GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Linz my ass Drecks BWT Konstrukt kann mir gern gestohlen bleiben, weit unsympathischer als Rapdi und RB bearbeitet 20. August 2022 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. August 2022 Gute Nacht, ois Oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2022 Dass Horvat so Torungefährlich ist kann uns noch sehr weh tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. August 2022 Ich bin tiefenentspannt wenn auch angefressen. Vor denen braucht man sich nicht fürchten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 toreandreflo schrieb Gerade eben: Der hat so viele Defizite, vorne wie hinten. Leider Stimmt leider, und wenn das so ist und es uns Punkte kostet muss man halt einfach auf den Österreichertopf verzichten. Aber Dante is halt leider auch nicht die Allheillösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 20. August 2022 Komplett unverdient - aber wenn wir ihnen eins schenken und unsere Chancen auslassen, brauch ma uns nicht wundern. Eigentlich klassisches X. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ich bin tiefenentspannt wenn auch angefressen. Vor denen braucht man sich nicht fürchten Angefressen weil sicher mehr gegangen wäre ja. Ansonsten, dank des Clown-Modus ziemlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2022 Einfach zu wenig. Kaum konkrete Torchancen rausgespielt und wenn man dann auch noch so dümmlich hinten rausspielt bzw. nicht verteidigt, verliert man eben. Ilzer wird brennheiß sein. Der LASK wird im Herbst sowas von durchmarschieren ohne die Doppelbelastung. Die sind ein sehr ernster Konkurrent um einen direkten Gruppenplatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. August 2022 So eine Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ich bin tiefenentspannt wenn auch angefressen. Vor denen braucht man sich nicht fürchten Is halt bissl dumm, wennst grad verloren hast. Nervt echt. Unsere Punktverluste sind so unnötig. Und Lerneffekt gleich Null…da sollt schon mal eine Entwicklung zu erkennen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. August 2022 Der Jörg nervt mich mittlerweile aber auch a bisserl muss ich gestehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Komplett unverdient - aber wenn wir ihnen eins schenken und unsere Chancen auslassen, brauch ma uns nicht wundern. Eigentlich klassisches X. Verdient, muss man sagen. Der Unterschied war ein Weitschuss. Ansonsten, alles derartige Drecksmannschaft hab ich den LASK nicht in Erinnerung. Komplett unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Einfach zu wenig. Kaum konkrete Torchancen rausgespielt und wenn man dann auch noch so dümmlich hinten rausspielt bzw. nicht verteidigt, verliert man eben. Ilzer wird brennheiß sein. Der LASK wird im Herbst sowas von durchmarschieren ohne die Doppelbelastung. Die sind ein sehr ernster Konkurrent um einen direkten Gruppenplatz. Und genau deswegen finde ich die Punkteteilung persönlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. August 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Einfach zu wenig. Kaum konkrete Torchancen rausgespielt und wenn man dann auch noch so dümmlich hinten rausspielt bzw. nicht verteidigt, verliert man eben. Ilzer wird brennheiß sein. Der LASK wird im Herbst sowas von durchmarschieren ohne die Doppelbelastung. Die sind ein sehr ernster Konkurrent um einen direkten Gruppenplatz. Wat??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Linz my ass Drecks BWT Konstrukt kann mir gern gestohlen bleiben, weit unsympathischer als Rapdi und RB unsympathischer als Rapdi ist sehr schwer, ist für mich eine ganz enge Angelegenheit zwischen Rapdi, Pask und USTria mit Vorteilen für die Hütteldorfer. Danach kommen die Dosen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts