rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2022 MrColl schrieb vor 9 Minuten: Klar aber wenn würdest du momentan nicht aufstellen ? Stankovic,Wüthrich und Höjlund sind denke ich sowieso gesetzt dann auch Dante und Gazi is eigentlich klar über den Alternativen zu stellen dann musst du Emegha oder Horvat draußen lassen. Bin da einfach gespannt ich könnte mir sogar vorstellen wenn Jantscher Fit ist das man auf Horvat verzichtet und Sarkaria auf der 10 spielt is zwar auch nicht super aber wüsste nicht wenn ich sonst weg lassen könnte. Da warst du paar Sekunden schneller 😂 Ich glaube, dass man auf Dante verzichtet. Oder auf Horvat, wenn JJ fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2022 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, dass man auf Dante verzichtet. Oder auf Horvat, wenn JJ fit ist. Gegen den LASK spielt sicher Dante, da defensiv stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2022 killver schrieb vor 28 Minuten: Gegen den LASK spielt sicher Dante, da defensiv stärker. Denke ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2022 Denke auch Horvat bekommt mal "pause". Eventuell Sarkaria auf der 10 und die großgewachsene pfeilschnelle 19 jährige Doppelspitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. August 2022 MrColl schrieb vor einer Stunde: Klar aber wenn würdest du momentan nicht aufstellen ? Stankovic,Wüthrich und Höjlund sind denke ich sowieso gesetzt dann auch Dante und Gazi is eigentlich klar über den Alternativen zu stellen dann musst du Emegha oder Horvat draußen lassen. Bin da einfach gespannt ich könnte mir sogar vorstellen wenn Jantscher Fit ist das man auf Horvat verzichtet und Sarkaria auf der 10 spielt is zwar auch nicht super aber wüsste nicht wenn ich sonst weg lassen könnte. Da warst du paar Sekunden schneller 😂 I bin gottseidank kein Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden: Denke auch Horvat bekommt mal "pause". Eventuell Sarkaria auf der 10 und die großgewachsene pfeilschnelle 19 jährige Doppelspitze Denke auch, dass diesmal Horvat pausieren wird. Gegen den LASK wäre Ljubic auf der 10 kein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Würde den LASK zurzeit schon ein klein wenig stärker als uns einschätzen. Aber das macht nix, in den Duellen hat sich immer mal der "Schwächere" durchgesetzt (bzw. überzeugt) Gibt's irgendeinen Trainingsbeobachter der etwas zu den Verletzten sagen kann!? Gut, außer Otar, der war die Woche ja beim Physio-Spezialtraining in Fuschl. bearbeitet 18. August 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2022 Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Würde den LASK zurzeit schon ein klein wenig stärker als uns einschätzen. Warum dieses?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Warum dieses?. Derzeitge Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2022 Vuibrett schrieb vor 40 Minuten: Derzeitge Form Schwere Gegner hattens halt noch keine, bis auf die unglaublich gute B-Mannschaft von Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Schwere Gegner hattens halt noch keine, bis auf die unglaublich gute B-Mannschaft von Rapid. naja... Die sind nach rapid, austria, wac, klagenfurt und sturm (quasi das gesamte OPO des letzten Jahres) selbst mit einer Niederlage bei uns schlechtestenfalls 4. mit 2 Punkten Rückstand auf den 1. Ist für mich nicht zwingend ein leichtes Programm, auch wenn die Teams sich verändert haben. bearbeitet 18. August 2022 von Gast1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Schwere Gegner hattens halt noch keine, bis auf die unglaublich gute B-Mannschaft von Rapid. Von der Qualität her hättens maximal noch gegen RB spielen können statt KlaFu, dann hättens bisher nur gegen die besten Teams der Liga gespielt (außer uns), so habens halt zumindest gegen 3 der Top 5 Gegner schon gespielt. Also viel schwerer wirds in der Liga net (Außer RB natürlich). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2022 User1234 schrieb Gerade eben: Von der Qualität her hättens maximal noch gegen RB spielen können statt KlaFu, dann hättens bisher nur gegen die besten Teams der Liga gespielt (außer uns), so habens halt zumindest gegen 3 der Top 5 Gegner schon gespielt. Also viel schwerer wirds in der Liga net (Außer RB natürlich). Mir kommt Altach und Lustenau stärker vor als z.b. grad der WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Ich mein nur, dass ich, wenn wir das Programm zu Beginn gehabt hätten, mit der Ausbeute sehr zufrieden gewesen wäre Weiß nicht mehr genau wie der Spielverlauf bei der Austria war, aber das Gegentor war relativ spät glaub ich. Heißt aber nicht, dass sie für mich jetzt klarer Favorit sind. Auch wenn's manche (inklusive mir ) oft nicht wahrhaben wollen, aber die anderen freuen sich auch nicht unbedingt wenn's gegen Sturm geht bearbeitet 18. August 2022 von Gast1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. August 2022 falls ihr den Horvat nicht benötigt, schickts na einfach auf unsere Bank. Auf den Österreicher Topf pfeif ma sowieso und der Didi braucht sich keinen neuen Spieler merken. Nur die pinke Dress dürfte für den Burschen etwas ungewohnt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts