First Vienna FC vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten:

Das geht nicht mehr, Gästeeingang ist jetzt auch vom Aussichtsweg und nicht mehr über den Haupteingang.

Jap, Gästesektor ist jetzt eingezäunt, und mWn nur mehr über den Zugang Aussichtsweg (siehe unten) erreichbar. 
img-14689-big.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb vor 23 Minuten:

Jap, Gästesektor ist jetzt eingezäunt, und mWn nur mehr über den Zugang Aussichtsweg (siehe unten) erreichbar. 
img-14689-big.jpg

Das wurde dann geändert, Zugang wurde ja letztes Jahr schon entsprechend angekündigt, das aber alles eingezäunt wird, ist mir neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Das wurde dann geändert, Zugang wurde ja letztes Jahr schon entsprechend angekündigt, das aber alles eingezäunt wird, ist mir neu

Ja, Zaun ist jetzt aber definitiv da. Ob’s da eine Tür gibt, und die gegebenenfalls geöffnet wird, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

stattdessen haben wir den Torschützenkönig der RLM sowie Schmidt verpflichtet - auch kein schlechter Deal

ja eh ... für Liga2 nicht schlecht - da erwart ich mir auch "einiges" ...  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
MF_rockt schrieb am 16.8.2022 um 15:09 :

image.png

Weiß Jemand ob J der korrekte Gästesektor ist? Einerseits bin ich überrascht weil man Gästekarten sonst nicht online kaufen kann, anderseits steht unten auch "Sitzplatz". Meine Sorge ist nur, dass ich am Spieltag voraussichtlich zu spät komme und nicht darauf angewiesen sein will ob die Kassa noch besetzt ist...

J ist richtig, Karte sagt am Ende "Freie Platzwahl"

Screenshot 2022-08-18 at 13.08.36.png

bearbeitet von admiraton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Vladimir Nikolov (Sprunggelenk), Jakob Schöller (Oberschenkel) und Patrick Schmidt (Fußverletzung) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung.

Quelle Homepage Admira

Schmidt und Nikolov ist zach, könnte dann eine Systemumstellung zur Folge haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Quelle Homepage Admira

Schmidt und Nikolov ist zach, könnte dann eine Systemumstellung zur Folge haben. 

Würde ich gegen die Vienna ohnehin für eine gute Idee halten. Oder man stellt halt Ristanic vorne mit rein, der gefällt mir am Flügel eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.