Vaffanculo ... Geschrieben 11. August 2022 Ich hab keine Stimme mehr. Das wars wert. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 11. August 2022 philmensch schrieb vor 3 Minuten: Wurde im Stadion nach dem Spiel so durchgesagt (wenn ich mich nicht komplett arg verhört hab), kurz nachdem die Spieltermine gegen Vaduz bekanntgegeben wurden. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--partie-zwischen-rapid-wien-und-hartberg-verschoben/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) Bist du narrisch. Von meinen 4 Bier im Stadion 2 fast voll wieder verschüttet aus Stress. Von einzelnen Spielerbewertungen mag ich gar nicht anfangen, einfach danke an alle, dass das heut aufgegangen ist, war ein toller Abend im Stadion! Zum Glück gibt's home office bei mir auch für Praktikanten, die würden morgen sonst im Büro eine halbe Leiche sehen. Meine Großeltern haben nächste Woche diamentene Hochzeit, ich und wenn wir ins Elferschießen gegangen wären, mein erst 23 Jahre altes Herz hätte das nicht mehr mitgemacht glaub ich. Danke Rapid für den geilen Abend. bearbeitet 11. August 2022 von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 Geiler ec Abend Stimmung stark am Schluss Wahnsinn. Die Welle war auch mal wieder schön Grüll eine Maschine freut mich das er getroffen hat Burgi ebenso Wahnsinn was der marschiert Kühn speziell in der ersten Hz Koselinik (psoitionswechsel ohne probleme) Sehr stark Demir nach der Einwechslung auch stark Drujif genau für sowas ist er da genialer Bursche freut mich. Der wirkt als ob er länger bleiben könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2022 einfach nur ein verdienter sieg! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Top_ League schrieb vor 18 Minuten: Vaduz muss man jetzt biegen, die Türken müssen die unterschätzt haben, hat irgendwer die Highlights der Partie gesehen, Vaduz glücklich gewonnen? 4:2 (dazu das 2:4 erst in der 95., das 1:0 für Konyaspor aus einem Elfer) klingt nicht nach Glück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2022 Also wenn man das Spiel nochmal sehen will dann kann man die erste Halbzeit der Verlängerung überspringen. Ausser man möchte den Stangenschuss von Baku sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. August 2022 Wir sind Rapid und wer seid ihr?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2022 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--partie-zwischen-rapid-wien-und-hartberg-verschoben/ Also verschiebt Rapid freiwillig das Match. Find ich gut. Vaduz ist grad einfach extrem wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: einfach nur ein verdienter sieg! Verdienter Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 philmensch schrieb vor 17 Minuten: Warum wird eigentlich das Hartberg-Spiel verschoben, obwohl eh beide Spiele am Donnerstag sind? Als Play-Off Teilnehmer hat man (seit letztem Jahr) das Recht das Spiel zwischen den beiden Play-Off Spielen zu verschieben, davon machen wir im Gegensatz zu letztem Jahr (verständlicherweise Gebrauch). P. S. Ich bild mir ein, dass man dann ein paar Prozent der Einnahmen abgeben muss an die Bundesliga, wenn man in dei Gruppenphase kommt, aber das kann auch kompletter Blödsinn sein. damich schrieb vor 14 Minuten: Quelle? hab davon noch nichts gehört. Marek im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 11. August 2022 Top_ League schrieb vor 21 Minuten: Hab mir Demir in der Halbzeit ja gewunschen, ist so eingetroffen Super Leistung und vor allem super gebissen, wie geil das zu sehen war, wie Feldhofer Demir angefeuert hat und gemma gemma weiter pressing gefordert hat. Super weil auch Demir endlich mal so gefightet hat, wie man es sich von ihm wünscht.Hat nach langem wieder gespielt und man hat echt gesehen, das Demir uns wirklich um einiges beserser macht. Demir und Kühn geil miteinander spielen zu sehen.:) Vaduz muss man jetzt biegen, die Türken müssen die unterschätzt haben, hat irgendwer die Highlights der Partie gesehen, Vaduz glücklich gewonnen? Demir heute wirklich super. Endlich wieder der "alte". Kommts eigentlich nur mir so vor oder hat der nochmal ordentlich zugelegt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2022 AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Das was grüll nach seinem tor gezeigt hat, war so irre stark, ich versteh echt nicht, wie man das anders sehen kann. Ich habe ja auch nicht behauptet das er schlecht gespielt hat. Und natürlich bezieht sich diese Aussage auch auf die letzten 20 Partien und nicht nur auf das heutige Spiel. Er hat heute insgesamt sicher ein gutes Spiel gemacht, arbeitet auch viel, kämpft, das ist wichtig. Zeigt das er nicht überheblich und noch hungrig ist. Trotzdem gelingt ihm nicht viel das auf den Endzweck Tore schießen oder vorbereiten, ausgelegt ist. Das kannst du wohl nicht abstreiten. Etwas anderes wollt ich damit nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2022 Nolan hat schon bei uns angerufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 Verdienter Sieg! Aber wir hatten auch Glück. Ich hoffe wir steigern uns noch. In diesen Bewerb wäre für uns viel zu holen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts