pironi V.I.P. Report post Posted August 14, 2022 Im Gegensatz zu uns konnten die Linzer einen guten Japaner verpflichten. Eine verdiente Niederlage. 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Report post Posted August 14, 2022 Verdiente Niederlage aber gut zu sehen dass es mit 3 -4 Stammspieler dann wieder anders aussieht. Sie landen am Ende hinter uns. 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dermax Postinho Report post Posted August 14, 2022 Die Linzer haben heuer ziemlich leichtes Spiel um die Top3 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Report post Posted August 14, 2022 Schade, dass das Anschlusstor nicht früher gelungen ist. Grüll bester Mann heute. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
orßit V.I.P. Report post Posted August 14, 2022 War leider zu erwarten mit der aufstellung! Pejic - oswald funktioniert leider nicht, oswald war ein totalausfall! Aber wuascht, voller fokus auf donnerstag! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Report post Posted August 14, 2022 sehr sehr schwaches spiel, ich bin enttäuscht. so unterzugehen schmerzt. ich habe nur ein kurzes aufbäumen erlebt, der lask war in allen belangen besser als wir 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Billie Ginger Elvis Report post Posted August 14, 2022 Verdiente Niederlage, vercoacht dank der B-Elf. Gishamer ein Wappler sondergleichen. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Report post Posted August 14, 2022 dermax schrieb Gerade eben: Die Linzer haben heuer ziemlich leichtes Spiel um die Top3 da bin ich anderer Meinung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted August 14, 2022 pironi schrieb vor 2 Minuten: Im Gegensatz zu uns konnten die Linzer einen guten Japaner verpflichten. Eine verdiente Niederlage. vor allem hat der weit weniger gekostet ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli ASB-Gott Report post Posted August 14, 2022 Verdient verloren, das war zu schwach. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Report post Posted August 14, 2022 In Hz 2 4 Torschüsse 2 aufs Tor... Mehr braucht man nicht sagen... Unser ZDM/ZM wird ein Problem bleiben sollte der Verein hier nicht reagieren wird das wieder keine fixe Gruppenphase für nächste Saison... 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fox Mulder Special agent Report post Posted August 14, 2022 Ich will gar nicht allzu viel über das Spiel sagen. Mir war bereits klar, dass das heute nichts wird, als ich die Aufstellung gesehen habe. Von konkurrenzfähig waren wir heute ein gutes Stück entfernt. Mit so einer starken Rotation tut man den Spielern keinen gefallen, was das „einspielen“ betrifft. Sollten wir nun allerdings in die ECL-Gruppe einziehen, kann man sagen, das Risiko hat sich gelohnt. Dass diese Gruppe im Moment Prio 1 hat ist klar. Wenn wir in der Gruppe sind, möchte ich so etwas wie heute dann allerdings nicht mehr sehen. 23 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Report post Posted August 14, 2022 ganz klar einkalkuliert 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Report post Posted August 14, 2022 dermax schrieb Gerade eben: Die Linzer haben heuer ziemlich leichtes Spiel um die Top3 Scheint so. Es wird vermutlich mit der Austria und dem Wac ein Kampf um Platz 4 und 5 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bronaldo Postet viiiel zu viel Report post Posted August 14, 2022 Im Endeffekt knapp gewesen.. warum man aber mit der B Elf startet und dann sowieso alle Stammspieler einwechselt versteh ich dann doch nicht ganz. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts