Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Minuten: Diese Wunsch Vorstellung habe ich seit mehr als einem jahrzehnt dir macht rapid seit über einem jahrzehnt keinen spass mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. August 2022 Kriwak ist für heute nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. August 2022 GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Kriwak ist für heute nicht im Kader. wird dann wohl morgen im derby spielen oder zumindest im 2er kader sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Plasocro schrieb vor 12 Stunden: schlechte erinnerungen an Thun spielen doch eh keine Schneuwlys heute 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Viel viel Spaß allen Auswärtsfahrern. Coole und stimmungsvolle Anreise. Gebt ordentlich Gas und pusht die Mannschaft zu einem Sieg heute. Bin sehr traurig nicht dabei sein zu können. Wäre mir deutlich lieber schon jetzt irgendwo in einem Zug zu sitzen und die erste Hüsen zu schlürfen anstatt den ohnehin kaum produktiven Arbeitstag (weil Europacup) mit teilweise ASB rumzuschlagen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2022 Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten: spielen doch eh keine Schneuwlys heute Die waren natürlich legendär 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Viel viel Spaß allen Auswärtsfahrern. Coole und stimmungsvolle Anreise. Gebt ordentlich Gas und pusht die Mannschaft zu einem Sieg heute. Bin sehr traurig nicht dabei sein zu können. Wäre mir deutlich lieber schon jetzt irgendwo in einem Zug zu sitzen und die erste Hüsen zu schlürfen anstatt den ohnehin kaum produktiven Arbeitstag (weil Europacup) mit teilweise ASB rumzuschlagen. Amen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2022 Heute net gut geschlafen. Nach dem aufstehen deshalb leicht schmunzeln müssen. Oft raubtest du mir nachts den Schlaf,... . Also auf geht's rapid kämpfen und Siegen! Ich erwarte ein zu Beginn eher taktisches Spiel. Ein 2 zu 0 würde ich auswärts gerne mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 Batigol_7 schrieb vor 27 Minuten: spielen doch eh keine Schneuwlys heute Du sagst es, an die musste ich auch denken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 *unnützes wissen vor dem spiel* habt ihr gewusst dass christopher drazan mal beim fc vaduz gespielt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: *unnützes wissen vor dem spiel* habt ihr gewusst dass christopher drazan mal beim fc vaduz gespielt hat? Ja. Lg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2022 Frage an die Runde, ich bin beim Rückspiel in Italien , kann man in Italien auf die ORF TV Thek zugreifen? GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Die müss ma putzen, da gibts keine zwei Meinungen...Die haben die letzten 6 Heimspiele nicht gewonnen. Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Frage an die Runde, ich bin beim Rückspiel in Italien , kann man in Italien auf die ORF TV Thek zugreifen? GWG Glaube schon, falls nicht besorgst dir eine VPN, stellst den Server auf Österreich und dann funktioniert's sicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2022 fabi_rw schrieb vor 2 Minuten: Die müss ma putzen, da gibts keine zwei Meinungen...Die haben die letzten 6 Heimspiele nicht gewonnen. Glaube schon, falls nicht besorgst dir eine VPN, stellst den Server auf Österreich und dann funktioniert's sicher Okay , Vielen Dank :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Zauberer92 schrieb vor 6 Minuten: Okay , Vielen Dank :-) https://www.tarife.at/ratgeber/mediathek-ueberall-nutzen-orf-tvthek-auch-im-ausland-nutzen Ist zwar viel technischer Schnickschnack dabei, aber behandelt genau dein "Problem". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts