LASK - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Was die Rotation angeht, verständlich ist es mMn schon, es war vielleicht der Tick zu viel. Einen IV hätte ich gelassen, weil Querfeld und Sollbauer gemeinsam nicht so gut funktioniert anscheinend und vorne ist halt das Problem das Druijf noch nicht fit für die Startelf ist, Kriwak kann mal ein guter werden, ist aber noch nicht so weit und Zimmermann am Flügel finde ich auch nicht ganz ideal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Ich will gar nicht allzu viel über das Spiel sagen. Mir war bereits klar, dass das heute nichts wird, als ich die Aufstellung gesehen habe. Von konkurrenzfähig waren wir heute ein gutes Stück entfernt. Mit so einer starken Rotation tut man den Spielern keinen gefallen, was das „einspielen“ betrifft.

Sollten wir nun allerdings in die ECL-Gruppe einziehen, kann man sagen, das Risiko hat sich gelohnt. Dass diese Gruppe im Moment Prio 1 hat ist klar. Wenn wir in der Gruppe sind, möchte ich so etwas wie heute dann allerdings nicht mehr sehen.

Perfekt analysiert. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Im Endeffekt knapp gewesen.. warum man aber mit der B Elf startet und dann sowieso alle Stammspieler einwechselt versteh ich dann doch nicht ganz.

Hat Feldhofer im Interview gesagt, dass bei einigen Stammspielern die Werte nicht gepasst haben und die sich auch selbst nicht topfit gefühlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bojack schrieb Gerade eben:

Hat Feldhofer im Interview gesagt, dass bei einigen Stammspielern die Werte nicht gepasst haben und die sich auch selbst nicht topfit gefühlt haben.

ärgerlich aber kannst nichts machen..

Druijf heut leider unsichtbar, wird auch noch etwas brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war eine absolut verdiente Niederlage. Da war absolut kein Plan dahinter. Wir picken auf den Flügeln fest und kriegen keinen Ball in die Mitte.

Wir hatten bisher Glück mit dem Spielplan, gegen qualitativ bessere Mannschaften fehlts vor allem im ZM einfach an Qualität im Spielaufbau. Sonst müssen sie uns nur giftig angehen, uns zustellen und auf Fehler hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Findest du? Das Zweite war schöner herausgespielt, eher hätte man das erste nicht bekommen dürfen. Überall Meterweit weg und am Ende Slapstick vorm Tor.

War rein quantitativ gemeint - die erste HZ mit einem Tor Unterschied beenden und dann ein paar vom ersten Anzug reinrotieren - das hätte reichen können heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Varimax schrieb Gerade eben:

War rein quantitativ gemeint - die erste HZ mit einem Tor Unterschied beenden und dann ein paar vom ersten Anzug reinrotieren - das hätte reichen können heute.

dann hätte man sich aber kein billiges 2tes Tor fangen dürfen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für das dass wir ne richtige 2er elf aufs feld schickten fand ich das nicht allzu schlecht.

Ich bleib bei meiner Meinung über Kriwak mit dem Kopf sehr gut mit dem Fuß sehr schlecht.

Schirileistung für mich wieder unter jeder Sau, seit gefühlt 20 Jahren werden immer wieder Stimmen laut die ein Profitum fordern,nur geht das nie etwas weiter.

Sollbauer ist so wie ich es befürchtet habe bei seiner Verpflichtung keine Verstärkung daher verstehe ich diesen Transfer noch immer nicht.

 

@ulli_scrwenn dir etwas nicht passt an meiner sichtweise gibt es noch immer die ignore funktion aber suder mich nicht voll danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Also eh wurst :ratlos:

Wieviele Spiele plant man noch abzuschenken im Laufe des Herbstes, sollte man sich für die ECL qualifizieren?

Es ist halt auch ganz klar was anderes wenn es drum geht in eine Gruppenphase zu kommen oder wenn man schon drinnen ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Hat Feldhofer im Interview gesagt, dass bei einigen Stammspielern die Werte nicht gepasst haben und die sich auch selbst nicht topfit gefühlt haben.

Ich weiss nicht warum er das sagt, am Anfang der Saison sollte das echt kein Thema sein. Aber vielleicht waren ein paar zu lange in der Bettelalm, wer weiss schon welche Werte er meint. Oder er wollte einfach nur auf Nummer sicher gehen für Vaduz...das weiss nur er..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Niederlage war verdient.

Erste Hälfte war unsere Leistung in der Abwehr sehr Behebig und Fehler anfällig.

In der Offensive war Grüll allein Unterhalter.

Zweite Hälfte mit Burgi und Kühn war es wesentlich besser.

Für mich ist ein Qualitätsspieler im Mittelfeld unverzichtbar.

Alleine für die jungen wäre ein solcher Spieler Goldes Wert.

Nach vier Spielen und den gezeigten Leistungen sind die Bullen Lask und Sturm über uns zu stellen.

Aber im Fußball kann alles sehr schnell gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.