5. Runde: Sturm Graz - LASK


Doofenheinz

Recommended Posts

Kombiniere...
Douglas schrieb vor 40 Minuten:

Wenn man das LASK Forum zum Spiel durchliest, glaubt man die Löwinger Bühne existiert wieder!

Join Us GIFs | Tenor

Die Laskler im ASB sind schon schwer in Ordnung. Für ihren Scheißverein können's ja nichts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Wenn alle am Samstag Fit sind bin ich gespannt wer von den Legionären auf der Tribüne Platz nehmen muss ist auch keine so leichte Entscheidung wie ich finde. 

Alle können nicht spielen, niemals. Muss man auch aushalten können als Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Wenn alle am Samstag Fit sind bin ich gespannt wer von den Legionären auf der Tribüne Platz nehmen muss ist auch keine so leichte Entscheidung wie ich finde. 

Sehr schwierig ja. Hojlund, Stanko, Wü, Gazi, wohl gesetzt. Emegha nach dem Doppelpack bestimmt zumindest auf der Bank. Dante sicher über Schnegg zu stellen und "durfte" nach der CL erst pausieren. Dann bleibt in meiner Rechnung Horvat übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Alle können nicht spielen, niemals. Muss man auch aushalten können als Kicker.

Klar aber wenn würdest du momentan nicht aufstellen ? Stankovic,Wüthrich und Höjlund sind denke ich sowieso gesetzt dann auch Dante und Gazi is eigentlich klar über den Alternativen zu stellen dann musst du Emegha oder Horvat draußen lassen. 
 

Bin da einfach gespannt ich könnte mir sogar vorstellen wenn Jantscher Fit ist das man auf Horvat verzichtet und Sarkaria auf der 10 spielt is zwar auch nicht super aber wüsste nicht wenn ich sonst weg lassen könnte.

Gast1909 schrieb Gerade eben:

Sehr schwierig ja. Hojlund, Stanko, Wü, Gazi, wohl gesetzt. Emegha nach dem Doppelpack bestimmt zumindest auf der Bank. Dante sicher über Schnegg zu stellen und "durfte" nach der CL erst pausieren. Dann bleibt in meiner Rechnung Horvat übrig...

Da warst du paar Sekunden schneller 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Klar aber wenn würdest du momentan nicht aufstellen ? Stankovic,Wüthrich und Höjlund sind denke ich sowieso gesetzt dann auch Dante und Gazi is eigentlich klar über den Alternativen zu stellen dann musst du Emegha oder Horvat draußen lassen. 
 

Bin da einfach gespannt ich könnte mir sogar vorstellen wenn Jantscher Fit ist das man auf Horvat verzichtet und Sarkaria auf der 10 spielt is zwar auch nicht super aber wüsste nicht wenn ich sonst weg lassen könnte.

Da warst du paar Sekunden schneller 😂

Ich würde in der aktuellen Situation auch am ehesten auf Horvat verzichten, wenn JJ fit ist, wenn nicht wird es wohl nochmals Dante treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.