SK Sturm Graz II vs FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mir fällt ein Fels vom Herzen.Verdienter, unheimlich wichtiger Sieg - keine Frage.

1.HZ - fast das Beste seit Monaten.

Was Mensah (für mich überragend), Seidl und Ronivaldo an Pressung aufgeführt haben, unglaublich stark.

Nur die Chancenauswertung.Sowas kann ins Auge gehen.

2.HZ - Merklich abgebaut. Zuschauen immer mit einem Zittern. Schmid mit Safe verhindert

Bluthochdruck. Verstehe allerdings nicht, dass Einwechselspieler Neumeier und Mayulu nicht mehr rackern. Halbherziges Attackieren. Zuwenig.

Unterm Strich können wir uns auf das kommende Meisterschaftsspiel freuen und sind wieder hoffnungsvoll im Rennen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Neumayr aus meiner Sicht nicht wirklich ligareif, Mayulu hat mmn trotz großem Talent etwas den Fokus, sich step by step zu entwickeln, verloren. Der agiert mir etwas zu verspielt und eigennützig... Gölles hat mir eigentlich heute ganz gut gefallen. Wird wohl eine Frage der Zeit sein, dass er wieder von Beginn an ran darf. Windhager hat's auch gut gemacht. Spielt an ehrlichen Fußball, ohne irgendwelchen Spielereien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mega wichtiger Sieg!  Erste Halbzeit top,  außer die chancenauswertung.  Geh leck.... Naja,  im Nachhinein egal. 

Zweite Halbzeit wie immer mit horror Beginn.  Das gibt's ja eigentlich nicht mehr,  oder?  Und die 2 (vergebenen)  Chancen von Sturm zeigte wieder auf,  wie anfällig wir hinten sind.  Vor allem bei der ersten Chance... Da war ja weit und breit keiner mehr von uns. 

Bei Mayulu fehlt mir in dieser Saison irgendwie der letzte Einsatz.  Das ist zuwenig -  er kann definitiv mehr. 

Aber heut will ich ieber das positive feiern. Danke jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz wichtig damit Ruhe einkehrt und fokussiert weitergearbeitet werden kann. 

Ronivaldo zeigt im Interview wie er tickt! Selbstkritischer kann man gar nicht sein. Wahnsinn welche Erwartungen der an sich selbst hat. Hat mich echt beeindruckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
der rex schrieb vor einer Stunde:

Ronivaldo zeigt im Interview wie er tickt! Selbstkritischer kann man gar nicht sein. Wahnsinn welche Erwartungen der an sich selbst hat. Hat mich echt beeindruckt

Hab mir schon überlegt, ob ich euch das spoilern soll, weil es war im face to face noch eindrücklicher. Ich wollt ihm fast scho sagen Bua, du hast dei Tor gemacht, is doch eh geil. Aber in Wahrheit is sei Einstellung eh die Richtige, immer hungrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv: die 1. Hz. Erstes ronivaldo Tor. Die Anzahl der Chancen in der 1. Hz.

Negativ: die 2. Hz. Viele vergebene Chancen. Die Anzahl der Chancen in der 2. Hz. 

Am Ende hatte man den Eindruck, daß wir heilfroh waren über den Schlusspfiff. Nach 45 Minuten musst 4:0 führen, stattdessen schafft man es mit hängen und würgen gerade noch nicht auseinander zu fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wäre sturm2 der Anschluss in der zweiten hz. gelungen wäre es sicher wieder ungemütlich geworden. 
ch möchte wirklich mal wissen, was wir in der Pause machen, weil man den Beginn der zweiten Halbzeit so dermaßen verschläft. Und zwar in fast jeder Partie…. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kann hier die negative Bewertung der zweiten Hälfte nicht (oder nur teilweise) nachvollziehen. Stimmt, der Start war schlecht, und da hätte das Spiel kippen können. Aber Scheiblehner hat schnell reagiert, und mit den Auswechslungen die Defensive gestärkt. Offensiv war das dann zwar zu wenig, aber das Spiel hatten wir ab dann die meiste Zeit im Griff. Schön ist zwar was anderes, aber der Plan hat funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
plastikman schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann hier die negative Bewertung der zweiten Hälfte nicht (oder nur teilweise) nachvollziehen. Stimmt, der Start war schlecht, und da hätte das Spiel kippen können. Aber Scheiblehner hat schnell reagiert, und mit den Auswechslungen die Defensive gestärkt. Offensiv war das dann zwar zu wenig, aber das Spiel hatten wir ab dann die meiste Zeit im Griff. Schön ist zwar was anderes, aber der Plan hat funktioniert.

Die frühen Wechsel muss man wirklich hervorheben. War wichtig und Sturm hat dann Momentum verloren. Scheibi hat hier mehr oder weniger die Partie gerettet. Wäre das 1:2 gefallen, hätten wir uns noch einen Ausgleich eingefangen.

Das Auftreten nach der Pause wird aber langsam chronisch. Da muss man richtig aufpassen, dass das nicht Usus wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.