First Vienna FC vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor einer Stunde:

Bisserl einfach gestrickte Analyse. Ganz so wars auch nicht. Der hätte bei jedem anderen Gegner genauso schlecht gepfiffen. Gute Besserung

 

Ich kann den Aufwachraum analysieren, nicht den Schiri von heute. 😉

Der Satz ist auf die Gesamtsituation bezogen und leicht frustangehaucht. Wir hatten nie die größten Sympathien bei den Schiris, was nicht heisst, dass die uns vorsätzlich bescheissen würden. Aber bei engeren Entscheidungen geht es dann schnell mal in die andere Richtung. Und ohne VAR lässt sich das halt auch nicht mehr reparieren, wenn man in der Zeitlupe sieht, dass die Entscheidung gar nicht eng sondern einfach nur falsch war.

Abgesehen vom VAR stehen die Schiris auch medial nicht so unter Beobachtung, in Liga 2. Ist doch jedem scheissegal was die da unten zusammenpfeifen, da interessiert kaum wen mehr als das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Oida.

Ich liege grad im Aufwachraum im Krankenhaus, war während dem Match im OP. Und was muss ich lesen? Die treten unseren Mali ungestraft ins Krankenhaus, aber wir kriegen natürlich die Rote für Ball wegschießen?

Ohne VAR ist wohl alles wieder wie früher, die Schiris scheissen halt auf uns ....

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab mir jetzt nochmals die Szenen angesehen. Es ist ein Skandal, dass Vienna mit 11 Mann spielen durfte. So macht Fußball keinen Spaß ... mit solchen Fouls sowieso nicht! 

MALI ALLES GUTE !!!

Wenn wir nur etwas mehr Qualität hätten, wirst in dieser Liga Meister. Ich seh da derzeit keinen übermächtigen Gegner ... meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Ich kann den Aufwachraum analysieren, nicht den Schiri von heute. 😉

Der Satz ist auf die Gesamtsituation bezogen und leicht frustangehaucht. Wir hatten nie die größten Sympathien bei den Schiris, was nicht heisst, dass die uns vorsätzlich bescheissen würden. Aber bei engeren Entscheidungen geht es dann schnell mal in die andere Richtung. Und ohne VAR lässt sich das halt auch nicht mehr reparieren, wenn man in der Zeitlupe sieht, dass die Entscheidung gar nicht eng sondern einfach nur falsch war.

Abgesehen vom VAR stehen die Schiris auch medial nicht so unter Beobachtung, in Liga 2. Ist doch jedem scheissegal was die da unten zusammenpfeifen, da interessiert kaum wen mehr als das Ergebnis.

Ebenfalls gute Besserung.

 

Gibt's von Mali schon eine Diagnose?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hanibal schrieb vor 4 Stunden:

Hab mir jetzt nochmals die Szenen angesehen. Es ist ein Skandal, dass Vienna mit 11 Mann spielen durfte. So macht Fußball keinen Spaß ... mit solchen Fouls sowieso nicht! 

MALI ALLES GUTE !!!

Wenn wir nur etwas mehr Qualität hätten, wirst in dieser Liga Meister. Ich seh da derzeit keinen übermächtigen Gegner ... meine Meinung

Sehe ich auch so! Die Qualität in der Liga ist überschaubar.. mit paar Verstärkungen steigst auf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 18 Minuten:

Sehe ich auch so! Die Qualität in der Liga ist überschaubar.. mit paar Verstärkungen steigst auf !

Ich würde nicht mal kategorisch ausschließen, dass man so aufsteigen könnte! Quasi neue Mannschaft, neuer Trainer, trotzdem ist man vorne dabei - derzeit liegt ein Klub vor uns, der wohl ohne Auflagen mit eigenem Stadion aufsteigen kann!

Wobei hinten auf RV/LV Alternativen nicht schlecht wären! Keckeisen in der IV dürfte passen, wenn Puchegger das zeigt was er beim FAC gezeigt hat, sollte das auch passen! Aber RV/LV ist halt wirklich schlecht besetzt, vorallem wenn Lukacevic scheinbar auch wieder in nem Loch steckt!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.