TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. August 2022 LukasM schrieb vor 3 Minuten: Seits alle noch gesund? Wir haben nicht gegen Vaduz oder Düdelingen gekickt! Seid doch auch mal Stolz auf unsere Jungs, ich bin zufrieden mit unserer Leistung, unser Gegner war kein niemand! die warn irgendwas. um nix besser als wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Wustinger mit Verdacht auf Kreuzbandriss Woher die Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Wustinger mit Verdacht auf Kreuzbandriss Die bitterste Nachricht des Abends. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 fearer schrieb vor 1 Minute: Woher die Info? Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. August 2022 and111 schrieb vor 5 Minuten: Mit dem Glück von Rapid hätten wir das locker 3:0 gewonnen...naja zumindest sind wir fix in der Conference League. was?😂 mit einer torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Ist ja auch ah wahnsinn,Wustinger wusste in dieser Partie zu gefallen und bekommt einen kreuzbandriss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 Blackcactus schrieb Gerade eben: Die bitterste Nachricht des Abends. Hab ich schon befürchtet, weil er sich gleich aufs Knie gegriffen hat. Ist mittlerweile ein Klassiker bei uns: Junger Spieler macht ein paar Spiele auf sich aufmerksam und reisst sich dann das Kreuzband. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 18. August 2022 Solide Leistung gegen einen starken Gegner. Nix zu jubeln auch nix zu meckern. Mit etwas Vorstadt Glück wäre ein x möglich gewesen. Denke die ECL passt derzeit sowieso besser für uns. Bin nicht enttäuscht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Kurier Das hat uns noch gefehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Aus meiner sicht haben wir uns achtbar geschlagen-haben kaum torchancen zugelassen,aber selber auch kaum welche gehabt. Aber man hat auch gesehen dass mit den Ausfällen von Wustinger und Huskovic ,wir auch vorne kaum noch einen zugriff hatten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2022 Wenn das mit Wustinger stimmt ist mir ein Spiel, das mir relativ wurscht war, nimmer wurscht. Wieviel Pech kann man eigentlich haben. Erst diese besch... Auslosung, dann auch noch solche Folgen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Hoffentlich huskovic bald wieder fit, wäre ein riesen Verlust vorne 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2022 Ich bin gespannt wie hoch die Strafen ausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 Veilchen1989 schrieb vor 1 Minute: Ich bin gespannt wie hoch die Strafen ausfallen Nach dem es einige Schlägereien auf den Tribünen gab und der tormann wurf sicher hoch... Tapfer gekämpft das zweite Tor sah aber sehr fraglich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 18. August 2022 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Wustinger mit Verdacht auf Kreuzbandriss Hoffentlich bleibt es beim Verdacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts