pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Im Gegensatz zu uns konnten die Linzer einen guten Japaner verpflichten. Eine verdiente Niederlage. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Verdiente Niederlage aber gut zu sehen dass es mit 3 -4 Stammspieler dann wieder anders aussieht. Sie landen am Ende hinter uns. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Die Linzer haben heuer ziemlich leichtes Spiel um die Top3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Schade, dass das Anschlusstor nicht früher gelungen ist. Grüll bester Mann heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 War leider zu erwarten mit der aufstellung! Pejic - oswald funktioniert leider nicht, oswald war ein totalausfall! Aber wuascht, voller fokus auf donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 sehr sehr schwaches spiel, ich bin enttäuscht. so unterzugehen schmerzt. ich habe nur ein kurzes aufbäumen erlebt, der lask war in allen belangen besser als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Verdiente Niederlage, vercoacht dank der B-Elf. Gishamer ein Wappler sondergleichen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 dermax schrieb Gerade eben: Die Linzer haben heuer ziemlich leichtes Spiel um die Top3 da bin ich anderer Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 pironi schrieb vor 2 Minuten: Im Gegensatz zu uns konnten die Linzer einen guten Japaner verpflichten. Eine verdiente Niederlage. vor allem hat der weit weniger gekostet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Verdient verloren, das war zu schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 In Hz 2 4 Torschüsse 2 aufs Tor... Mehr braucht man nicht sagen... Unser ZDM/ZM wird ein Problem bleiben sollte der Verein hier nicht reagieren wird das wieder keine fixe Gruppenphase für nächste Saison... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Ich will gar nicht allzu viel über das Spiel sagen. Mir war bereits klar, dass das heute nichts wird, als ich die Aufstellung gesehen habe. Von konkurrenzfähig waren wir heute ein gutes Stück entfernt. Mit so einer starken Rotation tut man den Spielern keinen gefallen, was das „einspielen“ betrifft. Sollten wir nun allerdings in die ECL-Gruppe einziehen, kann man sagen, das Risiko hat sich gelohnt. Dass diese Gruppe im Moment Prio 1 hat ist klar. Wenn wir in der Gruppe sind, möchte ich so etwas wie heute dann allerdings nicht mehr sehen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 ganz klar einkalkuliert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 dermax schrieb Gerade eben: Die Linzer haben heuer ziemlich leichtes Spiel um die Top3 Scheint so. Es wird vermutlich mit der Austria und dem Wac ein Kampf um Platz 4 und 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Im Endeffekt knapp gewesen.. warum man aber mit der B Elf startet und dann sowieso alle Stammspieler einwechselt versteh ich dann doch nicht ganz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts