Oldergod :davinci: Geschrieben 18. August 2022 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Kriwak ist für heute nicht im Kader. wird geschont für hartberg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. August 2022 Volksblatt Liechtenstein: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 el-capitane schrieb vor 6 Minuten: Volksblatt Liechtenstein: Und welche Bilanz will Schick aufbessern? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. August 2022 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Und welche Bilanz will Schick aufbessern? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Zauberer92 schrieb vor einer Stunde: Frage an die Runde, ich bin beim Rückspiel in Italien , kann man in Italien auf die ORF TV Thek zugreifen? GWG Via roaming gings bei mir, übers Netz im Hotel nicht direkt (wo skygo hingegen z.b. schon funktioniert hat). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. August 2022 el-capitane schrieb vor 26 Minuten: Volksblatt Liechtenstein: Immer interessant, wie uns andere sehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. August 2022 AC58 schrieb vor 14 Minuten: Immer interessant, wie uns andere sehen. als rekordmeister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 el-capitane schrieb vor 41 Minuten: Volksblatt Liechtenstein: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 Homegrower schrieb vor 22 Minuten: Via roaming gings bei mir, übers Netz im Hotel nicht direkt (wo skygo hingegen z.b. schon funktioniert hat). sky go geht seit letzten Jahr im ganzen EU raum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2022 Homegrower schrieb vor 28 Minuten: Via roaming gings bei mir, übers Netz im Hotel nicht direkt (wo skygo hingegen z.b. schon funktioniert hat). Danke, Sky Go hat letztes Jahr bei mir in Italien funktioniert nur mit der ORF TV Thek habe ich noch keine Erfahrungen im Ausland geamcht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Zauberer92 schrieb vor 2 Minuten: Danke, Sky Go hat letztes Jahr bei mir in Italien funktioniert nur mit der ORF TV Thek habe ich noch keine Erfahrungen im Ausland geamcht Für einen Zauberer alles kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Für einen Zauberer alles kein Problem die ORF TV THEK überschreitet selbst meine Kompetenzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 36 Minuten: als rekordmeister. Und bitte den Deutschen Meister nicht vergessen. Bin schon ganz spitz auf das Spiel. Erwartungshaltung ist natürlich groß, denn von der Papierform her sollte das kein Stolperstein sein dürfen. Für dieses Spiel wird sogar die Meisterschaft hinten angereist, was schon einiges aussagt Konzentriert drauf gehen und dann darf es gerne 2-3 Mal rascheln im Tor von Vaduz. Heute wird mal mit paar Leuten im Lokal geschaut bearbeitet 18. August 2022 von tirnweth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2022 Sorry vielleicht wurde es eh schon erwähnt aber heute wird das Spiel im orf nur in der Konferenz und bei Sky einzeln ausgestrahlt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 Schaut so aus als gibt es einen Einzelstream: https://tvthek.orf.at/live/UEFA-European-Conference-League-Vaduz-Rapid/14186340 Ist ein anderer Link als die Konferenz: https://tvthek.orf.at/live/UEFA-Europa-League-Konferenz/14186334 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts