First Vienna FC vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Wird Zeit für den VAR auch in dieser orsch Loch Liga 

Na, brauchen wir nicht…wir leben hier noch von den Emotionen, von denen der Fußball die letzten 100 Jahre gelebt hat.

Übrigens: Gratuliere, ihr seid in der 2. Liga in die Top-Vereine der Suderanten hinter uns und Vorwärts Steyr angekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 36 Minuten:

Klares Nachtreten. Der Linienrichter steht 1m daneben.

Ich pack diese Liga nimmer. Ich dachte, schlechter als unsere BuLi-Schiris geht nimmer...

stimmt, im tv klar zu sehn. da sieht man, dass der var nicht schlecht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Na, brauchen wir nicht…wir leben hier noch von den Emotionen, von denen der Fußball die letzten 100 Jahre gelebt hat.

Übrigens: Gratuliere, ihr seid in der 2. Liga in die Top-Vereine der Suderanten hinter uns und Vorwärts Steyr angekommen!

Wunderts dich? Skandalöser Grobelnik in Runde 1,heute beendet ein Psychopath die Saison eines unseres Spielers (ungestraft) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Unglaublich üble Schiedsrichterleistung. Die Fouls an Willi und Lukacevic wurden auch schon rot gegeben. Keckeisen leider nicht sehr schlau. Ein Tor aus dem nichts geschossen und ein deppertes Tor eingefangen. Punkt geht so gesehen in Ordnung aber wir müssen uns daran gewöhnen, dass die 2.Liga kein Schönheitswettbewerb ist. Wir haben jetzt ziemlich viele Verletzte. Das Wichtigste: LUKI, COME BACK STRONGER!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Oida.

Ich liege grad im Aufwachraum im Krankenhaus, war während dem Match im OP. Und was muss ich lesen? Die treten unseren Mali ungestraft ins Krankenhaus, aber wir kriegen natürlich die Rote für Ball wegschießen?

Ohne VAR ist wohl alles wieder wie früher, die Schiris scheissen halt auf uns ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Minuten:

Willkommen in Liga 2….da sind die Schiedsrichter oft so…bei uns hält ein Kapfenberger wie ein Goalie mit der Hand und der lässt weiterlaufen 😂

Ist halt nur Solang lustig, bis es ernsthafte Verletzungen gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

Oida.

Ich liege grad im Aufwachraum im Krankenhaus, war während dem Match im OP. Und was muss ich lesen? Die treten unseren Mali ungestraft ins Krankenhaus, aber wir kriegen natürlich die Rote für Ball wegschießen?

Ohne VAR ist wohl alles wieder wie früher, die Schiris scheissen halt auf uns ....

Der Richtigkeit halber - die gelbe war fürs Ball wegschießen, gelbrot dann für ein taktisches Foul im Mittelfeld bei der Outlinie, also leider auch unnötig. Das Foul nach 6 Sekunden war aber wirklich gemeingefährlich.... :angry:

Dir gute Genesung, genauso wie dem Lukas Malicsek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

Ohne VAR ist wohl alles wieder wie früher, die Schiris scheissen halt auf uns ....

Bisserl einfach gestrickte Analyse. Ganz so wars auch nicht. Der hätte bei jedem anderen Gegner genauso schlecht gepfiffen. Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.