schimli V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Oida ist der Gishammer besoffen oder will uns der bescheissen? Das ist ja nicht mehr normal. bearbeitet 14. August 2022 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2022 Wenn einer säuft dann ist es der Schiri! Unfassbare Scheissleistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2022 Die Schiri-Fehler häufen sich langsam… werden wohl bald eine G/R bekommen… „zufällig“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2022 Aber was ist das wieder für eine unglaubliche drecks Leistung der Schiri? Die erfundene Schwalbe gegen Grüll, das nicht gepfiffene Foul, die nicht gegebene Ecke. Wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. August 2022 So wird natürlich extrem schwer wenn du weder corner noch Fouls bekommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Unsere SR sind echt das letzte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: woher weißt du das? Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 Klare ecke Entweder gekauft oder er ist so schlecht dieser vogl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 Gishamer ist so schlecht, in den letzten 5 min 3 klare falsche Entscheidung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. August 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Und wenn es vier Null ausgeht, wir kämpfen und haben gegen Vaduz die Chance in die Gruppenphase zu kommen. Und diese Chance hätte man nicht, wenn man heute mit der bestmöglichen Mannschaft aufgelaufen wäre? Vaduz ist 9 in zweiten schweizer Liga. Wenn man annimmt, dass die Ligen in Ö und Schweiz annähernd gleich stark sind, ist das ungefähr wie Fac, St.Pölten oder Lafnitz. Das sollte auch machbar sein, wenn vier Tage vorher die selben Spieler in Linz gespielt hätten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. August 2022 Heut kann man sich beim LASK wenigstens nicht auf den Schiedsrichter ausreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 Also ärger als den Schiri find ich den Schiriassistenten bei unserer Kurve. Der könnt auch mal irgendwie was overrulen, bei der Anzahl an Fehlentscheidungen. Aber das dürfens wshl net oder trauen sich net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. August 2022 Wieviel Fehlentscheidungen in eine Richtung kann man eigentlich fällen? Gishammer: Ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Alter lern mal lesen bevor du andere maßregelst… herrlich! und du lern umgangsformen, sobald du kannst, versuchst du andere zu provozieren, runterzumachen und zu ärgern. ich frag mich ja schon lange, was du hier tust, aber mir ist das zu blöd mit dir. verteidige wieder die meinungsfreiheit, die darin besteht, andere zu beleidigen und runterzumachen. Einfach armselig und jetzt mein lieber Lucifer, leck mich gepflegt am Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2022 Wenn wir schon für Vaduz, einen Schweizer Zweitligisten aus dem Zwergstaat Liechtenstein, derart rotieren müssen, wie stellt sich der Ferdl das dann eigentlich im weiteren Saisonverlauf vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts