SK Sturm Graz II vs FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Eve. wärs a Option Ronivaldo als hängende Spitze hinter Mayulu etc. auflaufen zu lassen. Spielt in unserer Offensive sicher die besten (Loch-)pässe & würde nach Ablagen auch mit Schüssen von der Strafraumgrenze für Gefahr sorgen 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So meine Herren,  Siegen oder Krise -  so lautet die Devise.  3 Punkte müssen her,  dann schaut die Welt gleich besser aus.  Sollte das morgen wider erwarten schief gehen,  dann brennt der Hut. 

Also bitte hinten konzentriert spielen,  die fehlpässe hinten raus abstellen.  Vielleicht mal nicht ganz so hoch stehen,  denn die quirligen Stürmer sind Brandgefährlich. Und vorne platzt der Knoten bei ronivaldo hoffentlich.  Alles wird gut 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Glaube ich auch nicht, aber falls wir verlieren wird’s ungemütlich.

Gefühl ist bei mir leider auch ganz schlecht.

Fürchte die Jung Blackies werden unserer Verteidigung gehörig Probleme bereiten…..

bearbeitet von SKV1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Meine Anfangseuphorie für dieses Spiel ist verschwunden. Meine Lady schaut heute vorm TV mit, da geht's eigentlich nie gut aus für uns. Sollten wir wirklich verlieren, möchte ich mich jetzt schon dafür entschuldigen. 

Für mich wäre die größte Überraschung und eigentlich utopisch, wenn Scheibi gehen müsste, wenn heute verloren wird. Aber darüber diskutieren wir einfach nicht, weil wir gewinnen werden. Eine andere Situation wäre es vermutlich, wenn das bisher Gezeigte grottenschlecht gewesen wäre. Ist es aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab auch grad gesehen was da von Sturm runter spielt. Euphorie löst das nicht aus, aber mal schauen ob sich die Jungs steigern können. Vom Kader her auf jeden Fall der stärkste Gegner bisher.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.