit schon ein klein wenig stärker als uns einschätzen. Aber das macht nix, in den Duellen hat sich immer mal der "Schwächere" durchgesetzt (bzw. überzeugt)

Gibt's irgendeinen Trainingsbeobachter der etwas zu den Verletzten sagen kann!? Gut, außer Otar, der war die Woche ja beim Physio-Spezialtraining in Fuschl.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Schwere Gegner hattens halt noch keine, bis auf die unglaublich gute B-Mannschaft von Rapid.

naja... Die sind nach rapid, austria, wac, klagenfurt und sturm (quasi das gesamte OPO des letzten Jahres) selbst mit einer Niederlage bei uns schlechtestenfalls 4. mit 2 Punkten Rückstand auf den 1. Ist für mich nicht zwingend ein leichtes Programm, auch wenn die Teams sich verändert haben.

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Schwere Gegner hattens halt noch keine, bis auf die unglaublich gute B-Mannschaft von Rapid.

Von der Qualität her hättens maximal noch gegen RB spielen können statt KlaFu, dann hättens bisher nur gegen die besten Teams der Liga gespielt (außer uns), so habens halt zumindest gegen 3 der Top 5 Gegner schon gespielt. Also viel schwerer wirds in der Liga net (Außer RB natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
User1234 schrieb Gerade eben:

Von der Qualität her hättens maximal noch gegen RB spielen können statt KlaFu, dann hättens bisher nur gegen die besten Teams der Liga gespielt (außer uns), so habens halt zumindest gegen 3 der Top 5 Gegner schon gespielt. Also viel schwerer wirds in der Liga net (Außer RB natürlich).

Mir kommt Altach und Lustenau stärker vor als z.b. grad der WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich mein nur, dass ich, wenn wir das Programm zu Beginn gehabt hätten, mit der Ausbeute sehr zufrieden gewesen wäre ;) Weiß nicht mehr genau wie der Spielverlauf bei der Austria war, aber das Gegentor war relativ spät glaub ich.

Heißt aber nicht, dass sie für mich jetzt klarer Favorit sind. Auch wenn's manche (inklusive mir :D) oft nicht wahrhaben wollen, aber die anderen freuen sich auch nicht unbedingt wenn's gegen Sturm geht ;)

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.