SK Rapid Wien - Neftci Baku 2:0 (0:0) n.V.


pironi

Recommended Posts

chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Sitz übrigens am Chiemsee auf einem Balkon beim 6. Traunseer hell. Komm aus der Schweiz, Liechtenstein und vom Bodensee aus dem Urlaub. Vaduz wird euch gefallen. Geile Stadt, nette Leute aber halt.teuer...

Traunseer? Nicht HB Traunstein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein spiel, was für eine leistung von fast allen aber leck mich am arsch, dass hat richtug nerven gekostet...

mehr als verdient aufgestiegen und mir gefällt in welche Richtung sich unser spiel entwickelt.

demir wieder mit selbstvertrauen und mut, sehr schön zu sehen, kerschbaum hat mir sehr gut gefallen, druijf ist so wichtig für uns, einfach unglaublicj wie der die bälle hält. koscielnik stark, grüll deutlich verbessert, ah scheiß drauf, alle waren gut heute! 

hedl muss man trotzdem nochmal gesondert erwähnen, unfassbar wie eiskalt der ist. 

was für ein geiler abend! 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Traunseer? Nicht HB Traunstein?

Genau das meinte ich. Hotel gehört einem Bekannten, den ich beim Tennis in Slowenien kennen gelernt habe. Am Gang steht ein Kühlschrank voll. Zumindest war er das... Gutes Bier, zaches Spiel, geielss Ende...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Heute hab ich den Rapidwillen gesehen; Großes Lob an die gesamte Mannschaft, die nie aufgehört hat( besonders Burgstaller,Grüll) zu fighten.Kühn mit sehr guter Leistung.Positiv überrascht hat mich Kerschbaum.Mein persönlicher Höhepunkt, der richtige Siegestorschütze!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So eine geile Truppe. Europacupschlacht par excellence.

Außer der Chancenauswertung 0, in Worten Null Kritik an irgendwas oder irgendwem. Die Neuzugänge ALLE mit Top Leistungen. Was redet man von „mäh wir brauchen an 6er, mäh Linksverteidiger“? Koscelnik hat heute bewiesen Außenverteidiger Nr 1. egal welche Seite. Schick spielt in der Form seines Lebens momentan. Kerschbaum ist so ein grundsolider geiler Kicker wie er uns gefehlt hat. Greil ein Wahnsinn. Kühn, Oida. Burgi das Kärntner Urviech. Yussi, dem die Kraftcornflakes sehr gut geschmeckt haben. Euphorie. Ich wiederhole mich, das wird eine geile Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fuck forever schrieb vor 5 Minuten:

Aja, und nochmal. Martin Koscielnik mit einer Wödpartie! 

Ist immer nur kritisiert worden. Hab den von Anfang an gut gefunden und mein Auswärtsdress mit seinem Namen drauf gekauft. 🇳🇬🇳🇬🇳🇬

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.